Kostenloses Graph-Tool?

• Cobai
      Cobai
      Bronze
      Hallo,

ich hab seit geraumer zeit wieder mit dem pokern angefangen und spiele hauptsächlich super bzw hyper turbos auf ftp/stars.
      nun war ich auf der suche nach einem tool welches mir die graphik anzeigt in der man sehen kann wieviele turniere ich gemacht hab und wie mein gewinn dazu aussieht.

gibt es so ein tool kostenlos oder für wenig geld (dann aber mit testversion)? hab mir mal den sng-wizard geladen (den man entgegen der behauptung nicht 30tage besitzt sondern 30x öffnen kann, wtf?) aber dieser scheint so ein feature nicht zu besitzen.
  • 1 Antwort
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Cobai,

die Tools, nach denen du suchst sind der Holdemmanager oder Pokertracker 4, die du hier finden kannst: http://de.pokerstrategy.com/software/

Das sind allerdings kostenpflichtige Tools, bei denen es jedoch jeweils eine Testversion gibt, mit der du den vollen Programmumfang für (soweit ich weiß) 30 Tage nutzen kannst.

Als kostenloses Tool gibt es das Open-Source Programm FPDB, bei dem es allerdings wohl zu Beginn nciht so leicht ist, die Erstkonfiguration hinzubekommen.

Viele Grüße
      Tobi