Habe 10k Haende auf 0.25/0.50 SH gespielt

• 3 Antworten
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Silber
      Im Großen und Ganzen sind die Stats in Ordnung.

Ich sage nicht, dass meine Stats perfekt sind, ich gebe sie nur zum Vergleich an.

Was halt als erstes ins Auge springt, ist, dass der WTS hoch und der AGF niedrig ist. Du hast einen Flop AF von 2.1 und einen WTS 40.21, ich hatte damals auf c25/c50 einen AF von 2.31 und einen WTS von 38. Für die höheren Limits, ist dein WTS in Ordnung, aber auf c25/c50 mußt du nicht so light zum Showdown gehen. Also ruhig mal mehr 4 Information raisen und schwächere Hände mucken. Dein W$SD(du 50.28 ich 52.1) wird dann automatisch steigen.

Dein Fold BB to Steal könnte niedriger sein, er sollte statt bei 40% irgendwo bei 35% liegen. Boomer hat mal ein paar Videos über Blinddefence gemacht.

Dein 1st in Raise vom CO ist auch ziemlich hoch. Du hast 38.7 ich spiele einen Tick looser als das PS.de-ORC und habe Stats von 30.7

Dein Gewinn auf den einzelnen Positionen ist auch merkwürdig. Warum verlierst du Geld in MP2 und warum gewinnst du in MP3 und am CO mehr Geld als am BU? Das kann eine BU Downswing sein, aber du solltest auf jeden Fall untersuchen, was der Grund dafür ist.
    • moeddi
      moeddi
      Bronze
      Deine Stats sind soweit ok.

Die Att to Steal ist aber zu hoch. Du Raist 67% vom SB das ist unprofitabel. Wenn Villain hier wie du nur 40% foldet hast du kaum bis keine Equity gegen seine Hände und zahlst zu oft drauf. Versuche das mehr auf die Gegner zu adapten, sonst kostet das richtige Geld und senkt deine WinRate enorm.

Ja und die winrate könnte higher sein, aber da müsste man halt mal Hände sehen, um da genaue leaks zu finden.

Ich glaube die Achterbahnfahrt des Graphen ist relativ normal wobei du schon sehr krasse swings hast, was aber wahrscheinlich wirklich auf zu wenig aggression post flop und zu hohe SD boundness zurück zu führen ist. Machst wahrscheinlich regen Verluste mit High Pair und Pairs am SD, das kann man auch abstellen in den man genauer die Ranges der Gegner reduziert, dauert zwar etwas das zu lernen aber der Versuch lohnt sich.

Außerdem sind 4 Tische zu viel bei deiner SD Boundness, du musst dein Spiel an die 4 Tische auch anpassen, und nicht so loose zum River cc playen. Für Crying Calls bleibt beim Multitabeln zu wenig Zeit, und du verschenkst da zu viel Value weil du nicht die Zeit hast die Gegner und deren Ranges richtig einzuschätzen, also mucke solche Spots auch wenn du da ab und zu die bessere Hand foldest, es sichert langfristig die Gewinne. Btw mit der Achterbahn fahrt des Graphen hätte ich mir mittendrin schon mal mein Spiel genauer überlegt und das ist mit 4 Tischen nicht drin. Mache mal einen Table zu und denk mehr über dein Spiel nach, kannst den verbliebenen Platz für den Handreplayer nutzen und während des Spiels die eigene Hand nochmal betrachten meist findet man die Leaks dann ganz von alleine....
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      3bet PF zu niedrig

crF, crT und crR zu niedrig

8erbahnfahrt kann ich nicht erkennen. Graphen besser in BB posten.

Winrate super! Sehr viel scheinst du nicht falsch zu machen. SS aber sehr klein.