Suche Games zum Br-Aufbau

• LwieWinner
      LwieWinner
      Bronze
      hi leute

ich suche leider seit heute wieder games um meine br aufzubauen. werde wohl bei cake spielen, da ich überall sonst gebroked bin. ouch. ich hatte eine miserable woche und gestern kam dann die krönung und in einem tilt hab ich dann auch noch die restliche br verballert. sollte nicht passieren klar. aber jetzt kann ich es ja leider auch nicht mehr ändern.^^ habe schon so sehr aggresives brm betrieben und wenn man dann mal paar tage richtig auf die schnauze fällt, nicht mehr sein a game spielt etc ist es schneller vorbei als man denkt und man fragt sich nur am nächsten morgen, ob das wirklich war ist.^^

okay ich kann erzählen ich hab mir früher mit 9- mann sngs ne br aufgebaut, dann durch mtts erweitert etc und zu letzt sngs Hus und plo HU bis 0,5/1 gespielt.
      zum glück habe ich gestern überhaupt noch ne grenze gesetzt sonst wäre alles weg. so habe ich immerhin noch 100$ ( was noch mehr ist was ich eingezahlt habe :D yeah) und bekomme auf ft noch 70$ rakeback nur alleine von gestern und auf cake sollte es auch noch paar dollar geben. denke meine br wird dann so bei 200$ ca liegen.

was denkt ihr, was ist dann nun am profitablesten, wie komme ich am schnellsten wieder hoch?

sollte ich einfach auf 10er Hu Sngs gehen, gibt dort eig meist action und die spieler sind sicher schlagbar. frage ist ob 20 stacks reichen, mit rakeback etc könnte man es versuchen. ( habe auch noch ein bonus zu clearen)
      ich denke halt, dass fast alle anderen games unter 10$ und sowas wie cg 5/10 und drunter einfach nicht so gut schlagbar sind von der rake. ein anderer weg wäre natürlich auf stars zu gehen un dort die 2,5er und anderen multitable sngs zu spielen, frage ist nur ob die so ergiebig sind, da sometimes die regs ja sogar noch dahin ausweichen. mtts mit 200$ zu spielen ist denke ich unsinning, würde ich erst ab 1000$ wieder versuchen.
      oder sollte ich einfach einen kompletten cut machen und was ganz anderes spielen. bin jetzt wieder ein wenig überfragt. habe aber vor mir bis zum nächsten märz ca wieder ne schöne br zu ergrinden. denkt ihr das geht? ich merk ich laber grad zu sehr rum deswegen belass ich es mal hierbei..

also her mit vorschlägen oder ähnlichem.

lg.
  • 10 Antworten
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      sucht man jemals games die nicht dem aufbau dienen?

e: 20 stacks HU und n kleiner downswing und du bist wieder broke...
    • erlent
      erlent
      Bronze
      servus,

Ich würde dir raten dich auf eine variante zu konzentrieren. Da du deine bankroll ja schon mal mit sit&go aufgebaut hast, würde ich dir empfehlen dies erneut zu versuchen, dafür sind sng´s ja auch gut geeignet. Dein bankrollmanagement finde ich viel zu agressiv selbst wenn du dir ne gute edge gibst.
    • erlent
      erlent
      Bronze
      " und sowas wie cg 5/10 und drunter einfach nicht so gut schlagbar sind von der rake. " das ist schwachsinn wenn du die niedrigen limits nicht schlägst wirst du die hohen auch nicht schlagen
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      ich sag mal jdem das seine der dem cashgame liegt spielt am besten im cashgame der der sich mit sngs beschäftigt hat da seine edge. da kann dir niemand sagen was perse am besten ist. dich kennt ja quasi niemand. kann dir ja auch sagen badugi ist gut weil da wenige solide spieler sind aber weiss ja nicht wie deine anbitionen dahingehend sind. nur so als bsp hab keine ahnung von badugi :) .
      würd dir eher raten dabei zu bleiben wo du bis jetz erfolgreich warst und dich mit mindset und derartigen themen auseinandersetzen. da dir ja der tilt deine br gekostet hat
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Ich behaupte mal alles was sich mit deinem BRM halbwegs vereinbaren lässt ist gut zum BR bilden. Kommt halt darauf an was du am besten kannst bzw. wie groß deine Edge ist.
      Sinn macht es eigentlich, sich auf eine Variante zu spezialisieren. Ob man HU SNGs oder CG 6max BSS spielt ist schon ein gewaltiger Unterschied. Schließlich geht es ja darum, in einer der Varianten so schnell wie möglich ne BR und nen ordentlichen Stundenlohn aufzubauen (oder?).
    • Meter1887
      Meter1887
      Bronze
      Wenn du relativ solid in DONs bist, die sind auf cake sehr gut schlagbar und als ich noch da gespielt habe lief da auch gut Traffic. Und sie sind varianzärmer, was deinem Tilt etwas zu gute kommen würde ;)
    • onehotminute
      onehotminute
      Platin
      stars MTSNGs sind easy schlagbar und DONs genauso. varianzärmer sind wohl die DONs, aber ganz ohne sind sie auch nicht und der ROI ist bei den MTSNGS um ein vielfaches höher, wenn du dich mit ICM und allg. tourneyspiel auskennst.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey LwieWinner,

ich glaube du hast da einen etwas falschen Denkansatz. Für dich und auf deinen Limits sollte nicht unbedingt im Vordergrund stehen, wie du deine BR optimal aufbauen kannst, sondern ich finde es viel wichtiger, dass du Spaß am Poker hast und dadurch auch mehr Zeit sowohl ins spielen, als auch ins Lernen investierst. Deshalb such dir am besten die Variante aus, von der du meinst, am meisten Spaß zu haben.

Viele Grüße
      Tobi
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von onehotminute
      stars MTSNGs sind easy schlagbar und DONs genauso. varianzärmer sind wohl die DONs, aber ganz ohne sind sie auch nicht und der ROI ist bei den MTSNGS um ein vielfaches höher, wenn du dich mit ICM und allg. tourneyspiel auskennst.
      Ich kann jedem der seine BR Builden möchte nur die Rush on Demands auf fulltilt empfehlen. Bin selber grad dabei die nebenher bissl zu donken. Wenn man mal die 1$ Regs sharkscoped sieht man das RoI's von 70-100% drinne sind. Spiel sie selber und die sind echt mega easy, wenn man eben mit sicken Swings umgehen kann. 100Buy in swings sind denk ich easy drinne + laaange BE phasen
      Dadurch das die "On Demand" sind joinen viele fische die dinger noch in Blindlvl 6 (50/100 bei 1.5k Startstack) und stellen dann any 2 rein :D
      für mich eindeutig der beste BR builder
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      spiel 10-game, gruss