thisisTimo

• thisisTimo
      thisisTimo
      Bronze
      Hallo vom Starnbergersee,

Mein Name ist Timo bin 22 Jahre und komme aus dem Großraum München. Ich spiele Poker seit ca. 5 Jahren mit einer 2 jährigen Unterbrechung. Ich spiele online NL10-NL25 Zoom und kann, wenn ich mein A-Game abrufe dieses Limit schlagen. Offline Spiele ich viele Turniere in Tschechien und Österreich. Offline bin ich ein Winnigplayer in Turnieren mit Buy-Ins bis 50€. Mir bereitet das Live Spiel fast keine Probleme. Allerdings habe ich ein rießen Problem dieses Spiel was ich Offline beherrsche Online umzusetzten, viele Entscheidungen treffe ich Gefühlsmäßig ohne einen echten Gameplan. Gelegentlich Tilte ich und meine Winnings gehen davon. Insgesamt spiele ich deswegen Break Even. Einige Bücher habe ich gelesen und deswegen besitze ich ein ausgeprägtes Grundwissen. Warum ich mich dann im Anfängerkurs anmelde wird sich der ein oder andere Fragen.
      Ich will sozusagen nochmal bei 0 Anfangen um meine Spielweise von Grundauf zu überprüfen und den Weg zum Winningplayern nicht neubeschreiten sondern zu reparieren.

Das ist meine bisherige Geschichte und ich habe einfachmal drauf losgeschrieben.

Viele Grüße

Timo
  • 1 Antwort