AK mit der mss

• 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Spiele noch nicht solange mss und komme von der bss. habe oft problememit Ako wenn jemand meine 3bet callt und ich den flop nicht hitte und er drykommt. Wie spielt ihr den AKo bei keinen hit am flop gegen den normalen nl50reg/fisch/und unknown? Ich broke meistens irgendwie dann doch, egal ob cbet broke oder ch/r Ai. Fühl mich irgendwie immer committet, wenn ich cbette oder der gegner klein bettet. aber meist wird man den vom fisch mit Txo einfach gesnappt auf dem Txxo board und bei regs callt halt auch meist nichts schlechteres)=
  • 8 Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Poste doch mal beispielhände ;)
      Allgemein würde ich sagen passe dich an den Gegner an. Kann er folden => cbet, wenn er eh nicht foldet => keine cbet.
      Cbet auf dry Board etwa bei 1/3 PS im 3bet Pot reicht aus.
    • SomeJack
      SomeJack
      Bronze
      bet/call ist in der regel spew. ch/rai ist auch öfter mal schlechter als c/c (insb. auf dem rainbow board würde ich kaum erwarten, dass er besseres bet/f spielt).

Falls du FR meintest, ist bet/call wohl noch katastrophaler und ch/rai evtl. besser.
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Original von SomeJack
      bet/call ist in der regel spew. ch/rai ist auch öfter mal schlechter als c/c (insb. auf dem rainbow board würde ich kaum erwarten, dass er besseres bet/f spielt).

Falls du FR meintest, ist bet/call wohl noch katastrophaler und ch/rai evtl. besser.

Also auf dem Limit würde ich so Spielereien ganz sein lassen. Ich halte es für katastrophal, wenn wir auf dem Flop in einer solchen Situation broke gehen.

Wie gesagt kleine Contibet oder selbige auch mal weglassen. Das gleiche natürlich auch machen, wenn man etwas getroffen hat.
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      @ Zuckerzocker,

wie hoch würdest Du die Contibet setzten?

Beispiel:

Hero 3betted und Vilian called, der rest foldet bei NL50 wäre der Pott dann:

3.25 Dollar

Contibet: Mehr oder weniger als 2 Dollar?

Ich persönlich würde 3/4 des Potts betten um den Druck aufrecht zu halten, was meinst Du?

Bei einer kleineren Bet könnte auch ein Donk von Vilian folgen, habe ich schon oft erlebt.
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      Original von 2Girls1TAG
      Spiele noch nicht solange mss und komme von der bss. habe oft problememit Ako wenn jemand meine 3bet callt und ich den flop nicht hitte und er drykommt. Wie spielt ihr den AKo bei keinen hit am flop gegen den normalen nl50reg/fisch/und unknown? Ich broke meistens irgendwie dann doch, egal ob cbet broke oder ch/r Ai. Fühl mich irgendwie immer committet, wenn ich cbette oder der gegner klein bettet. aber meist wird man den vom fisch mit Txo einfach gesnappt auf dem Txxo board und bei regs callt halt auch meist nichts schlechteres)=
      aus welchen gründen hast du von der bss auf die mss gewechselt?
    • SomeJack
      SomeJack
      Bronze
      Würde auf nem dry board wenn du da schon AK cbetten willst nicht mehr als 1/2 psb machen
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Original von Noshay
      Original von 2Girls1TAG
      aus welchen gründen hast du von der bss auf die mss gewechselt?

Das würde mich allerdings auch interessieren. :)
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      Nach einer 3bet reich 1/2 PS oder IP sogar 1/3 PS locker aus ...

Ich würde hier cbetten, wenn ich meinem Gegner was verkaufen kann ... Board ist auch hier nicht gleich Board.

247r und 6TQr

Wo kann Villain selbst getroffen haben und wo glaubt er dir eher den Treffer?