Marktmacht von Pokerstars

• MFR
      MFR
      Silber
      Ich habe mir überlegt, wie lange dauert es, wenn die überwältigende Marktmacht von Pokerstars anhält , verstärkt durch den Ankauf von Full Tilt, bis Pokerstars die Zusammenarbeit mit dem affiliate pokerstrategy aufkündigt?
  • 7 Antworten
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      Original von MFR
      Ich habe mir überlegt, wie lange dauert es, wenn die überwältigende Marktmacht von Pokerstars anhält , verstärkt durch den Ankauf von Full Tilt, bis Pokerstars die Zusammenarbeit mit dem affiliate pokerstrategy aufkündigt?
      Und was ist dein Ergebnis?
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Vielleicht wirbt Stars ja bald für Pokerstrategy.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      So habe jetzt die Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen. Wenn ihr trollen wollt, ist das Poker allgemein nicht der richtige Ort.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Pokerstars auf lange Zeit weiterhin Marktführer bleiben wird. Aktuell ist wohl niemand in der Lage vor allem Software-technisch mit denen mitzuhalten und solang dieses sich nicht ändert, wird es auch nicht passieren, das z.B. der Traffic bei iPoker wieder ansteigt.

Viele Grüße
      Tobi
    • Iwantunow
      Iwantunow
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      So habe jetzt die Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen. Wenn ihr trollen wollt, ist das Poker allgemein nicht der richtige Ort.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Pokerstars auf lange Zeit weiterhin Marktführer bleiben wird. Aktuell ist wohl niemand in der Lage vor allem Software-technisch mit denen mitzuhalten und solang dieses sich nicht ändert, wird es auch nicht passieren, das z.B. der Traffic bei iPoker wieder ansteigt.

Viele Grüße
      Tobi
      this
      wenn die andern halt zu unfähig sind...
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Ich habe jetzt nach 3 Jahren Pause wieder angefangen bei Stars zu pokern. Meinen I-Poker Account werde ich nicht reaktivieren. Liegt aber nicht primär an der Software und am Traffic, sondern an den ganzen Bot-Geschichten die ich hier gelesen habe.
    • WarTop
      WarTop
      Bronze
      bin mir nicht sicher, aber glaube OP's Frage war: wann wir denken das Pokerstars die Zusammenarbeit mit Pokerstrategy.com beendet ..

:s_confused: hoffe es kommt nicht soweit ;)
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hoffe, sie beenden sie bald! Das hier alle User endlich wieder gleichgestellt werden.