Pokerstars ~ Transfer Funds _ Player to Player

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Moin,

ich habe mal ne Frage.
      Angenommen ich schicke nem Kollegen von mir 1000$ per "Transer Funds" bei Pokerstars.
      Er spielt halt jetzt was mit dem Geld und will dann nach x Wochen einen Teil seiner Br (von mir aus auch ganze Br however) auscashen.
      Auf seinen Pokerstarsaccount hat er aber noch nie selber Geld eingezahlt...
      Gibt das jetzt Probleme bei auscashen? Muss man unbdingt erst eingecasht haben? Wie läuft das ab? Könner er sich das Geld dann zb. auf sein Konto transferieren lassen oder per Check schicken lassen? Weiss da jemand was genaueres?

Was ich weiss ist, dass wenn ich zb. nem Kollege x$ schicke und er die sofort auscasht Probleme entstehen können aber auch wenn er selbe ne Zeit lang aktiv spielt und Rake produziert? ?(

Danke für eure Antworten!!

mfG
  • 2 Antworten
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Wenn Du bei Stars Geld von nem Kollegen bekommst, kannst Du das sofort komplett auscashen. Allerdings gilt auch hier, er muss ein aktives Konto und schon ein- und ausgecasht haben. Per Scheck geht, dauert aber lange.

Und übertreiben darfst Du es auch nicht, sonst kommt recht schnell eine Mail, in der sie dir (noch) freundlich mitteilen, dass sie kein Geldverschiebeinstitut sind, sondern ein Pokerraum :D .

Wir hatten das schon öfters, wenn wir bei veranstalteten Turieren Geld an die Mitglieder überwiesen haben. Ansonsten ist Stars sehr, sehr kulant.

Am besten ist, wenn dein Kollege 50$ mit Neteller einzahlt, ein paar Hände spielt und dann alles über Neteller auscasht. Das wird dann so ablaufen, dass die 50$ innerhalb von 5 Minuten auf Neteller sind und die restlichen 1k$ binnen 72 Stunden.

Gruß, duck
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      jo erstmal danke für die antwort :)

hatte auch nochmal dem ps-support geschrieben und der meinte, dass man auch ohne vorher ne einzahlung gemacht hat auscashen kann aber das geht so wie ich das jetzt verstanden habe nur mit checks
      bei alleinen anderen auszahlugnsmöglichkeiten muss vorher eine einzahlung statt gefunden haben

mfG