[DoN] Fifty 50 Turbo vs Regular

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ich kann mich nicht entscheiden welche Variante ich bei den Fifty50´s spielen soll, bzw,. welche mehr Sinn macht.

Regulars = Mehr Fische, nicht so schnell in die PoF Phase, Zeit seinen Stack auszubauen, oft aber nur mit kleineren Stacks beenden, dauern teilweise 1 Strunde, nicht ganz so Swingy

Turbos = weniger Zeit um Stack aufzubauen, dafür schnellere PoF Phase (Postflop) fällt weg, beendet man meist mit grösseren Stacks durch die PoF Phase, sehr Swingy, schneller Fertig
  • 4 Antworten
    • TJay68
      TJay68
      Bronze
      Hey,

also die wichtigsten Dinge hast du ja schon selbst genannt. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir^^

Ich hab nun auch mit den 1,5 Fifty50 auf Stars angefangen. Seit Donnerstag knapp 200 Regulars gespielt und 17 BuyIns up. Swings halten sich wie du selbst auch gesagt hast,in Grenzen und es macht halt echt Lust und Laune

lg

e: Bin auf der Suche nach Leuten,mit denen ich mich über Hände, Content etc unterhalten kann. Würd mich über Interessierte freuen :P
    • BleansN
      BleansN
      Bronze
      In höheren BI's fallen die regular speeds weg und dann gibts nur noch turbo. Also sollte man sich am besten mit den Turbos anfreunden.
    • TJay68
      TJay68
      Bronze
      nicht sicher ob seriös.

Guck am besten nochmal nach ;)
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von TJay68
      Hey,

also die wichtigsten Dinge hast du ja schon selbst genannt. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir^^

Ich hab nun auch mit den 1,5 Fifty50 auf Stars angefangen. Seit Donnerstag knapp 200 Regulars gespielt und 17 BuyIns up. Swings halten sich wie du selbst auch gesagt hast,in Grenzen und es macht halt echt Lust und Laune

lg

e: Bin auf der Suche nach Leuten,mit denen ich mich über Hände, Content etc unterhalten kann. Würd mich über Interessierte freuen :P
      Können wir gerne machen :-)