luck adj winnings unter meinen eigentlichen Winnings

• aimogaka
      aimogaka
      Bronze
      Ich habe jetzt 3500 hyper 6max gespielt, und festgestellt, ich habe einen Gap von mindestens 30buyins, eher so 60buyins (zwischenzeitlich sogar 100+) Mein LaW dümpelt ~zwischen etwas minus bis +-0 bis max 50 buyins.
      Hab ich gerade nur viel Glück? Schlag ich das Limit überhaupt?
  • 4 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo aimogaka,

ich bin leider kein Experte für die Analyse solcher Graphen. Da es schon etwas tiefer in die Pokermaterie geht, möchtest du die Frage vielleicht in einem der Strategie-Foren stellen? Dort wird man dir sicherlich schnell weiterhelfen können.

Viele Grüße
      Indy
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Die 6max hypers sind schon sehr swingy und es kann auch locker 100BI swings geben. Das bedeutet, dass die gaps zwischen deinen Graphen ganz normal sind.
      Du kannst schon ganz zufrieden mit deinem Ergebniss nach 3k games sein. Bei 3k games kann zwar schon recht viel passieren, aber es ist schon ein sehr gute Tendenz, dass du ein winning Spieler bist und ich würde mir nicht so viele Gedanken über den EV Graphen machen.
      Sei lieber froh, dass du über EV runnst. Erfahrungsmässig wird noch viel gewhinne übers unter EV runnen kommen ;)
      Gruss DasWodka
    • BleansN
      BleansN
      Bronze
      Da hat das Wodka recht :( Bin zur Zeit 100$ unter EV.
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      zumal ich garnicht mal so sicher bin ob der EV graph für 6max hypers bei hm2 überhaupt stimmt.