sharkystrator geht nicht mehr

• alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      Hallo,

wollte nach einiger zeit pause wieder sharkystrator benutzen aber nun geht das nicht mehr :( bin besitzer einer (noch) gültigen lizenz

ich bekomme folgende fehlermeldung: (wollte sie eigentlich abtippen, aber jetzt erscheint sie nicht mehr....)

es steht da irgendwas davon das ich ID, game type, speed etc checken soll undso, dabei ist alles richtig eingestellt! und das ich iwas bei oder mit game list front microsoft sans serif checken soll. keine ahnung was das sein soll

bin echt ratlos.wer weiß was? danke schon mal

(ach ja: am anfang steht immer da: cant start, try again)
  • 7 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey alwayswinning1111,

ich muss sagen, dass ich leider etwas überfragt bin und zu dem Tool haben wir auch quasi keine Threads hier im Forum.

Hast du schonmal versucht, den sharkystrator-Support anzuschreiben? Die werden dir da doch sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße
      Tobi
    • eigernordwand
      eigernordwand
      Einsteiger
      einstellungen sind im beigelegtem pdf genau beschrieben.....
      müsste glaub ich die erste schrift sein die von ms auszuwählen ist....
      schreib dem entwickler über skype, antwortet extrem schnell und gut!

EDIT:
      --> Microsoft Sans Serif(Default)
      --> SharkyStrator must handle Buyin pop-up.
      --> ID, Game, Limit, Buy-In, Speed, State, Enrolled' =Lobbyanordnung
      --> Tex Size->Medium
      --> Black Theme

Sollte das wichtigste sein
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      mir antwortet der kerl nicht... ist unglaublich... dabei habe ich ja bezahlt... ich klicke nur bis 60 dollar, vllt interessiert ihn das nicht... schon am anfang hat er mir keine lizent geschickt und ich kann deshalb sharky (wenn es denn mal wieder funktioniert) nur auf einem pc nutzen...
    • eigernordwand
      eigernordwand
      Einsteiger
      ihn interessiert sogar 20$.... also bei mir gehts immer recht schnell... ab und zu einen tag warten... stimmen die einstellungen alle?
      Ist eigentlich ja nicht pc abhängig sondern benutzerabhängig oder? dachte ich zumindest bis jetzt immer.

bis das programm nach dem start funktioniert kann es auch mal eine minute dauern. hatte es vor einem jahr mal und da ging es schneller. vil wartest du zu wenig lang

schließ mal pokertracker. war auch bei mir mal das problem
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      es geht wieder. woran lag es? es war in pokerstars unter view: game list front options nicht microsoft sans serif sondern microsoft sans serif without row padding ausgewählt.

danke für die hilfe
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      Original von eigernordwand

Ist eigentlich ja nicht pc abhängig sondern benutzerabhängig oder?
      zu dem thema noch etwas: ich kann das nur auf dem laptop nutzen, hab damals da über moneybookers bezahlt und dann ging es auf dem laptop. auf die frage ob ich sharkystrator auch am pc nutzen kann und er mir z.B. einfach doch einen registration code zuschickt, hat er mir nie geantwortet...
    • eigernordwand
      eigernordwand
      Einsteiger
      sehr gut! Kein ding.

hm... beim letzten Update musste man nach dem kauf ja nicht mal einen code eingeben, sondern er schaltete einfach den benutzernamen frei. Wobei das feld verschwand und man sharky nutzen konnte. Also kann es gut sein, dass auch der pc freigeschalten werden musste. Ich versteh komplett nicht warum er dir nicht helfen will. Bei mir hat er mehrer stunden investiert und sogar über teamviewer nach dem problem gesucht für damals 20$.... Schreib ihm einfach nochmals höfflich an und erklär ihm die situation und dass du schon einen nutzer hast aber auf einen anderen pc auch spielen möchtest. bin mir 100% sicher dass es kein problem werden wird. wie gesagt immer höflich und hilfsbereit der support... ansonsten gibt es glaub ich auch einen 2+2 thread wo er immer antwortet.