Bitte erklärt mir mal die Graphen Lines

• 3 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey TooropAce ,
      Bitte schreib doch noch, was für eine Variante du spielst, dann schreib ich später noch etwas dazu (wenn nicht jemand schneller ist).
      Gruss DasWodka
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Fifty50 3,50er
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Ich kenn mich leider mit PT und mit Fifty50s nicht so aus. Ich versuchs trotzdem mal und muss eventuell berichtigt werden.

Der 2. Graph zeigt einmal an, wie viel du gewonnen hast und ausserdem noch den Graphen nach $EV adjusted. Das bedeutet grob, wie gut du läufst. Sprich, wenn du an der Bubble all in gehst und behind bist und trotzdem gewinnst, geht der erste Graph nach oben und der EV adjusted Graph geht nach unten bzw nicht so steil nach oben.
      Hier nochmal der link von Pokertracker, für den Fall, dass du des Englischen mächtig bist: Klick

Der 1. Graph hat mMn kaum eine Aussage. Er zeigt an, wie viele chips du gewonnen hast und der net expected chips won graph zeigt an, wie viele chips du equitybereinigt eigentlich gewinnen hättest sollen. Das ist aber grade bei SnGs nicht wirklich wichtig, weil du ja theoretisch auch geld gewinnen kannst, wenn du in jedem SnG chips verlierst und trotzdem ITM kommst.

Hoffe die Antwort hilft dir.
      Gruss DasWodka