Mein No-Limit Video

• AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Hi Leute. Da ich keine wirklich passende Kategorie gefunden habe stelle ich hier mal mein No-Limit Video rein. Vll hat ja mal der ein oder andere Zeit sich das anzusehen und mir nen bissl Feedback zu geben. Würde mich sehr freuen.

• 6 Antworten
    • levels
      levels
      Bronze
      man kann halt nichts erkennen :D
    • Faaaahn
      Faaaahn
      Bronze
      Man erkennt nichts - würde auf den ersten Blick aber mal sagen du lässt dir viel zu viele stats anzeigen.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey AggroNitt,

wir haben damals das Eure Videos Forum aufgrund des zu geringen Traffics entfernt und die dort befindlichen Videos in die Strategieforen verschoben. Ich denke dein Video ist ebenfalls besser im NL Strategieforum aufgehoben und ich habs mal verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Würde das Vid gern kommentieren, aber bei der Qualität kann ich mit viel Mühe grad noch so eben die Holecards erkennen. :(
    • freemot
      freemot
      Bronze
      Servus AggroNit,

da wir grad im Erfolgsforum in Kontakt sind, hab ich das Geheimnis nun restlos gelöst. Du bist neu auf Stars und deswegen die wenigen Turniere. Glückwunsch zum $3K Ship.

Zum Video: Die Qualität ist zwar schlecht, was mich aber nicht davon abgehalten hat, es anzuschauen-

Hier drei Kommentare:
      1.Du hast im Video gefragt, ob das all in mit OESD und Flush Draw gut war: Ja!
      Gegen TPTK A :heart: hast Du 14 Outs und somit rund 58%: pw
      2. Den Ax donka auf A-board finde ich nicht gut. Du value-townst Dich nur und wenn er als PFA einen hohen Cbet-Wert hast, würde ich den mitnehmen. Wenn eher noch den turn donk/folden, was ich aber auch nicht toll finde. Einfach je nach Stats eine 2. Street callen und river eher c/fold
      3. Du spielst sehr viel nach Stats und wenig Deine Handstärke. Das mag OK sein, aber wie hoch ist die Sample? Wer gegen Dich abtighted hat ne große edge. Aussagen wie: Der hat nur Ft3bet von 68% finde ich gewagt, außer Du hast zumindest 1k Hände. 32% Callingrange finde ich nämlich ganz schön viel. Überleg mal, was das für eine Handrange bedeutet? As played finde ich aber A8s natürlich einen guten 3bet Spot, davon unberührt.

Das sind mal meine Einschätzungen. Vielleicht ist was dabei.
      Gruß freemot
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Vielen Dank für dein Feedback! Werde das Video nochmal versuchen in besserer quali hochzuladen. Ich gucke mir die von dir angesprochenen spots nachher nochmal an und sage dann was dazu. Was die Stats angeht habe ich zu der Zeit auf ipoker gespielt, wo ich auf fast alle regs nen paar tausend Hands habe..