Kurze Frage, kurze Antwort Poker770 (inkl. FAQ)

• Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      - FAQ

1. Ist das Umtracken bestehender Accounts zu PokerStrategy.com möglich?
      Nein, ein Umtracken ist bei Poker770 leider nicht möglich.

2. Wo kann ich den Support von Poker770 erreichen?
      Die Mailadresse des Supports ist: kundendienst@poker770.de
      Auch auf der Website von Poker770 findest du Informationen bezüglich der Kontaktmöglichkeiten: Deutschsprachige Kontakt-Seite auf der Website

3. In welchen Währungen ist die Kontoführung bei Poker770 möglich und in welcher Währung wird an den Tischen gespielt?
      Die möglichen Kontowährungen sind: Euro, US-Dollar, Britisches Pfund, Kanadischer Dollar, Schweizer Franken, Schwedische Krone und Mexikanischer Peso.
      An den Tischen wird gespielt in US-Dollar, Euro und britischem Pfund. Ein Wechsel der bei der Anmeldung gewählten Währung ist nur in Ausnahmefällen möglich, dazu muss der Support von Poker770 kontaktiert werden.
      Solltest du an einem Tisch anderer Währung als deiner Kontowährung spielen wird das Buyin automatisch am Tisch umgerechnet.

4. Welche Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten gibt es bei Poker770?
      Die generellen Zahlungsoptionen können hier auf der Poker770-Website nachgelesen werden:
      Informationen zu den Zahlungsmethoden auf der Poker770-Website
      Solltest du noch konkretere Informationen über einzelne Zahlungsmethoden wünschen, kannst du einfach den Kundenservice wie in Punkt 2 beschrieben kontaktieren.

5. Welche Trackingprogramme funktionieren bei Poker770?
      Der PokerTracker 4 sowie der Hold'em Manager 2 können bei Poker770 problemlos benutzt werden. Auch die Vorgängerversionen PokerTracker 3 und Hold'em Manager unterstützen Poker770. Zudem kann der PokerStrategy.com SideKick bei Poker770 verwendet werden.

6. Welche nützlichen Tools/Skripte/Skins gibt es für Poker770?
      Ein Tool, das dir beim Spielen an den Tischen im iPoker Netzwerk vielleicht weiterhilft ist dieses: Betpotsoft. Aktuell steht dieses Tool leider nicht zum Verkauf.
      Für dieses externe Tool übernimmt PokerStrategy.com keine Verantwortung.

7. Wie hoch ist die maximale Tischanzahl bei Poker770?
      Du kannst an bis zu 16 Cash Game Tischen und an einer unbegrenzte Anzahl an SNG/MTT Tischen gleichzeitig spielen.

8. Was ist das Mindest-Buyin an den Tischen bei Poker770?
      Der Mindestbuyin im bei Poker770 beträgt an den meisten Tischen 30 Big Blinds. Ausnahmen sind Tische die speziell mit Mindestbuyin 50 Big Blinds oder Mindestbuyin 100 Big Blinds gekennzeichnet sind. Zudem gibt es bestimmte Shallow Tische an denen nur Buyins von 20 bis 50 Big Blinds erlaubt sind.
      Besonderheiten sind die Micro-Limits, auf NL2 gibt es ausschließlich Tische mit 50 Big Blinds Mindestbuyin und auf NL4 beträgt der Mindestbuyin 25 Big Blinds.

9. Gibt es Inaktivitätsgebühren bei Poker770?
      Wann ein Benutzerkonto als inaktiv bezeichnet wird und welche Auswirkungen dies auf eure Guthaben und eure Points770 hat findet ihr in Punkt 16 und 17 der Terms and Conditions (deutsche Version).

10. Wo finde ich mehr Informationen zu Dingen wie dem VIP System, exklusiven Promotions, dem bezahltem Rake etc.?
      Diese Informationen kannst du in unserem "Promotions und Informationen"-Sticky und den dort verlinkten Threads nachlesen.
  • 135 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi zusammen,

hier haben wir ein kurzes FAQ zu unserem Partner Poker770 zusammengestellt. Wenn ihr Fragen, Feedback oder Anregungen dazu habt könnt ihr dies gerne hier im Thread posten.

Allgemein könnt ihr diesen Thread aber auch als "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread nutzen :)

Viele Grüße und viel Erfolg noch bei Poker770
      Krupsinator
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      in welchem pool spielt man bei poker 770? im größeren oder im kleineren teil des pools?

werden bonuse aus dem shop vom first deposit bonus abgezogen?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi HeadsUp88,

Poker770 ist im größeren Pool gemeinsam mit z.B. William Hill und Titan Poker. Von unseren iPoker-Partnern ist nur Mansion Poker im kleineren Pool.

Bonuse aus dem Shop werden meiner Erfahrung nach nicht vom FDB abgezogen aber du kannst nicht beides gleichzeitig abspielen (der Bonus wird also hinten an den FDB angehangen). Ich möchte aber nicht garantieren, dass mir mein Gedächtnis da keinen Streich spielt, ich habe auch schon ein paar Monate nicht mehr bei Poker770 gespielt.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest wäre es also sinnvoll den Kundenservice von Poker770 anzuschreiben.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      hab mich grade angemeldet und gemerkt das ich der einzige bin der auf Micro SNG angemeldet ist, 6max. oder auch fullring...Turbo und normal...

ist der traffic immer so schlimm das ich vllt stunden warten muss nur um mal ein 1$ oder 2$ SNG aufzubekommen?
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Auch wenn ich kein SNG Experte bin, ist mir aufgefallen das der FR Traffic recht schwach ist. SH geht eigentlich, wobei die Hauptzeit Nachmittags und Abends ist (wie bei allen Varianten).
    • DeRiGo
      DeRiGo
      Bronze
      Jepp, kann ich nur zustimmen. Vormittag/Mittag/ früher Nachmittag geht nicht soviel...

Gruß
      DeRiGo
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Kann ich auch bestätigen. Spiele öfters die FR Step-SNGs und die werden vor allem Abends ab 19:00 Uhr schnell voll.
    • guth888
      guth888
      Bronze
      kann ich auf poker770 das ipoker major und ongame major spielen sonntags?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi guth888,

das iPoker-Major kannst du natürlich spielen. Da Poker770 im iPoker-Netzwerk ist, ist es aber nicht möglich das Ongame-Major dort zu spielen.

Eventuell verwechselst du das mit Betfair Poker? Die haben nach dem Wechsel zu iPoker noch für einige Zeit für Bestandskunden ihre Ongame-Plattform aufrecht erhalten. Dies läuft aber auch bald aus.

Unsere Partner im Ongame-Netzwerk sind EuroPoker und seit neustem auch Poker Heaven. Bei Poker Heaven kannst du im Ongame-Netzwerk und im IPN/Boss Media-Netzwerk spielen :)

Viele Grüße
      Krupsinator
    • guth888
      guth888
      Bronze
      super danke
    • LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      was bringen mir die Punkte bei 770...haben die einen shop?
    • Saphirus
      Saphirus
      Bronze
      Wie sieht das mit dem Rake aus, wenn ich gegen einen Spieler allin gehe, der weniger Chips hat als ich? Also der hat noch 1$ und ich gehe mit 2$ allin, muss ich dann auf den zusätzlichen Dollar auch Rake bezahlen?

Außerdem habe ich noch eine Frage zum Punkteboost. Ich bin jetzt in der VIP-Stufe aufgestiegen, ich dachte eigentlich, die multiplizieren meinen Punktstand jetzt mit dem Boost und ich punkte danach automatisch mehr. Aber zumindest mein Punktestand ist noch nicht multipliziert worden? Ob ich momentan wirklich mehr Punkte sammle, kann ich nicht wirklich sagen :D . Ach und was dabei noch viel wichtiger ist, zählen die geboosteten Punkte zum Freispielen der Boni?
    • piaclaev
      piaclaev
      Bronze
      Original von LiveBet24
      was bringen mir die Punkte bei 770...haben die einen shop?
      ja. die haben einen shop.
    • piaclaev
      piaclaev
      Bronze
      Original von Saphirus
      Wie sieht das mit dem Rake aus, wenn ich gegen einen Spieler allin gehe, der weniger Chips hat als ich? Also der hat noch 1$ und ich gehe mit 2$ allin, muss ich dann auf den zusätzlichen Dollar auch Rake bezahlen?

Außerdem habe ich noch eine Frage zum Punkteboost. Ich bin jetzt in der VIP-Stufe aufgestiegen, ich dachte eigentlich, die multiplizieren meinen Punktstand jetzt mit dem Boost und ich punkte danach automatisch mehr. Aber zumindest mein Punktestand ist noch nicht multipliziert worden? Ob ich momentan wirklich mehr Punkte sammle, kann ich nicht wirklich sagen :D . Ach und was dabei noch viel wichtiger ist, zählen die geboosteten Punkte zum Freispielen der Boni?
      VIP-Stufen Auf-bzw.Abstieg erfolgt soweit ich weiß nur am Monatsersten.
      Ob du einen Boost erhältst, kannst du oben links an den Tischen erkennen, wenn du spielst.Der Punktebestand wird nach dem Statusaufstieg nicht multipliziert,sondern nur danach gesammtelte Punkte.
      Boost-Punkte zählen leider nicht zum Freispielen von Boni.
    • thomashst29
      thomashst29
      Einsteiger
      Poker770 behält sich das Recht vor, die finanzielle Bonität jedes Nutzers durch ... Zahlungsanbieter und/oder unabhängige Finanzinstitute überprüft werden ...

was meint poker 770 damit???
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Was hat denn neben den zu frei spielenden Boni den gröten EV ausm Shop?

Edit:
      Poker770 VIP Club

Hat sich wohl erledigt ;)
    • trooper771
      trooper771
      Bronze
      hi,

wollte schonmal meine Ausweiskopie zur Verifizierung hinschicken um einer eventuellen späteren Sperrung aufgrund fehlender Verifizierung vorzubeugen.

Schicke ich meine Ausweiskopie an die kundendienst@poker770.de addresse oder gibt es noch eine extra Verifizierungsadresse?
    • trooper771
      trooper771
      Bronze
      Noch eine Frage muss mein Poker 770 Account wirklich die gleiche Mail-adresse haben wie mein Skrill/Moneybookers account?
    • rainbow7
      rainbow7
      Bronze
      Hallo zusammen!

Also ich bin noch ganz neu im "Pokergeschäft", habe mich bei euch und dann bei Poker770 registriert.

Als ich dann heute die Mail von euch wegen Sonderbonus erhalten habe, entschloss ich mich halt doch mal 50,-- EUR per VISA ein zu zahlen. Jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu.

1. Ihr habt in der Mail geschrieben:

Zahl noch heute $25 ein und du erhältst weitere $50 gratis als Bonus.
      Zusätzlich zum Geld-Bonus erhältst du:- Zusätzliche $30 kostenloses Pokergeld.- Ein Ticket für ein Turnier mit $1.000 Preisgeld.- Sofortiger Silber-Status bei PokerStrategy.- Zugriff auf alle Spiele und Limits bei Poker770. Beachte bitte, dass du den "Promotional Code" FREE20 bei deiner Einzahlung angeben musst.

Okay also wie gesagt 50,-- EUR hab ich eingezahlt und FREE20 mit angegeben. Dann erhielt ich 7,80 EUR (also wohl 10$) Bonus. Und was ist mit dem Rest?

2. Dann kam eine Mail von Poker770 ich soll PA-Ausweis und Vorder-/Rückseite meiner Kreditkarte mailen. Sind die denn noch ganz dicht???? Damit ist ja Betrug Tür und Tor geöffnet. Nie im Leben gebe ich meine Kreditkarte in Kopie raus. Was bedeutet das jetzt? Kann ich mir mein Guthaben dann nicht mehr auszahlen lassen? Das wäre ja der Hammer und würde an Betrug grenzen, meiner Meinung nach.

Wäre nett, wenn mich da jemend aufklären würde. Vielen Dank!

Wünsche noch allen viel Glück und schönen Abend.

Grüße
      rainbow7