Huhu! =)

Hab grad mal wieder Lust bekommen ein wenig zu blocken nach ewiger Zeit.

Hab vor ca. einem Monat das Pokern nach langer Abstinenz wieder aufgenommen und grinde momentan semierfolgreich NL 50 SH Zoom.

Das liegt vor allen daran dass ich es mal wieder nicht sein lassen konnte zwischendurch höhere Stakes zu shotten, wo es dann aufgrund von komischen Overexploitaments gut down ging :P

Denke overall ist mein Spiel relativ solide, muss mich halt eben an die niedrigeren Stakes halten. Hab erstmal nur 1k von der noch relativ gesunden BR eingecasht und darf es eben nicht so leicht nehmen a la " naja dann cash ich eben noch was nach wenns nich läuft".

Lange Rede Kurzer Sinn - Diesen Monat durch Shots bis 200 + Random Mtt-Abende bis 55$ Rebuy wo ich gerunnt bin wie Katzenaids inkl. RB etwa 300$ down.

Waynt mich eigentlich, aber ist schon schade um die ganze Grinderei. Sonst wär der Monat relativ ok gewesen.

Bla bli blup - le Graf:

Uploaded with ImageShack.us

+ 100$ von 888, wo ich aber fix wieder ausgecasht hab, hat mir nich so gefallen da.

Denke Zoom ist wahrsch. max EV für mich, obwohl ich meine Winrate auf den normalen Tischen um einiges höher einschätze. Problem ist, dass ich einfach nur max. 6 Tische vernünftig tiled spielen kann, sobalds mehr werden geht die WInrate in den Keller.

4 Tische Zoom hingegen sind dagegen gar kein Problem. trololo...

Naja, und ich kann eben die Standardspots nach längerer Abstinenz schneler durchgehen weil große Sample auf kurzen Zeitraum.

Soweit erstmal vom mir :]

Der Upswing kann beginnen!

Ich werde probieren an jedem Tag an dem ich spiele Graphen zu posten und im Gegensatz zu früher auch die reinstellen wo ich halt obvious tilte.

Denke ich werde aber auch normale Tische reinmixen, einfach um zu sehen ob die mit guter Tableselection nicht doch max EV sind.

Interessante Hände gab es auch so einige, jedoch kann ich komischerweise die "Reports" und "Hands" im HM nur von den normalen Tischen und nicht von den Zoom-Tischen anzeigen lassen.

Wenn wir da jemand helfen könnte, gibt es demnächst auch Hände :s_cool:

Achja, meine Grindmucke:

:heart: :heart: :heart:

Bleibt nur noch zu sagen :

BOL SANS für alle!