Top2 oop

• steeb
      steeb
      Bronze
      villians mehr oder weniger alles fishe :f_cool:
      bu 60/20
      sb 84/16

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2218561
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $10.90
      BTN: $23.65
      SB: $24.09
      Hero (BB): $10.00
      UTG: $1.00
      MP: $5.95

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with 8 :club: J :spade: T :spade: Q :diamond:
      UTG raises to $0.35, 2 folds, BTN calls $0.35, SB calls $0.30, Hero calls $0.25

denke overcall ist hier mit nem rundown mit der bottom gap ok

Flop: ($1.40) J :club: 2 :club: T :diamond: (4 players)
      SB checks, Hero bets $1.03, UTG calls $0.65 all in, BTN calls $1.03, SB calls $1.03

flop bringt top2 mit nem gs zu den 2nd nuts
      da ich mehr oder weniger ohne plan da stand --> donk (betsize?)
      alle callen keiner raised --> hab mal alle sets ausgeschlossen und jeden mehr oder weniger auf nen draw gesetzt

Turn: ($5.14) K :heart: (4 players - 1 is all in)
      SB checks, Hero checks, BTN bets $3.24, SB folds, Hero folds

turn kack karte --> c/c bzw c/f modus da odds nich reichen für meinen oesd

River: ($5.14) 5 :club: (2 players - 1 is all in)
  • 4 Antworten
    • steeb
      steeb
      Bronze
      bitte verschieben ins entsprechende handbewertungsunterforum
      *facepalm*
    • semmel81
      semmel81
      Bronze
      Ist eine ziemlich spezielle Situation am Flop, da UTG nur 65Cent übrig hat. Normalerweise bette ich genau halben Stack des Shortys um ein möglichen Overshove mir gegen die anderen Stacks offen zu halten.

Es gibt 3 Optionen:

:diamond: Eine Bet wie deine. Erfolg, dass man den direkt Pot einstreicht sind gegen solche Stats äußerst gering. Etwas höher aber imo auch besser um am Turn den maximalen Druck entfachen zu können auf eine Blank, ohne dass man groß Chips dahinter hat.

:diamond: Check, da i.d.R. UTG die restlichen Chips nachschieben wird und man schauen kann was passiert dahinter. Find ich schonmal besser.

:diamond: 32 Cent betten, um gleich am Flop eine maximale Hebelwirkung entfachen zu können mit einer 3bet, wenn UTG die restlichen Chips nachlegt. Sieht evtl etwas overplayed aus, aber wenn die da nur overcallen sind die in der Regel wirklich richtig weak. Grad wenn die Werte von VPIP und PFR weit auseinander liegen spielen die eher fit or fold. Find ich trotz der komischen Situation bevorzugen. Würd ich mit Set und Monsterdraw genauso spielen
    • steeb
      steeb
      Bronze
      ok
      also würdeste am flop broken (insb in hinsicht auf deine dritte option)

denke auch, dass hier 4way niemand was slowplayen wird trotz fishy stats
    • semmel81
      semmel81
      Bronze
      denk auf PLO10 gegen derartige Stats, kann man hier äußerst aggressiv zu werke gehen.

Alle Sets und sehr starke Combodraws werden im Normalfall drüberballern, da hat man wenig investiert und kann noch folden mit wenig investiertem Geld.

Knappe Sachen, die BU und SB halten könnten; riechen evtl schon ungemach mit der seltsamen Bet und machen womöglich sogar einen tighten Fold trotz der Stats