Kleiner Beschriftungs-Fehler auf der Website

• r4lphlol
      r4lphlol
      Global
      Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber ich schreibs hier einfach mal hin:

Oben in der Reiterliste, wo "Home","Pokerräume",etc steht, ist bei allen Reitern "Promos" zu sehen, außer wenn man auf den Community-Reiter geht, dann steht dort "Promotions". Ist mir nur grad mal so aufgefallen ;)
      Wenn der Thread hier falsch ist, dann einfach löschen.

Gruß
  • 3 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey r4lphlol,

danke fürs Melden. Ich kann mich daran erinnern, dass der Promotions-Reiter erst nachträglich aufgrund der Resonanz von der Community, nachträglich auf von "Promotion" auf "Promos" geändert wurde, da die Verschiebung des Buttons für das Forum unangenehm war.

Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund der Sonderstellung des Community-Tools eine Änderung in einer einfachen Forum nicht möglich war. Ich werde das Thema gerne intern weiterleiten, damit wir hier noch eine qualifizierte Info von der IT erhalten.

Sobald es irgendwelche Infos gibt, sagen wir natürlich Bescheid. :)

Viele Grüße
      Khrano
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey r4lphlol,

entschuldige bitte das späte Update.

Das Problem tritt tatsächlich aufgrund der Sonderstellung des Community-Tools auf. Da das ganze in unseren Augen kein wirkliches Problem darstellt und der Aufwand im Verhältnis zum Mehrwert unverhältnismäßig ist, denke ich, dass es da keine großartige Änderung geben wird.

Viele Grüße
      Khrano
    • r4lphlol
      r4lphlol
      Global
      Ist ja auch kein Ding, der kleine Unterschied ;) . Hätte ja sein können, dass es bisher niemandem aufgefallen ist und das quasi einfach nur vergessen wurde