Gus Hansen "The great Dane"- The Bluff Terminator

• MaxEbitda
      MaxEbitda
      Bronze

Sieht man sich den man an was der alles spielt mit einer Seelenruhe und dann auch mal Glück hat, könnte man sich schon eine Scheibe davon abschneiden.

Ok man muß ja nicht so spielen aber sehenswert ist das als Lehrmaterial schon
  • 9 Antworten
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      @Max Ebitda:
      Bitte geh ins BBV.

@Mods:
      Ich bitte um global, falls der User weiterhin die Strategieforen zuspamt/trollt. Wenn er nur einen Thread hätte, wo er rumtrollt, könnte ich drüber hinwegsehen. Den Thread kann man dann ja ignorieren. Aber wenn hier ein Troll 4-5 Threads aufmacht, geht dadurch die Übersicht flöten.

Vielen Dank
    • MaxEbitda
      MaxEbitda
      Bronze
      Gus Hansen:
      "My aggressive style tends to minimize the advantages of position that an opponent can have on me"
    • MaxEbitda
      MaxEbitda
      Bronze
      Ja wenn ich jedes Thema das ich ansprechen wollte in einen Thread packen würde dann wäre ich ein Troll.

Aber warum mußt du mich denn als einen User ansehen und die Threads zählen.Ich denke mal ein anderes Thema verbietet nicht einen neuen Thread.

Ernsthaft.Gibt es hier ein User-Limit?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      wart immer noch drauf, dass du den "anna kournikova - sieht gut aus, gewinnt nie"-thread aufmachst ...
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Boah da guckt man hier ins Strategieforum und sieht nur bescheuerte Threads die keinen Sinn haben. Ist hier kein Mod, der mal was machen kann? Das wird ja immer schöner, wenn hier angefangen wird alles zu abusen.
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Find ich nicht richtig, dass ihr ihn so hatet. Er ist doch noch nicht so lange dabei und will sich vertieft mit der Materie auseinandersetzen. Wenn ihr kein Interesse an seinen Gedanken/Diskussionen habt, dann könnt ihr euch ja von seinen Threads fernhalten. Nur wer viel Arbeit hineinsteckt wird auf Dauer belohnt. Also schön weiter machen!
    • MaxEbitda
      MaxEbitda
      Bronze
      Viel Feind viel Ehr :D

Klar warum die einen Hass drauf haben könnten.

Die Fische werden weniger wenn sie anfangen würden sich zum Shark auszubilden.

Aber das ist hier ja nicht das Verdummungsforum.Es ist dazu da um Gedanken anzuregen.

Gus Hansen ist immerhin auf der All Time Money List auf Platz 14.Siehe The Henson Mob Database.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Pass ma auf Kollege. Man merkt du bist nicht lange dabei, sicher kein Grund dich dafür zu diskreditieren. Allerdings merke ich bei deinen Threads keinen Stück an konstruktivem Diskussionsinteresse. Du stellst keine Fragen, stellst nur dogmatisch irgendwelche Theorien auf und versuchst den scheinenden Dialog mit anderen durch deinen eigenen Monolog zu kompensieren. Eröffne einen Thread wo du wirklich gewillt bist etwas dazu zu lernen, dann wird man dir sicherlich sehr gerne hier helfen.

Dein sogenanntes "sehenswertes Lehrmaterial" ist in den Augen der User, die schon ein bisschen pokern können, eben nur sinnlose Zeitverschwendung. Ich kann ehrlich gesagt auch keinen Mehrwert in diesem Thread erkennen, also trägst du leider auch dazu bei, dass es sich hierbei um ein, wie du so schön sagst, "Verdummungsforum" handelt.
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Finde Max leistet gute Arbeit und Mitglied des Monats Poker wäre das Mindeste.
      Die sich hier beschweren haben nur Angst um ihre Edge. Echt das letzte dieser Egoismus, wir wollen alle gute Pokerspieler werden!