Könnte Hilfe gebrauchen...

• IronY
      IronY
      Bronze
      Und zwar geht es darum, dass ich von VC Poker über Neteller auf Party Poker umcashen will. Da ich auf VC Poker noch nie einbezahlt habe, muss ich das ja zuerst tun, bevor ich auscashen kann. Das Problem ist, dass ich kein Geld auf Netelller zur Verfügung habe.

Gäbe es da eventuell jemanden, der mir 10Euro (min deposit) von seinem Neteller Acc auf meinen transefieren würde? Würde dann bei VC eincashen -> wieder auscashen und demjenigen das ganze natürlich sofort zurückbezahlen.
      (Würde ja so klappen, oder nicht?)

Da ich keine Kreditkarte besitze und nicht über online-banking verfüge dauert mir das eincashen auf Neteller zu lange über die Bank, würde das gern so schnell wie möglich auf die Reihe kriegen :P

Ich weiß es ist viel verlangt aber vllt findet sich ja jemand, der bereit ist mir zu helfen.
      Falls dies der Fall sein sollte kann sich derjenige im Laufe des Abends bei mir im icq melden. (bin erst ab ~22:00Uhr wieder da)

icq# 145478782

btw: ich bin nicht auf die 10€ scharf und will hier keinen abzocken!Wenn sich keiner dafür bereit erklärt ist es auch ok, kenne nur niemanden persönlich, der einen Neteller Acc besitzt, deswegen hab ich gedacht ich frag einfach hier mal nach.

greetz

Irony
  • 1 Antwort
    • MarcusAllgaeu
      MarcusAllgaeu
      Global
      Hallo,

ich kann Dir nicht wirklich helfen, aber warum lässt Du
      Dir die 10 Euro oder Dollar, nicht von denen von deinem Bankkonto
      abbuchen.
      Oder hast Du vielleicht kein Konto, dass dies das Problem ist??

Manche machen es auch mit so Karten kaufen, wie bei Prepaid Handy, und Nummer eingeben und Geld wird eingebucht.

Kenne VC gar nicht, sorry. Hätte auf 888 Kohle, und Pokerstars, aber wer ist VC