Kann nicht mehr klicken

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Sobald ich die ersten paar Hände gespielt habe, reagiert Party auf meine Mausklicks nicht mehr. Hab mittlerweile das dritte Mal mittels Taskmanager abgewürgt und neu gestartet - jedes Mal dasselbe Spiel nach den ersten zwei, drei Händen.

Noch jemand das Problem? :f_mad:

PS: Kann nebenher problemlos im Internet surfen, im Forum mich durch die Threads klicken oder sonst irgendwas machen wo ich die Maus benötige (während zur gleichen Zeit auf PP nichts funktioniert)
  • 10 Antworten
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Das ist die nächste Eskalationsstufe in der Reg-Vertreibungsstrategie.
      Solltest du trotzdem dort weiterspielen, stehen demnächst ein paar fiese Typen mit schwarzen Sonnenbrillen vor deiner Haustür ... :D
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ich hämmer immer auf esc rum. oder schalte in taskmanager und zurück dann gehts meist wieder. hab das problem schon ewig :(
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Mephisto87
      ich hämmer immer auf esc rum. oder schalte in taskmanager und zurück dann gehts meist wieder. hab das problem schon ewig :(
      Super, danke für die Tipps. Das mit ESC werd ich wohl auch mal versuchen. Läuft's dann länger problemlos oder musst im Minutentakt auf der ESC-Taste rumhämmern?

Hast du schon mal Party gelöscht und neu installiert? Oder ist das auch sinnlos.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ich drücke so lang esc bis ich klicken kann. :) .

neu install bringt nix. habe das problem auf meinen beiden Pc's :(

was noch mehr tiltet ist das kleben bleiben von tischen an der maus. da bekomme ich anfälle
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Mephisto87
      ich drücke so lang esc bis ich klicken kann. :) .

neu install bringt nix. habe das problem auf meinen beiden Pc's :(

was noch mehr tiltet ist das kleben bleiben von tischen an der maus. da bekomme ich anfälle
      das is wirklich der fieseste bug den party jemals programmiert hat. instatilt bei dem scheiß! will nich wissen wieviel stacks ich wegen dem mist schon verspewt hab
    • shamuh76
      shamuh76
      Bronze
      ja, ich zieh einen Tisch auf den andern Monitor, dabei hängts dann oft, am "Rückweg" bleibt der Tisch dann meist zwischen den Bildschirmen hängen.

:rage:

Das neueste Feature bei mir: Die Software crasht mal einfach so. Diese Woche 3 mal passiert, kannte das sonst nur von Ei-Poker.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von Mephisto87
      Super, danke für die Tipps. Das mit ESC werd ich wohl auch mal versuchen. Läuft's dann länger problemlos oder musst im Minutentakt auf der ESC-Taste rumhämmern?

Hast du schon mal Party gelöscht und neu installiert? Oder ist das auch sinnlos.
      ESC rumhämmern hilft auch nichts. Kann vielleicht 2 oder 3 Hände spielen dann hängt sich der Sch+*#ß auf. Ich kann effektiv nicht mehr auf der Seite spielen.

Will die verdammten 600$ Bonus, die noch zum freispielen wären, sicher nicht dem Saftladen schenken.

Was gibt's noch für Möglichkeiten? :-(
    • josef123
      josef123
      Bronze
      irgendwelche software im Hintergrund laufen?
      Mal testweise alle nicht benötigten Programme schließen.
      Vielleicht auch alle eventuelle Pokersoftware.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von josef123
      irgendwelche software im Hintergrund laufen?
      Mal testweise alle nicht benötigten Programme schließen.
      Vielleicht auch alle eventuelle Pokersoftware.
      Antiviren-Programm und PokerTracker (PartyPoker-Version aus dem PP-Shop!), mehr nicht...
    • emnation
      emnation
      Bronze
      Original von Mephisto87

einer der gründe warum ich party gequited habe.

btw hab das problem auch damals auf meinem nagelneuen laptop gehabt. wo einfach noch nichts drauf war nicht mal pt