Ich will jetzt auch mal whinen

• promoe
      promoe
      Bronze
      Tja, was soll ich sagen?

Was heute an 3 outern, backdoors etc. angekommen ist geht echt auf keine Kuhhaut. 1 Stack auf tilt verballert, bei fast allen anderen Dingern am Flop oder Turn 90:10 Fav gewesen, aber nix is. Jedes mal am River den Fickfinger gekriegt.
      Der letzte Stack der sich grad verabschiedet hat war dann son richtig schönes Ding

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      MP2:
      $120,56
      CO:
      $22,80
      BB:
      $291,35
      Hero:
      $126,90
      SB:
      $17,50
      MP3:
      $80,40

0,50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A:diamond: , A:spade: . MP3 posts a blind of $1,00.
      MP2 folds, MP3 checks, CO folds, Hero raises to $5,00, SB folds, BB calls $4,00, MP3 folds.

Flop: ($11,50) 4:club: , T:heart: , 3:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $8, BB raises to $22,00, Hero calls $14,00.

Turn: ($55,50) 7:heart: (2 players)
      BB bets $33, Hero calls $33,00.

River: ($121,50) 9:diamond: (2 players)
      BB bets $231,35 (All-In), Hero raises to $66,90 (All-In).

Final Pot: $419,75

Villain zeig 86 :club:

Das ist jetzt nur exemplarisch, aber ich kann von solchen Dingern auch nochn paar andere auspacken + die AK gegen Ax die dann am River losen. Draws kommen generell nicht an, die 50 VPIP Fische callen jede conti und egal was für nen hammerdraw man hat, es kommt einfach nix an.
      Tja was kann man sonst noch sagen? Denke ich bewege mich mit 19/14 stats im rahmen des Vernünftigen, mach kaum dumme calls oder moves gegen leute, bei denen es nix bringt, aber was soll man machen in soner Phase? Es geht halt echt gar nix. Heute 8x AA gehabt, 4x blinds eingesammelt, 4x von den Oberwitzhänden gebustet worden. Ein Set hab ich seit ca 6k Händen nicht mehr gesehen. Das oberfrustrierende dabei ist, dass die ganzen Totalmongos auf diesem Limit mir die Stacks mit ihrem verschissenen luck abnehmen um dann 160 Piepen an den nächsten mit AA zu verteilen nach ner Preflop 3bet, weil sie meinen ihre Jacks seien gut auf nem Q75 board. Ich sitz daneben und frag mich: wieso müssen die Leute gegen mich ihre gelimpten + gecallten K2 zu nem 2pair machen am Flop und sonst schön die Asche verteilen?
      Dieses Limit ist so grausam schlecht aber ich bin anscheinend zu blöd oder einfach nur nicht "glücklich" genug.
      Klar es gibt da auch noch die nette Seite, ich bin von ca 3.5k auf 5.2k hoch in knapp 25k Händen aber die letzten 5k Hände sinds jetzt 10 Stacks runter und in mir wallt so allmählich echt der Hass hoch, wenn ich mir anguck wie.
      Ich stell mich hier auch nicht hin und behaupte "Alle Hände immer astrein gespielt, nie value liegen lassen, nie nen schlechten call gemacht", aber das kann doch so echt nicht sein?
      Vorhin schon wieder sone 60 VPIP 35 PFR Dreckssau am table gehabt. Callt jede psbet, luckt sich dann 3x am River seinen 5-3 Outer zusammen, jedes mal für nen halben Stack oder mehr.
      Ich reg mich eigentlich über beats nicht auf, war von FL ganz andere Sachen gewöhnt aber in der Masse und für die Anzahl an $, die es jetzt sind gehts mir dann schon auf die Nüsse.

Und jaja, weiter agame spielen und dann wirds wieder, nur momentan fühl ich mich echt wie innem Alptraum, aus dem ich nicht aufwachen kann.
      Ich glaub ich piek mir jetzt erstmal die Birne weg, schönen Abend.
  • 6 Antworten
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      finde die hand irgendwie missplayed...

ansonsten einfach durchhalten und dich nich nerven lassen. gl noch ;)
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      ich bin zwar nur nen jämmerlicher Silberling aber ich kann dir nur zustimmen... Hab jede Menge 2-5outer heute bekommen @River..

Am Flop hab ich Top set.. Mein Gegner Hält Pocker Rockets und Turn und River passen zu diesem :D
    • Freakder1
      Freakder1
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
      Position:
      Stack
      BU:
      $9,85
      Hero:
      $11,49
      BB:
      $6,33
      UTG+2:
      $10,04
      SB:
      $9,90

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with A:diamond: , Q:spade:
      2 folds, UTG+2 raises to $0,40, 2 folds, Hero calls $0,40, CO folds, BU calls $0,40, SB calls $0,35, BB calls $0,30.

Flop: ($2,00) A:club: , 6:spade: , 5:club: (5 players)
      SB checks, BB checks, UTG+2 checks, Hero bets $0,95, 2 folds, BB calls $0,95, UTG+2 folds.

Turn: ($3,90) A:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2, BB calls $2,00.

River: ($7,90) 2:heart: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: $7,90

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ad, Qs ] three of a kind, Aces
      BB shows [ 2s, As ] a full house, Aces full of Twos
      BB wins $7.51 USD with a full house, Aces full of Twos.

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A:spade: , A:club:
      3 folds, MP2 bets to $1,25 (All-In), 2 folds, Hero calls $1,25, 2 folds.

Flop: ($2,65) K:club: , J:diamond: , Q:spade:
      Turn: ($2,65) 7:spade:
      River: ($2,65) 7:club:

Und ich denk noch, dass die 77en mich vielleicht vor KQ/KJ/QJ retten..

Final Pot: $2,65

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ 7h, Jh ] a full house, Sevens full of Jacks
      Hero shows [ As, Ac ] two pairs, Aces and Sevens
      MP2 wins $2.52 USD with a full house, Sevens full of Jacks.

Meine Highlights von heute. Nicht so viel Geld involviert, wie bei dir, aber jedem das, was seine BR halt zulässt. Wie so oft gab es auch ein paar gute Dinge, einige spielerisch total verkaggt und manches dann doch gut.
      Du darfst einfach den Kopf nicht hängen lassen. In der Hand von dir hätte Villian genausogut 33,44 oder TT halten können. Das es am Ende so kommt ist wirklich bitter, aber ich fürchte du musst das abhacken und weitermachen! Wie du sagst, 90:10.. die 10 sind nun wohl ziemlich ausgereizt und dann geht es wieder hoch!
    • promoe
      promoe
      Bronze
      Jojo, hier bin ich wieder mit wahrscheinlich locker knapp 2 promille...
      Finds im Nachhinein eigentlich echt peinlich in dieses Forum gepostet zu haben aber der Frust sitzt irgendwie tief und mit jemandem drüber schnacken ist schwer, wenn man wenig Leute kennt die selber Pokern.

Keine Ahnung warum die Hand nu so missplayed sein soll, gegen set und 2pair geh ich eh broke, also was solls den Flop zu raisen? Damit jede schlechtere hand foldet? Dass der Jung dann seinen 2.5 outer trifft kann ich halt nicht verhindern. Raise ich den Turn AI kann der Typ nach sich selber comitten + OESD auch nicht mehr folden und der River ändert sich dadurch auch nicht...
      Krass misplayed.... ?

Meine Highlights von heute. Nicht so viel Geld involviert, wie bei dir, aber jedem das, was seine BR halt zulässt. Wie so oft gab es auch ein paar gute Dinge, einige spielerisch total verkaggt und manches dann doch gut.
      Du darfst einfach den Kopf nicht hängen lassen. In der Hand von dir hätte Villian genausogut 33,44 oder TT halten können. Das es am Ende so kommt ist wirklich bitter, aber ich fürchte du musst das abhacken und weitermachen! Wie du sagst, 90:10.. die 10 sind nun wohl ziemlich ausgereizt und dann geht es wieder hoch!

Auch wenn wir hier nich im Handbewertungsforum sind, Hand 1 = 3bet preflop, potsize flop, potsize turn, am River den Rest reinschieben. Klar verhinderts den beat nicht, aber wenn man schon nen stack verkackt, dann wenigstens mit stil ;)
      Lässt ansonsten da value liegen gegen viele Hände
      Und jo, die 90:10 sollten ausgereizt sein... schön wärs
      Ich poste ja hier nicht weil es heute scheisse lief, sondern weil ich die 80:20 und 90:10 Dinger einfach en masse verloren hab die letzten 2 Wochen. Gab Tage da hätte ich mit 10 stacks up rausgehen müssen, aber nein ich verlier 5 Ais als dicker Fav und die session is breakeven. Und jetzt gibts halt dick fratzengeballer obendrauf.
      Es sind mittlerweile locker 15-20 Stacks mit solchen Fav Situationen weggegangen und ich frag mich einfach, wo laut der Statistik die 140-180 stacks sind, die ich hätte gewinnen müssen. Ich seh sie nicht, alles was ich seh sind beats, beats und beats.
      Ich bin ma die Hände durchgegangen der letzten 2 Wochen, die richtig Kohle gekostet haben und ich kann halt auch keine Fehler entdecken meinerseits. Ich hätte die Hände nicht anders spielen können und mit OP gegen set zu laufen passiert dann halt sowieso und das regt mich auch nicht auf.
      Nur seine Kohle in 90% der Fällen als dicker Fav reinzuschieben und jedes mal zu losen geht halt echt an die Substanz vorallem, wenn die Donks dann 2 Hände später ihre Kohle irgendnem anderen Arschloch schenken und man sich selber sagt "Warum erwischt es immer mich?"

Wat solls, das whinen bringts nicht, ich hab nen paar 300BB+ downs auf FL gehabt und das wird mich auch nicht umbringen, aber ca 1500$ über 2 Wochen unter genannten Umständen tun dann halt schon weh.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      @OP

nice hand :D

10-15 stacks down sind auf NL aber wirklich keine seltenheit, mit bißchen tilt dabei erst recht nicht...je nachdem, wieviele hände du pro tag spielst, kann sich das dann eben auch schon mal 2 wochen hinziehen...

hatte selbst schon mal in einer session bzw. an einem tag ca. 10 stacks down, am ende des tages warens schon nur noch 3, und zwei tage später wieder break-even...was ich damit sagen will, du aber sicher auch allein weißt: weiter a-game spielen, dann kommen die verlorenen stacks auch zurück ;)
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      also die hand find ich nich krass missplayed. Nur weiss nich, würde glaub ich am turn halt push or fold spielen, weil du dich ja so oder so commitest wenn du callst.... naja war noch nie n großer handbewerter ;)

und sonst versteh ich nich so ganz das problem. Ich mein 1.5k hab ich an einem Wochenende auf Nl100 durchgekriegt, ok war auch tilt dabei...aber solange man nich broke geht, is ja alles ok. =) irgendwann geht es dann genauso schnell wieder hoch und man fragt sich nur, wie man überhaupt jemals ne hand gegen die donks verlieren konnte. :D

...und man muss diese 90:10 dinger halt auch verlieren , sonst haben die fische ja keinen Spass mehr am Spiel. ;)

gl