Mein Abschieds-Thread

• DonFigure
      DonFigure
      Bronze
      Hallo allerseits,
      wie man sicher schon aus der Überschrift entnehmen kann werd ich aufhöhren mit Online-Poker :-(
      Hier mal meine Geschichte:
      Es fing alles vor ungefair einem halben Jahr an: Der Pokerboom erreichte mich und ich fing an mich fürs online Poker zu interessieren. Durch Zufall kam ich über Google auf PokerStrategy und war begeistert: Online um Geld spielen und nichts dafür bezahlen zu müssen. Ich meldete mich an und war frohen Herzens. Ich laß mir die Einsteiger Guide durch und schaffte das Quiz. 3 Tage später war dann das Geld auf meinem PartyPoker Account. Ich laß mir die Short Stack Strategy durch und lernte sie. 1 Tag später begann ich dann zu spielen. Die ersten Tage verliefen nicht so gut, doch ich war mir sicher, dass sich das bald ändern würde. Leider war dem nicht so. Nach 2 Wochen war ich runter auf 20Doller, obwohl ich die SSS genau befolgte. Ich dachte mir dann: ach sch**** doch drauf mal probieren, wie es ohne SSS klappt. Es klappte leider überhauptnicht. Ich wurstelte mich mal von 10 auf 15Doller, mal von 15 auf 5 Doller und irgentwann war ich dann ganz kapput mit ca. 50cent left. Ich erkannte allerdings, dass ich sehr schlecht gespielt hatte und sah, dass PartyPoker Freerolls anbot. Das war die einzigste Chance wieder an Geld zu kommen, da man mit 50cent ja nicht mal auf dem untersten level einsteigen konnte. Also arbeitete ich mit über mehrere Wochen hin über die Freerolls wieder auf 2 Dollar. Ich war sehr Froh und schaffte es sogar von diesen 2 Dollern auf 10 und von 10 über SNGs auf 20. Ich war sehr sehr glücklich und dachte ich hätte es endlich geschafft, doch dem war leider nicht so. Ich erlitt in zwei drei SNGs badbeats und war wieder down auf 11. Nochn SNG vermasselt und ich war nieder auf 9. Ich machte 2-3 Wochen Pause und probierte mich erneut in Cashgames, schaffte jedoch nicht den Druchbruch, ging aber auch nicht ganz kapput. Vor ungefair 2Wochen probierte ich mich dann zum Spaß mal an einem der Stepp SNGs. Ich kam sogar bis zu Stepp 4, wo ich leider mti QQ gegen Ak verlor. Trotzdem gab mir das erreichen dens vierten Steppes sehr viel Selbstbewusstsein. Ich probierte mich wieder in normalen SNGs und kam wieder auf 10Dollar. Dann erfuhr ich vor einigen Tagen von den von PP neu angebotenen Freerolls auf Titan Poker. Ich war total begeistert und wollte unbedingt auf Titan umcashen. Ich sah dann aber, dass man zum umcashen mind. 10Doller braucht. Ich hatte aber leider nur ncoh 7Doller left. Ich probierte mich mal wieder im Cashgame, verlor aber unglücklich 2Dollar. Dann kam mir die Idee es noch mal mit einem 3Doller SNG zu versuchen. Dort wurde ich aber nur 4ter :( ich hatte noch 2 doller 40 left und war total tilt. ich ging ins cashgame und schaffte es in nur 5m. mein restliches Geld mit AA gegen KJ zu verlieren. Nun hab ich noch 41cent und keinen Bock nochmal mit SCHEI** LIMIT FREEROLLS zu probieren hochzukommen, also werde ich das Online Poker wohl an den Nagel hängen :( (((((((((((((((((
      Mein Fazit daruas:
      Ich habe viel gelernt und bin mir sicher, dass ich im Pokerspielen viel besser geworden. ( meine kumpels ham schon lang keine chance mehr bei den Privatgen Pokerungen )
      Online Poker hat mir viel spaß gebracht, leider aber auch viel Frust, da ich sehr deprimiert bin, wenn ich verliere.
      Ich war oft im Forum unterwegs, auch wenn ich nicht immer überall meinen Senpf dazu gegeben habe hab ich viele stunden im Forum verbracht.

So, das wars dann wohl
      Euer DONFIGURE

MEGA UPDATE:
      Ein sehr sehr guter freund hat mir 25$ geschenkt :-)
      Könnte mir einer vllt. einen Tipp geben, was ich jetzt mit den 25$ anstellen soll? Ich will mich jetzt aufjeden Fall an Pokerstrategy halten und auch oft spielen. Jemand eine idee, wie ich jetzt weiter machen soll?
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2