Hyper HU SNGs, Skype gruppe

• McrushW
      McrushW
      Bronze
      Ich habe nun gewechselt spiele atm nur noch Hyper HU SNGs und suche Leute die Interesse an einer Skype Gruppe haben. Diese Skype gruppe sollte eher für advanced content genutzt werden nicht für trash talks (zumindest überwiegend :f_biggrin: ).

:heart: :diamond: :club: :spade: BITTE ab jetzt nur noch hier melden (mag das wort bewerben nicht) Da die Gruppe schon Form annimmt und wir gemeinsam entscheiden.

Zu mir: aktuell spiel ich 15$-100$ worauf ich gerade lust hab (roll ist da auch für noch höher, aber aufgrund von Zuwachs vor paar Wochen, ist es nicht immer möglich A-game zu spielen, daher auch mal Ausflüge auf den 15$ hypers)

Ich bin On Fire und mache gerade echt viel Theorie und investiere auch viel in mein Game. Kraft, Zeit und Geld :P
      Coachings nehme ich bei Waaaghbozz und Teddy :f_cool: diese werd ich auch in Zukunft nehmen (Schleichwerbung: sehr empfehlenswert und hat mir schon sehr geholfen)

Zu euch: Mit den Jungs die jetzt drin sind haben wir beschlossen ihr solltet Regs auf den 60ern+ sein... meldet euch einfach hier oder via comtool.

Tools wie ICMizer und Equilab sollten jedem geläufig sein.

thx,( Fehler könnt ihr behalten da ich schon lange nicht mehr in Deutschland wohne, vergess ich auch schon einiges :P )
  • 5 Antworten