ZOOM - Challenge (20$ to start)

• BeMyOwnBoss
      BeMyOwnBoss
      Einsteiger
      Hey zusammen,
      ich bin seit etwa 1,5 Jahren interessierter Online-Gamer, Poker an sich verfolge ich aber schon länger, DSF (sport1) sei Dank. Das Game ist so vielseitig und erfordert enorme Geschickligkeit, auch auf höheren gesitigen Ebenen, dass es mich irgendwie nie richtig losgelassen hat.
      Gespielt habe ich so ziemlich alle NLHE Varianten. Jedes Spiel erfordert seine eigenen kleinen strategischen Anpassungen, die ich mir dann probiert habe anzueignen...mehr oder weniger erfolgreich. Jedenfalls habe ich in MTTs hier und da 3-stellig gecasht und meine ROLL zwecks diesem neuen Blog ausgecasht. VPPs und FPPs wurden ebenfalls zu $.

Ich habe mir gedacht, um mein eigenes Spiel - ich spiele am Tag um die 3-5h- mal etwas auf die Probe zu stellen und mich irgendwo mal selbst richtig zu fordern, werde ich mit einer Startingroll von 20$ anfangen zu grinden.

Gespielt wird ZOOM NLHE 0,05$
      Geplant sind minimum 500 Hände am Tag
      Handdiskussionen und Hand der Woche oder sowas mach ich vielleicht auch mal
      Mein persönliches Ziel meiner kleinen Challenge besteht darin, meine Bankroll 4stellig hochzuspielen
      Updates minimum 1x Woche inclusive Graph/Stats

Für den Anfang sind 4BI zwar nicht so cool. Aber umso größer ist ganz klar auch der Reiz an dem ganzen!

Achja, noch nen schönen Pfingstmontag @all :f_biggrin:
  • 1 Antwort
    • ordelt
      ordelt
      Bronze
      was hastn für MTT´s gecasht ???

4 by ins sind aber derbe knapp auf zoom oder nicht ??? hast du erfahrung in zoom ??? ich selbst lasse die finger davon, weil es eine andere strategie erfordert als normale fr ... habe ich zumindest mal gelesen ;) ...

fange doch lieber auf NL 2 zoom an, da haste wenigstens 10 by ins und kannst mal bad runs ausgleichen.... spreche da aus erfahrung... habe selber gerade nen üblen down auf NL 2 wo ich gerade 20 $ verballert habe weil ich die übelsten spots kriege und da nur ausgesuckt werde...

ansonsten viel glück... du wirst es brauchen...