WSOP 2013 Fantasy Draft by shorshi RAILTHREAD

• shorshi
      shorshi
      Bronze
      Hey, genau wie letztes Jahr (WSOP 2012 Fantasy Draft (Tippgemeinschaft - $$$ Inside)) möchte ich dieses Jahr wieder einen WSOP Fantasy Draft organisieren, letztes Jahr hatten wir reges Interesse und ich finde es ist ein netter Zeitvertreib :)

Zu Grunde liegen wird wie immer der FullContactPoker.com Fantasy Draft (der seinerseits auf dem GPI Ranking basiert)...Es läuft folgerndermaßen ab:
      Es stehen 15 Gruppen (mit je 5 Spielern) zur Verfügung, aus jeder Gruppe muss man einen Spieler picken. Demzufolge hat man am Schluß ein "Team" mit 15 Spielern. Jetzt wird das abschneiden dieser 15 Spieler bei jedem WSOP-Event addiert und daraus deine Punkte berechnet.

Genaue Regeln und Ablauf hier: http://fullcontactpoker.com/wsop2013/rules.php

Jetz habe ich mir gedacht wir könnten das hier unter uns PS.de'lern etwas actionreicher machen und außerhalb des FCP.com Drafts eigene prizepools erstellen. Habe dieses Jahr an 4 brackets gedacht mit $10, $25, $50 und $100 Gebühr.
      Das ganze kann fair "getracked" werden, da es ja über die fullcontactpoker profile gesichert ist und nicht nachträglich geändert werden kann. Ich werde natürlich, wie letztes Jahr, die gesamte Organisation und Verwaltung übernehmen.
      Wie genau die payouts aussehen werden, wird zusammen beraten (letzte Entscheidung liegt allerdings bei mir als Organisator) und kommt natürlich auf die Teilnehmerzahl in jedem Bracket an.

Wenn ihr den Thread vom letzten Jahr anschaut, seht ihr dass es ein voller Erfolg war und wirklich Spaß gemacht hat. Auch an meinen großen Main Event Draft von letztem Jahr werden sich sicher einige erinnern, auch diesen werde ich noch heute beginnen.
      Da ich letztes Jahr gelernt habe dass das ganze wirklich massiver Aufwand ist, würde ich an dieser Stelle noch um eine kleine Gebühr von $5 pro Teilnehmer (egal welche und wieviele brackets) bitten um meinen Aufwand ein wenig zu entschädigen.

Wer bock hat mitzumachen kann mich entweder im comtool oder skype (siehe signatur) adden und mir sienen FullContactPoker.com nickname nennen sowie die Startgebühr überweisen.

Als deadline für beides gilt hiermit offiziell der 30.05.2013 00:01 Uhr deutscher Zeit. Das ist 2 Stunden bevor Event #2, also die "offene" WSOP, losgeht. Das ist auch der Zeitpunkt an dem ich die bis dorthin geheimen Nicknames+Picks aller Teilnehmer per Screenshot veröffentlichen werde.

Ich nehme einfach mal arroganterweise an, dass mich zumindest einige Leute hier aus dem Forum als trustworthy kennen werden (Hier auch mein feedback ausm Stakingforum: Feedbackthread shorshi) und auch vom letzten Jahr noch wissen, dass hier alles klar geht.

Viel Spaß!

////////////////////// SpielerListe //////////////////////
      ('reserviert'/bezahlt)
      ship auf stars: shorsh91 (kein Avatar) - bitte die $5 rake nicht vergessen!

Micro - $10:
      shorshi (FCP-nick: shorshi)
      Schmidi23 (FCP-nick: schmidi23)
      onese7en (FCP-nick: onese7en)
      madein1984 FCP-nick: madein1984)
      TheeMendez FCP-nick: SbstnM)
      Brockie (FCP-nick: Brockie)
      travishc (FCP-nick: travishc)
      homerhomer FCP-nick: bliblablupbp)
      quirrel77 (FCP-nick: quirrel77)
      MeetBucks FCP-nick: MeetBucks)
      PaxiFixi (FCP-nick: PaxiFixi)