Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] gerrul3r

• gerrul3r
      gerrul3r
      Bronze
      Ich hab mir das schon gedacht, dass das sehr unrealistisch ist :D aber auf den micro´s und gerade auf nl2 und nl5 hab ich schon alles erlebt ^^

Ok, dann würde ich check/call spielen und in Abhängigkeit von der Turnkarte betten. Ich denke das Potcontrol hier ganz gut ist, von Pocketpairs und AT bekomme ich dann value und ich bezahle stärkere Overpairs nicht unnötig aus, da ich mit check/raise keine besseren Hände zum folden bekomme...
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Alles klar. Also möglich sind hier beide Lines, obwohl ich keine von beiden besonders gern mag. Mit C/C vergeben wir recht günstig weitere Karten und sind auch am Turn noch OOP. Und mit C/R isolieren wir uns gegen bessere Hände.
      Man muss einfach sagen, Hero hat die Hand Preflop vergeigt.

Naja, ich denke dann können wir Lektion 5 auch abschließen, bei Lektion 6 gibt es dann wieder eine etwas klarere Hand ;) .
    • gerrul3r
      gerrul3r
      Bronze
      Heyho, SpeedyBK,

ich war jetzt ein paar Tage nicht da, wo sind denn die Bigstack-Artikel hin ?
      Hab ich was verpasst ? Und die Shorthanded find ich auch nicht mehr....

Grüße
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/#bronze

Da wird im Zuge der Pokerschool 2.0 etwas umgebaut. Welche Artikel suchst du denn?

Die Links in den Lektionen funktionieren aber noch.
    • gerrul3r
      gerrul3r
      Bronze
      Back to Game :D

Habt ihr ja alles ganz nett und neu aufgebaut, gefällt mir, super Lob an alle Beteiligten. Wie geht`s Speedy ?

Ich habe versucht das erlangte Wissen profitabel umzusetzen. Da ich nicht so die Zeit gehabt habe, weiter in der Theorie voranzuschreiten, werde ich jetzt demnächst aber wieder aktiv aufgreifen, ich freue mich :)
    • 1
    • 2