Hallo Pokerfreunde,

ich heiße Dennis, bin 30 Jahre und aus Osnabrück. Ich spiele seit 6 jahren eher hobbymässig Poker. Bevorzugt NLHE. Habe in der Zeit mehr Live gespielt und davon überwiegend auf Sachpreisturnieren. Konnte mich über die Sachpreisturniere letztes Jahr für die Megapokerseries in Madrid qualifizieren und dieses Jahr für das Montesino Opening. In Wien konnte ich dann einmal im Main cashen und einmal im Bountyturnier. Jetzt ist mein gedanke, das ich wohl doch mehr könnte, als nur dieses Hobbypoker. Möchte jetzt auch vermehrt Online spielen, habe aber nach meinen ersten versuchen gemerkt das es ein sehr großer Unterschied zu Livepoker ist. Da ich mich weiterentwickeln will im Pokersport, suche ich hier ein Coaching/Mentoring für CG NLHE FR o. SH. Da ich aber LKW-Fahrer bin, kann ich nicht immer lang genug im vorraus sagen wann eine Session stattfinden kann.

Meine Vorraussetzungen:

-NL2 mit dementsprechender Bankroll.
-Lernbereitschaft (Habe in der letzten Zeit sehr viele Bücher gelesen und hier viele Artikel durchforstet).
-Teamviewer ist vorhanden.

Meine Ziele:

-Aufstieg in ein von mir gut spielbares Limit.
-Dieses Jahr noch min. NL10, wenn nicht sogar noch NL25 zu crushen.
-Sehr viel an Theorie zu lernen.

Wie stelle ich mir das Coaching/Mentoring vor:

-2-3 Sessions die Woche á 2 Stunden incl. Sessionreview.
-Ein fester Coach an meiner Seite.

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch mal bei mir im Comtool. Da kann man dann weiteres besprechen.