SH Pirates heuern an

• thump0r
      thump0r
      Bronze
      Hallo Strategen!

Wir suchen ein oder zwei neue Mitglieder für die SH Pirates. Aus dem SHPirates Projekt hat sich der Kern gefestigt, und da einige Spieler aufgehört haben, haben wir wieder Kapazität ein paar ambitionierte Spieler aufzunehmen.

Wir spielen alle No Limit SH auf normalen Tischen (kein Zoom).

Wir bieten:

:heart: Freundliches Umfeld
      :heart: Handbewertungen
      :heart: Theorie-Sessions

Wir suchen leistungsorientierte Spieler, die bereit sind, ihr Spiel tiefgreifend in Frage zu stellen und zu verbessern. Wir erwarten aktive Teilnahme, und die Bereitschaft, auch anderen zu helfen.

Vorraussetzungen:

:diamond: Limits: NL5 - 10 SH (kein Zoom)
      :diamond: Skype
      :diamond: TeamViewer
      :diamond: Funktionierendes Headset
      :diamond: Offenheit für neue Ideen und Kritik
      :diamond: Bereitschaft, intensiv zu arbeiten und zu lernen

Wenn ihr Interesse habt, postet bitte die folgenden Bewerbungsunterlagen:

:diamond: Kurze Vorstellung, wer ihr seid
      :diamond: Pokererfahrung (gespielte Limits)
      :diamond: Graphen für die gespielten Limits auf NLSH
      :diamond: Spielgewohnheiten (Wieviele Stunden pro Woche spielst du/machst du Theorie?)
      :diamond: Kurzes Motivationsschreiben, warum du Poker spielst
      :diamond: Kurz- und langfristige Pokerziele
      :diamond: Sonstiges, was deine Bewerbung unterstützt

Die Bewerbungen schauen wir uns in der Reihenfolge an, in der sie eintreffen.

Viel Erfolg und beste Grüße!
  • 12 Antworten
    • ChrisMcFly
      ChrisMcFly
      Bronze
      guten morgen,

dann mache ich doch mal den Anfang.....

Ich bin 29 Jahre Jung/Alt komme aus NRW und bin vor etwa einem 3/4 jahr der passion Poker verfallen.
      Wenn ich nicht an den virtuellen Tische sitze,arbeite ich als Groß-und Außenhandelskaufmann in einem Industriebetrieb.
      Ich treibe sehr gerne Sport, treffe mich gerne mit freunden,kümmere mich "liebevoll" um meine freundin und bin auch abseits der onlinewelt sehr Kontaktfreudig und neugierig gegenüber neuem....

Wie ich genau pokern für mich entdeckt habe,kann ich leider garnicht mehr genau sagen,weiss jedoch dass es mein leben bereichert hat.ich bin ein rational denkender mensch und bin mir durchaus bewusst dass das große geld nicht von heute auf morgen auf meinem konto sein wird,bin jedoch der meinung dass man durch harte arbeit und festen willen,nahezu alles erreichen kann und dazu zählt für mich der Gedanke,Poker gewinnbringend in mein leben zu integrieren...

Ich habe bis vor etwa 3 Wochen noch auf NL25FR BE gespielt,hatte leider meinen Fokus immer noch auf grinden,grinden und nochmal grinden gelegt und dabei das Thema Theorie mehr oder weniger voll vernachlässigt.

Dann hatte ich einen dieser "AHA" Momente, ich will im Pokern einfach besser werden.Ich sehe Poker als sport ein und beim sport will ich als Sieger vom Platz gehen.

Ich investiere seit dem deutlich mehr zeit in Theorie und würde es nun etwa 1:2 gewichten.
      Ebenso bin ich von FR auf SH gewechselt,wollte dies schon seit geraumer zeit hatte mich jedoch im wahrsten sinne nicht getraut,bereue nun aber den umstieg keinesfalls und fühle mich sogar sauwohl an den tischen.

meinen ersten 20K hände ging es steil nach oben,die letzen 10K hände jedoch habe ich die kehrseite der varianz abbekommen,was mich dazu veranlasst noch weiter an meinem spiel zu arbeiten.

Ich denke dass ich etwa 15-20 Std die woche in Poker investiere und werde dies auch beibehalten.
      ich habe den luxus mich auf der arbeit auch ausgiebig mit poker befassen zu können,da ich mir meine aufgabe und meine zeit relativ gut einteilen kann/darf.

:heart: Meine Pokerziele
      prinzipiell gesehen sind meine ziele,einfach weiter hart an mir zuarbeiten.Denke dass dann steigende Limits,Skillimprovement etc von alleine kommen wird.
      Klar wäre es schön,wenn ich poker so in mein leben integrieren könnte dass ich dies vll irgendwann als Nebenjob ansehen könnte,allerdings wäre es auch ein traum mein wissen vll irgendwann weiter geben zukönnen und vll die möglichkeit irgendwann besitzen werde,pokern in ein besseres licht der außenwelt präsentieren zu können....

Da ich nun schon auf der arbeit bin,werde ich meine graphen sofort nachreichen sobald ich zuhause bin...

Das wichtigste jedoch zum schluß...warum möchte ich den SH Pirates joinen??!!

Ich denke das dies der ideale weg ist,mein spiel auf ein neues niveau zubringen.
      ich habe die möglichkeit mich über mein spiel auszutauschen, die denkprozesse andere zu hinterfragen und somit mein spiel bereichern kann.
      Auch ich kann/werde einiges beisteuern können...
      ich bin ehrgeizig,zuverlässig,Wissbegierig,engagiert und einfach topmotiviert MEIN/UNSER spiel zu verbessern...

man kann sich aber auch über Non-poker themen mit mir bestens unterhalten :D

Ich freune mich darauf vll von euch zu hören....

hier noch der graph von diesem monat NL10,die letzten K hände waren leider einige böse setups,aber auch einige spewy hände,hoffe dass wir zusammen an meinem game arbeiten können

[img][IMG]https://img203.imageshack.us/img203/6766/maip.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

meine aktuellen stats liegen bei 22/19 7%3bet
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Darf ich mal kurz zwischenfragen, warum kein ZOOM angedacht ist?
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Ganz schön krasse Bewerbungsanforderungen, um in diese elitäre Micro-Gruppe zu kommen. :D Lustig dass sich da echt noch jemand meldet... :f_love:
    • Zellozin
      Zellozin
      Bronze
      Original von nbchiller
      zoom hat eine andere dynamik, außerdem gehts uns um improvement und nicht hände/stunde

wenn du normale tische zockst, entwickelt sich dein spiel am besten

zoom hat sicher auch seine vorteile, für das was wir vorhaben is es jedoch völlig ungeeignet
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von Zellozin
      Original von nbchiller
      zoom hat eine andere dynamik, außerdem gehts uns um improvement und nicht hände/stunde

zoom hat sicher auch seine vorteile, für das was wir vorhaben is es jedoch völlig ungeeignet
      Impliziert die Annahme, dass man sein Spiel auf ZOOM nicht verbessern kann ;) . Interessant.
    • Zellozin
      Zellozin
      Bronze
      Original von nbchiller
      Original von Zellozin
      Original von nbchiller

Impliziert die Annahme, dass man sein Spiel auf ZOOM nicht verbessern kann ;) . Interessant.
      ganz so absolut würde ich es nicht sehen, es geht alles und menschen sind verschieden

aber wie fahrschule mit ferrari mMn
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von Gustl55
      Ganz schön krasse Bewerbungsanforderungen, um in diese elitäre Micro-Gruppe zu kommen. :D Lustig dass sich da echt noch jemand meldet... :f_love:
      ....oder auch nicht.
    • Hate4Fun
      Hate4Fun
      Bronze
      Hallo

Ich würde mich gerne bewerben.
      Bin vor 2 Monaten wieder ins Pokerleben eingestiegen. Da mir die FR Tische zu tight wurden, wollte ich mal SH ausprobieren und hab mich direkt mal an die 5nl 6max tische gesetzt.
      Ich habe schonmal (vor 2 Jahren) auf 25nl FR gespielt, aber ich glaube nicht dass man das mit SH vergleichen kann.
      Würde mich also eher als Fisch auf 6max einschätzen.
      Hier mal mein NL5SH Graph

sieht nach einer ziemlichen berg und tal fahrt aus. war sicher auch ein wenig tilt dabei :f_mad:

Am Tag habe ich ca. 3 Stunden zum Spielen Zeit. Ich schaue mir ca. 4 Coachings in der Woche an. Ab und zu schaue ich mir auch mal 2+2 Content Artikel an. Ich bewerte regelmäßig Hände im HBF bzw. in Skype Gruppen.

Ich will mich langfristig auf NL25+ etablieren. Poker ist mein Hobby, mir geht es nicht hauptsächlich ums Geld, sondern um Spaß am Spiel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich in die Gruppe aufnimmst.

Man sieht sich :)
    • Zellozin
      Zellozin
      Bronze
      boa is der graph riesig, danke für spoiler :s_biggrin:
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Vielen Dank für die Bewerbungen, wir werden sie intern besprechen und uns bei euch melden.

Weitere Bewerbungen sind natürlich gerne gesehen.
    • Biblekalle
      Biblekalle
      Bronze
      Hi mein Name ist David(26), und will mich bei euch bewerben :]

Ja ich spiele immoment wieder NL2 sH =) musste absteigen nachdem ich im Mai 20 Stacks auf NL5 verbraten habe ;( warum es nur noch down ging weiss der geier, vermutlich eine Mischung aus Tilt und schlechtes Spiel. Habe noch nie hör als NL 5 gespielt :D

Ich spiel poker, weil es mir etwas die zeit vertreib na gut, bin wohl eher etwas süchtig dannach, aber selbst einzahlen werde ich nicht tun ;)

Ziele: NL 10 Winner sein wäre schon ganz cool fürs erste, aber das wird wohl so eine Sache für sich werden, da ich eigentlich nie theorie mache, versteh immer nur bahnhof :(

Naja habe die ganzen sachen wie Headset, das einzige ws nicht im meinen Besitz ist, sit der Teamviewer....

Falls ich euch beitreten kann gibt es noch ein kleine Anmerkung von meiner Seite, ich werde nicht täglich euch bereichern können und wenn doch dann meistens Tags über bis 15:00 uhr... wegen Beruf und so....
      Aber ich schaff so 30k-40k Hände im Monat...

Gruß David
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Sucht ihr aktuell eigentlich noch Leute bzw. hättet ihr noch Platz?