Chip EV 18 Mann

• Belladonna91
      Belladonna91
      Bronze
      kann ich irgend etwas vom Chip EV ableiten? Hatte gerade das Gefühl das es sehr mies lief und ja hab dann auf den Chip EV geschaut von der Session und wollte mal wissen ob das Aussagekräftig ist. Bin ich in meinem Fall jetzt wirklich schlecht gerunnt oder ist das normal?

also 56k Abweichung auf 48Games tut irgendwie schon weh.
  • 2 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      bringt dir wahrscheinlich mehr wenn du es nach Blindleveln sortierst, du wirst hieraus ja nie ablesen können ob du in den early leveln runnst wie ein kleiner Gott und später dann unlucky bist.
      Ausserdem kannst du vllt noch die bb/100 und EVbb/100 vergleichen (am besten auch wieder aufteilen nach Blindleveln) aber in jedem Fall wirst du deutlich mehr als 3000 hands brauchen damit das aussagekräftig wird.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Original von Sequeezer
      bringt dir wahrscheinlich mehr wenn du es nach Blindleveln sortierst, du wirst hieraus ja nie ablesen können ob du in den early leveln runnst wie ein kleiner Gott und später dann unlucky bist.
      Ausserdem kannst du vllt noch die bb/100 und EVbb/100 vergleichen (am besten auch wieder aufteilen nach Blindleveln) aber in jedem Fall wirst du deutlich mehr als 3000 hands brauchen damit das aussagekräftig wird.
      #
      In 48 games bzw 3000 Händen kann auch sehr viel passieren. Ich war nie ein Fan von diesem EV Net Won/lost. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass manche dies auch nur genommen haben um noch mehr zu whinen. Das bringt halt nix. Versuch einfach weiter dein Spiel durchzuziehen (und natürlich trotzdem immer zu hinterfragen) und versuch die Varianz zu akzeptieren.
      Gruss DasWodka