Auszahlung

• gourgaz1
      gourgaz1
      Bronze
      Hallo zusammen,

bisher gingen meine Auszahlungen immer sehr fix. Es hat maximal ein paar Stunden gedauert und das Geld war auf MB. Jetzt warte ich seit knapp 48 Stunden auf eine Auszahlung. Der Support sagt es kann halt 48 Stunden dauern. Das beruhigt mich aber leider nicht wirklich. Weis jemand ob es da ein Problem gibt oder Party sich jetzt mehr Zeit lässt?
  • 20 Antworten
    • gourgaz1
      gourgaz1
      Bronze
      Alles gut. Noch einmal nachgehakt und mit der entsprechenden abteilung verbinden lassen. 2 minuten später war das geld da :-)
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ist gerade skrill promo da dauerts meist 3 business tage die säcke :coolface:
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Original von Mephisto87
      ist gerade skrill promo da dauerts meist 3 business tage die säcke :coolface:
      This! Vor allem wenn man mal größere Beträge als sonst shipped! :D
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Bei mir dauert der Cashout jetzt gerade auch länger als gewöhnlich (bei gerade mal 180,- Euronen auf WPT). Vlt. sind die ja langsam pleite... :D
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Ich häng mich hier mal rein.

War länger nicht da und wollte schauen, wie ich bei Party auscashen kann.

Jetzt finde ich cashout nicht?!

Kann mir da jemand kurz helfen?

edit: Hab´s gefunden
    • MisterAchim
      MisterAchim
      Bronze
      was fürne Skrill Promo giebt es denn schon wieder ?
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Haben jetzt die 48 Stunden für den Cashout auch schon überschritten. Haben andere auch die Probleme?
    • julcor
      julcor
      Bronze
      Original von McBrowser
      Haben jetzt die 48 Stunden für den Cashout auch schon überschritten. Haben andere auch die Probleme?
      2-3 Tage ist im Moment recht normal. nach 48h einfach mal kurz im Chat Bescheid geben, dass sie die Auszahlung bestätigen sollen, dann klappt das normalerweise recht fix.

Original von MisterAchim
      was fürne Skrill Promo giebt es denn schon wieder ?
      1% cashback auf alle Transfers zu PartyPoker und andere Partner. läuft zwar nur noch bis morgen, trotzdem könnte sich eine kurze google Suche aber lohnen.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      cashout bis 72h bzw. 3 BUSINESS Tage!
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von Mephisto87
      "All withdrawals will be reviewed by our internal review team and must be approved by them before we distribute any funds. This internal review process takes 24-48 hours..." :rolleyes:

Danach noch mal 2-6 Stunden für´s Shippen, macht also keine 3 Businesstage.

Anyway, mein Cashout hängt jetzt seit dem 27.05., also auf jeden Fall zu lange... X(
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von julcor
      Original von McBrowser
      2-3 Tage ist im Moment recht normal. nach 48h einfach mal kurz im Chat Bescheid geben, dass sie die Auszahlung bestätigen sollen, dann klappt das normalerweise recht fix.

Was für ein Chat? Habe ich da was verpasst? Live-Chat, wo denn? Bisher kannte ich nur anrufen und EMail. Auf letztere habe ich seit der "Acknowledgement-Mail" um 13 Uhr keine Antwort erhalten. Irgendwas stimmt da bei denen im Moment nicht. :baby:
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von McBrowser
      Original von Mephisto87
      "All withdrawals will be reviewed by our internal review team and must be approved by them before we distribute any funds. This internal review process takes 24-48 hours..." :rolleyes:

Anyway, mein Cashout hängt jetzt seit dem 27.05., also auf jeden Fall zu lange... X(
      geh halt einfach in den livechat, meist hab ichs dann 1h später
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von Mephisto87
      Original von McBrowser
      Original von Mephisto87

geh halt einfach in den livechat, meist hab ichs dann 1h später
      Wo finde ich den?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      also im party client auf my account dann auf support. dort ist dann so ein livechat button
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von Mephisto87
      also im party client auf my account dann auf support. dort ist dann so ein livechat button
      Bei Party mag das so sein, bei WPT gibt´s aber scheinbar keinen button... :rolleyes:
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von McBrowser
      Original von Mephisto87
      Bei Party mag das so sein, bei WPT gibt´s aber scheinbar keinen button... :rolleyes:
      tjo dann siehst wo schlecht aus^^
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von McBrowser
      Original von Mephisto87
      gratulation- die haben auch keinen live chat support! wie ebenfalls bwin auch keinen hat - ist party obv. die wiederum den chat sup haben ^^.
    • NzumI
      NzumI
      Bronze
      Nachdem Skrill Promo nun zuende ist, wie lange dauert momentan dann ein Skrill Cashout im Schnitt? Stars-like oder versau ich mir den Tag mit Warterei?

thx
    • Yardman
      Yardman
      Bronze
      Ich will jetzt auch das erste mal auscashen auf Skrill. Geht aber nicht, da ich bis jetzt nichts über Skrill eingezahlt hab.

Heißt quasi ich muss erst Mal über Skrill einzahlen um auscashen zu können, oder? Wie viel muss ich mindestens eincashen?

Muss ich bzgl. meines Skrill-Accounts noch was beachten. Bislang habe ich bei Skrill meine Addresse verifiziert und mein Bankkonto hinzugefügt. Ich würde vom Bankkonto auf Skrill einzahlen und dann auf Party. Muss ich zuvor noch mein Bankkonto bei Skrill verifizieren?
    • 1
    • 2