Ich move dann mal up

• YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Ok,
      es wird Zeit endlich dahin zu kommen, wo die Leute mir den credit geben, der mir zusteht. Mein play ist auf jedenfall schonmal spewy genug :f_grin: .

Irgendwie kann ich nur ungläubig zurückblicken: Warum gammel ich eigentlich - 6 Jahre nachdem ich mich erstmals für Poker interessiert habe - noch auf den Lowstakes (inzwischen immerhin wuhuu) rum?
      Wenn mich jemand gefragt hätte, welche Werte mir wichtig sind, Disziplin wäre bestimmt dabei gewesen. WHAAAAAAAAAAAAAATTTT?!!! Komm schon, wenn ich auch nur einigermaßen diszipliniert versucht hätte, besser Poker zu spielen, würde ich nicht auf NL50 rumeiern. Das wird sich nun ändern!

Du willst wissen, wer ich bin? Not? Naja, ich muss es halt reinschreiben:

Du wärst vermutlich nicht darauf gekommen: Ich bin 29 und Student :) Um mich von der breiten Masse abzuheben: Schon wieder. Ich habe zunächst Physik studiert, erfolgreich absolviert (ok, das Diplom mit 1,0 war schon ganz in Ordnung...) und war dann der Meinung, ich müsste was für die Wissenschaft tun. Hier hab ich dann völlig unverschuldet gefailt :coolface: . Hat mir einfach nicht mehr getaugt.
      Im Herbst habe ich angefangen, Lehramt in Kombination mit Mathe zu studieren, wird ja hoffentlich nicht lang dauern. Bin auf jedenfall motiviert bei der Sache, die Arbeit mit den Bälgern in der Schule macht mir echt Spaß. Ich absolviere in etwa zweimal so viele Vorlesungen erfolgreich, wie der Rest so um mich rum. Trotzdem hab ich deutlich mehr Freizeit, als zu Zeiten in denen ich noch meinte, promovieren zu müssen.
      Trifft sich auch ganz gut: Daher muss ich meine Frau und meine zwei Kinder nicht mehr so vernachlässigen.

Kleine Geschichtsstunde: Pokerkarriere