ORC Cap Tische

• Faby1007
      Faby1007
      Black
      hey,
      ich bin auf der suche nach einem guten 20bb openraisingchart und einem reshovingchart für SH tische.

ich bin ganz neu in der 20bb strategy und würde mich sehr über weitere infos/tipps freuen, die man an den cap tischen beachten sollte.

ich denke für den start probier ich erstmal nl50.

danke im voraus

Faby
  • 2 Antworten
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Meine Meinung ist, dass dir mit zwei einfachen, statischen Charts nicht wirklich geholfen ist.

Meinem Wissen nach gibt es zwei Personen, die CAP Guides mit Charts verkaufen (ShortStackHero auf 2+2 und KevinThurman). Da könntest du also welche herbekommen. Ich kenne beide Spieler persönlich nicht und würde dir auch nicht zwingend dazu raten blind für solche Charts Geld aus dem Fenster zu werfen. Falls du das machst, würde ich dir dazu raten dich genau zu informieren, ob diese Spieler überhaupt noch Winning Player sind und selbst aktiv spielen.

Weitere Tipps/Anregungen, die dir vielleicht helfen könnten:

- Warum willst du SH und nicht FR spielen? Als Anfänger könnte FR besser sein.
      - Ist dir bewusst welche Winrates du anstreben kannst? Gerade auf NL50 ist der Rake wohl sehr hoch.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Hi,
      also hier im Forum wüsste ich nicht woher du solche Charts bekommen kannst. Außerdem ist es natürlich wie bereits gesagt fraglich, wie viel sinn ein chart macht ;)