Ich versteh es nicht! ipoker läuft, Stars nur Badbeats und - ROI

• ruben80x
      ruben80x
      Bronze
      Moin Moin,

ich spiele nun wieder intensiv, knapp 4 bis 6 Stunden täglich, die Micro SNG 9 Max non Turbo auf ipoker, Stars und Tilt.

Auf ipoker läuft es sehr gut, auf 100 Turniere ein Roi von knapp 35% (nicht haltbar, kleine Sample, etc.), auf Stars und Tilt beim selben Format & Sample fahre ich jedoch immer - ROI und erlebe die lächerlichsten Badbeats und Coinflips.

Ist das Varianz, Psyche oder Dummheit? Ich spiele mittlerweile schon zu passiv auf Stars und Tilt, da ich dem Room und auch meinem Play dort nicht mehr traue. Leider habe ich bei den beiden Räumen den besten Traffic im Bereich SNG und befinde mich in einer Zwickmühle.

Also, woran liegt es? Jemand eine Idee? Tipps sind immer willkommen.
  • 5 Antworten
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von ruben80x
      Moin Moin,

ich spiele nun wieder intensiv, knapp 4 bis 6 Stunden täglich, die Micro SNG 9 Max non Turbo auf ipoker, Stars und Tilt.

Auf ipoker läuft es sehr gut, auf 100 Turniere ein Roi von knapp 35% (nicht haltbar, kleine Sample, etc.), auf Stars und Tilt beim selben Format & Sample fahre ich jedoch immer - ROI und erlebe die lächerlichsten Badbeats und Coinflips.

Ist das Varianz, Psyche oder Dummheit? Ich spiele mittlerweile schon zu passiv auf Stars und Tilt, da ich dem Room und auch meinem Play dort nicht mehr traue. Leider habe ich bei den beiden Räumen den besten Traffic im Bereich SNG und befinde mich in einer Zwickmühle.

Also, woran liegt es? Jemand eine Idee? Tipps sind immer willkommen.
      hab mal das essentielle markiert.
      hast dir die frage doch schon selbst beantwortet und versteh deshalb nicht worauf du hinaus willst ?(
    • ruben80x
      ruben80x
      Bronze
      Ich suche wohl eher den Fehler bei mir direkt im Play. Dennoch, so schlecht bin ich auch wieder nicht, sodass es vielleicht doch die Varianz ist. Ich bleibe dran, dann sehen wir weiter.
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      100 games sind nicht viel.1000 minimum für ansatz.
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      Denke nicht dass das mit Varianz zu tun hat. Muss Dummheit sein.
    • ruben80x
      ruben80x
      Bronze
      :)