NL100zoom, broke gehen mit flopped full??

• ILUVTHRILL
      ILUVTHRILL
      Bronze
      utg spielt 13/9 mit 88% c-bet (!!!!!!!!!!!)
      utg+1 is absoluter volldonk
      hero ist anscheinend noch größerer volldonk

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($202.14)
      SB ($157.54)
      BB ($140.86)
      UTG ($421.23)
      UTG+1 ($65.77)
      Hero (MP1) ($178.74)
      MP2 ($105.40)
      CO ($90.44)

Preflop: Hero is MP1 with 3, 3
      UTG bets $3, UTG+1 calls $3, Hero calls $3, 5 folds

Flop: ($10.50) 3, Q, Q (3 players)
      UTG checks, UTG+1 bets $5, Hero raises to $13.01, UTG calls $13.01, UTG+1 calls $8.01

Turn: ($49.53) 6 (3 players)
      UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets $35, UTG calls $35, 1 fold

River: ($119.53) 8 (2 players)
      UTG checks, Hero bets $77.04, UTG raises to $240, Hero calls $50.69 (All-In)

Total pot: $374.99 | Rake: $2.80

Results below:

UTG had Q, Q (four of a kind, Queens).
      Hero had 3, 3 (full house, threes over Queens).
      Outcome: UTG won $372.19

also nach dem river shove wars natürlich obv, aber nach 10 buy ins downswing hatte ich die 50$ noch übrig als talentförderung. gibt es eine hand die eigentlich die ich schlagen kann, bzw kann man die hand am river noch for value betten?
  • 5 Antworten
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      wo ist genau dein problem? richtig gespielt und etwas pech gehabt. passiert halt.
      natürlich hast du am river noch ne valuebet. AA, KK, AQ, KQ sind hier durchaus noch möglich. da IMMER quads beim gegner zu sehen und deshalb behind zu checken halte ich für -ev. kann man sicher machen, wenn man ne history mit dem gegner hat, aber sonst eher nicht.
    • daumi
      daumi
      Bronze
      Original von SmartDevil
      wo ist genau dein problem? richtig gespielt und etwas pech gehabt. passiert halt.
      natürlich hast du am river noch ne valuebet. AA, KK, AQ, KQ sind hier durchaus noch möglich. da IMMER quads beim gegner zu sehen und deshalb behind zu checken halte ich für -ev. kann man sicher machen, wenn man ne history mit dem gegner hat, aber sonst eher nicht.
      #
      sehe ich auch so
      auch wenn er 13/9 mit 88%cbet spielt gibt es hier noch genug was behind ist und uns ausbezahlt
      or: 66+, A7s+, K9s+, QTs+, JTs, ATo+, KQo

selbst wenn ich ihm 8% gebe UTG 77+, ATs+, KTs+, QJs, AQo+

c/c flop, c/c turn, c/r river ist zwar obv. und polarisiert seine Range stark, aber wüsste nicht wie ichs anders spielen sollte bin aber auch eher so der :f_eek:
    • locasdf
      locasdf
      Black
      den river kannste mit deinem stack selber shoven, ist unwahrscheinlich, dass villain da Qx foldet.
      as played haste am river nur noch nen bluffcatcher, villain wird da idr kein Qx raisen. dass da ne 13/9 nit auf einmal nen bluffshove auspackt ist auch ziemlich unwahrscheinlich, da kann man schon nen herofold in betracht ziehen.
    • ILUVTHRILL
      ILUVTHRILL
      Bronze
      also handconverter hat die hand nicht vollständig angezeigt. flop war 2 kreuz board, turn 3. kreuz!!

hab mich schon gewundert weshalb villain nicht aks haben könnte.

mit dieser info denke ich das ihr jetzt value von aa,KK,KQ,AQ (maaaaaaybe) ausschließt
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      AQ/KQ kann man wohl nicht ausschließen, ich mag aber auch den Riverpush. ;)

As played ist es einfach schwer rauszukommen, gibt nicht viel was dich beat hat. Und dass er AQ so spielt kann man nicht ausschließen, wir wissen ja nur dass er preflop tight spielt und alles möglich c-bettet.

Dennoch: Im Strategieforum sollen keine Hände gepostet werden, dafür haben wir die Handbewertungsforen. ;)

Ich weiß dass du mit deinem Status kein NL100-Hände posten kannst - aber sicherlich ist dir auch klar dass dies seinen Grund hat. ;)

Dies bleibt daher eine Ausnahme, am besten den nötigen Status erspielen und dann ab in die HB-Foren! =)