Wechsel des Pokerraums (SnGs) bei Limitaufstieg?

• Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Hallihallo, liebe Community.
      Ich stehe mit meiner bescheidenen Bankroll kurz vor dem Limitaufstieg auf die 11$-SnGs bei Party.
      Nun habe ich mich gefragt, ob es nicht vllt besser wäre, den Raum zu wechseln, da ich bei Party auch nicht getrackt bin...

Nur finde ich die 6$-SnGs da so herrlich fischig und ich habe mich gefragt, ob mir vllt jemand einen Raum empfehlen kann, der ähnlich fischig ist, bei dem ich auch gleichzeitig vllt nicht allzu viel Rake zu zahlen habe und vllt noch eine gute Software und vllt noch ein gutes Rakeback-System?

Mir ist da zunächst Stars in den Sinn gekommen, aber vllt gibts ja noch einen anderen Raum, mit ein bisschen Traffic, wo ich einen First Deposit clearen kann?

Weiß ja auch nicht, wie das auf den 11ern mit der Spielerpooltrennung schon ist...

SnGler an die Front - wo kann man lukrativ zocken?
  • 7 Antworten
    • PE2000
      PE2000
      Bronze
      Kurze Frage, Fullring oder Shorthanded?

Spiele eigentlich nur SH und da kann ich 888 nur empfehlen, es gibt dort zwar einige Regs aber größtenteils ists extrem fischig, auch bei den $ 16.50, $ 22, $ 33 Games.
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      hauptsächlich fullring...

Edit:
      Bei 888 bin ich wenigstens getrackt. Wie ist denn da das Rake/Rakeback?
      Ich erinnere mich aus dem Grund damals da aufgehört zu haben, weil das Rake so hoch war.
      Bin erstmal wech, CL-Finale gucken :)
    • PE2000
      PE2000
      Bronze
      Original von Malcolmx443
      Naja, da gibts auch Fullring für $ 8+0.80, dürft auch fischig sein da 888 allg. sehr fischig is, das Dumme ist nur kein Tracking mehr für PS und die Rewardpoints sind fürn Eimer.

ABER, falls du auch SH spielen kannst kann ich die $ 5.50 oder $ 11 etc. nur empfehlen da dort Top 3 der Plätze bezahlt werden anstatt nur Top 2. (Außnahme ist bei $ 22 Buyin, da auch nur Top 2).

Ansonsten fällt mir halt nur noch FullTiltJoker ein :D

€dit: Dein Edit gelesen, hmm dann is gut wenn noch getrackt bist bei 888 ?(
      Bei mir funzt das nich mehr, dachte bei allen anderen ebenso ?(
      Rake is eigentlich normal, 10% sind eigentlich okay...
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Original von PE2000
      Original von Malcolmx443
      Naja, da gibts auch Fullring für $ 8+0.80, dürft auch fischig sein da 888 allg. sehr fischig is, das Dumme ist nur kein Tracking mehr für PS und die Rewardpoints sind fürn Eimer.

ABER, falls du auch SH spielen kannst kann ich die $ 5.50 oder $ 11 etc. nur empfehlen da dort Top 3 der Plätze bezahlt werden anstatt nur Top 2. (Außnahme ist bei $ 22 Buyin, da auch nur Top 2).

Ansonsten fällt mir halt nur noch FullTiltJoker ein :D

€dit: Dein Edit gelesen, hmm dann is gut wenn noch getrackt bist bei 888 ?(
      Bei mir funzt das nich mehr, dachte bei allen anderen ebenso ?(
      Rake is eigentlich normal, 10% sind eigentlich okay...
      Ich glaube das Tracking ging kurzzeitig mal, bin dann aber schnell weg. Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob das über ps.de war - kann aber auch über ne andere Seite gewesen sein. Hab da jedenfalls mal nen Bonus gecleared.

Achja, was noch wichtig wäre - ich arbeite mit Pokertracker 4; wäre natürlich ideal, wenn das auf der neuen Seite auch klappen würde.

Ich werd party erstmal so lange treu bleiben, bis ich mir was schickes für meine Partypoints gekauft hab, damit ich da nix liegen lasse.
      So lange hab ich noch Zeit, mich nach einem neuen Raum umzusehen.
    • mumpfel
      mumpfel
      Bronze
      Bei FT gibts bis $10 genug Traffic und Rake ist auch sehr angenehm. Langfristig kommst du aber an Stars eh nicht vorbei. Also eins vond en beiden ;)
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Auf Full Tilt hab ich noch einen kleinen Bonus offen - vllt kann ich den ja clearen und dann auf Stars zurück...
      Da bin ich eh mehr oder weniger zuhause gewesen, wenn auch nicht auf den SnGs...
      Schaumerma :)
    • PE2000
      PE2000
      Bronze
      JokerStars ist natürlich auch immer eine Option, nicht erwähnt da eigentlich logisch :D

Kein Plan wo PokerTracker 4 überall funzt, da ich keinerlei HUD's benutze.

Traffic von SNG's bei 888 ist in der Regel auch okay, grad bei den $ 11 SNG's, aber wie gesagt ich kann da nur von Shorthanded sprechen da ich Fullring nur bei MTT's akzeptiere^^