45Mann ROI + Tische nach Blindstufen sortieren

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Was für ein longterm ROI ist auf den 45Mann turbo 3,5$ 7$ und 15$ als winningplayer machbar?

Gibt es ein Programm welches mir die Tische nach den jeweiligen Blindstufen automatisch sortiert?
      Damit meine ich, dass im tile Modus in der obersten Reihe links die Tische mit der höchsten Blindstufe sind und nach rechts hin die Blindstufen geringer werden.
  • 3 Antworten
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      schau doch die regs in sharkscope an, bzw. das Leadboard

und das gesuchte Programm heißt Placemint
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Kann zu den 7ern und 15ern nichts sagen, aber bis dahin ist alles machbar bis hin zu 40% ROI und selbst wenns schlecht läuft, komm ich immer noch auf 20%!
      Dürfte natürlich abnehmen, wenn die Gegner auch immer besser werden bei höheren BIs.

Zur 2. Frage: Hier im Forum gibts so ein Programm von einem User, dass dir die Tische sortiert. Musst mal schauen, finds grad selbst nicht.
      Kostet einmalig 30€/($)? und man hat verschiedene Wahlmöglichkeiten zur Sortierung.

€: Und ich meine nicht Placemint!
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von Bartmannn
      Kann zu den 7ern und 15ern nichts sagen, aber bis dahin ist alles machbar bis hin zu 40% ROI und selbst wenns schlecht läuft, komm ich immer noch auf 20%!
      is klar.. samplesize? :rolleyes:

€: das programm heißt tablemover oder als kostenlose alternative placemint (net so einfach einzurichten, aber gibt hier einige die dir das mal schnell machen für nen 10er)