DHL sendet Packet zurück

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Hallo Community,

ich bin grad erbost über das verhalten der DHL. Und zwar hat Mutti mir ein schönes Packet aus der Heimat geschickt, doch leider ist es bei mir nie angekommen. Jetzt haben wir mal den Sendeverlauf gecheckt und wir haben folgendes sehen müssen.

Laut dieser Sendeverfolgung gab es keinen 1. zustellungs versuch sondern nur einen 2ten. ?( Und dann wurde das Paket direkt am SELBEN TAG nach wieder ins auto geladen und wieder zum absender geschickt. Kenn mich ja nicht aus, aber das scheint doch keine gängige Praxis zu sein. Vllt kennt sich jemand damit aus.

Danke
  • 14 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      lol
      auch reinickendorf
      hatte ich auch mal paket ins fahrzeug geladen und nicht gekommen.
      2. zustellversuch erfolgt
      der erfolgte dann aber auch und ich fragte warum das schon gestern eingeladen und nicht ausgeliefert wurde, sagte der mir das sich der kollege auf der tour das bein gebrochen hat und somit nicht beenden konnte.

das deines zurückgeschickt wurde ist sicher ein versehen
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      bei mir hatten se die ausrede "unbekannt verzogen" obwohl ich obv. schon mehrere jahre in der wohnung wohne und auch schon mehrfach pakete bekommen hab. einfach immer wieder ne beschwerde schreiben bzw. telefonisch ne beschwerde abgeben. nach 6-7. problemfall und jedes mal ner beschwerde kommt dann der paketbote jedes mal zu dir ;)
    • elbandini
      elbandini
      Bronze
      Original von RARichie69
      Hallo Community,

ich bin grad erbost über das verhalten der DHL. Und zwar hat Mutti mir ein schönes Packet aus der Heimat geschickt, doch leider ist es bei mir nie angekommen. Jetzt haben wir mal den Sendeverlauf gecheckt und wir haben folgendes sehen müssen.