2 Fische schreiben über ihre Erfahrungen

• heckmann3000
      heckmann3000
      Bronze
      Moin Mädels,
      kurz und knapp ein Kumpel und ich schreiben ab heute hier unsere Geschichten über Poker rein.

Wir sind im Moment aber nicht sehr erfolgreich.
      Da mein Gehirn schon so verseucht war von der MSS und damit einfach kein Geld zu machen ist

Starten wir hier einen Neu Anfang

Wie üblich werden wir jeden Tag updaten und wenn wir die Technik zum laufen gebracht haben auch lustige Pokervideos von uns machen ^^

Bis heute ist zwar einfach alles in die Hose gegangen aber diesmal werden wir bis zum Ende posten auch wenn wir Pleite gehen

Vielleicht spendet ja jemand was danach ^^

Ich werde diesmal einfach probieren mein eigenes Poker zu spielen und muss dann eben auch Lehrgeld zahlen :tongue:

So der Rest folgt später muss erst einbmal mein Konto bei Pokerstars wieder frei bekommen ^^

Ich bin kein Suchtie

Ich werde mit Nl2 25 Buy ins anfangen

so genug bis dahin
  • 42 Antworten
    • Klickz
      Klickz
      Bronze
      Guten Morgen,

mein Name ist Klickz.

Ich bin der Kumpel von heckmann3000 und werde mit ihm den Blog hier leiten.

Anfangen werde ich mit NL2 oder mit NL5 und gespielt wird Full Ring mit HUD.

Grafiken werden nach der Session oder spätestens 1 Tag danach gepostet.

Wenn ihr fragen habt dann zögert nicht !!!
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Viel Glück euch beiden!

Wir sind im Moment aber nicht sehr erfolgreich. Da mein Gehirn schon so verseucht war von der MSS und damit einfach kein Geld zu machen ist Starten wir hier einen Neu Anfang

Ihr wisst schon das ihr hier im MSS Blogforum seid :megusta:
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      Klickz ist mir ja gleich sympathisch :p

abo&gl
    • Klickz
      Klickz
      Bronze
      Habe mich heute für eine kleine ZOOM-Session entschieden.

$0.01/0.02 ZOOM NL

$0.02/0.05 ZOOM NL

• afrika1988
      afrika1988
      Black
      der erste post hoert sich so an als wuerdet ihr keine MSS spielen!?

gl euch beiden =)
    • heckmann3000
      heckmann3000
      Bronze
      Doch wir spielen Mss
      Nur fickt mich jedes mal die Spieler beim spielen ^^

Da stellt sich mir immer die Frage

Pokerstars du willst mir was mitteilen
      aber ich hab keine Idee was :tongue:

Ich hatte gestern 5.000 Hände Zoom gezockt und bin mal locker wieder von 25 auf 15 Buy ins runter

Pleite nach 2 Tagen auch ne Leistung

Ich hab echt keine Ahnung wie man damit einen positiven Erwartungswert
      erreichen soll

Please help me ?(
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von heckmann3000
      Doch wir spielen Mss
      Nur fickt mich jedes mal die Spieler beim spielen ^^

Da stellt sich mir immer die Frage

Pokerstars du willst mir was mitteilen
      aber ich hab keine Idee was :tongue:

Ich hatte gestern 5.000 Hände Zoom gezockt und bin mal locker wieder von 25 auf 15 Buy ins runter

Pleite nach 2 Tagen auch ne Leistung

Ich hab echt keine Ahnung wie man damit einen positiven Erwartungswert
      erreichen soll

Please help me ?(
      Benutz die Standardcharts und erweitere die Stealranges, grinde mal 10 Tage 1 SP und guck dir die Silbervideos an das wird dir sehr weiterhelfen!

Das video anzuschauen is imho die reine Qual weil er ne sehr einschläfernde Stimme hat, aber kannte den ganzen inhalt vorher auch eigentlich schon von der sss früher vllt hast du ne andere meinung :megusta:

Steals MSS
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Du bist am verlieren auf nl2 und knallst 5k hands am tag raus. Suche den Fehler.
    • Klickz
      Klickz
      Bronze
      $0.02/0.05 ZOOM NL

• MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      nach 400händen kein bock mehr auf nl2 gehabt? :coolface:
    • Klickz
      Klickz
      Bronze
      $0.02/0.05 ZOOM NL (hahahahahaha :) )

• Klickz
      Klickz
      Bronze
      Am Wochenende kommt die komplette Grafik.
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Solides Bankrollmanagment.
    • Klickz
      Klickz
      Bronze
      $0.02/0.05 ZOOM NL

• afrika1988
      afrika1988
      Black
      zeig mal nen deine stats, besonders fuer steal Co/Bu/Sb, cbet Flop/Turn/River, wts, w$@SD

lg
    • Klickz
      Klickz
      Bronze
      Steal from Cutoff: 9.1
      Steal from Button: 15.5
      Steal from SB: 16.3

Flop CBet: 75.9
      Turn CBet: 76.9
      River CBet: 14.3

WTSD: 26.5
      W$SD: 68

Bei 9176 Händen $0.02/0.05 ZOOM NL. Hatte schon vorher mit ZOOM angefangen.

LG
      Klickz
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      das ist jetzt kein tipp den du befolgen sollst und der immer so anwendbar ist oder dein spiel definitiv verbessert, aber man kann die low limits schon alleine durch 100% Bu/Sb steal schlagen und einfach jede hand im 2 way pot 1/2 bis 2/3 pot size cbeten und am turn immer aufgeben mit air, weil die gegner einfach zu tight sind, zu wenig blinds defenden und zuviel auf cbets folden und einfach nicht individuell auf gegner eingehen und sie exploiten und selbst wenn du 2-3 regs hast die dein looses spiel ausnutzen ist der spieler pool einfach so gross, dass du zu wenig haende mit ihnen spielst und es sich somit kaum auf deine winrate auswirkt.

natuerlich sollte man das nicht machen, wenn man noch grobe fehler im eigenen spiel hat und ein stetiges langsames erweitern der stealranges macht sicherlich mehr sinn, da man halt spaeter gegen bessere gegner/regs in viel schwierigere situationen kommt postflop wenn man 70-100% stealt und riesen ranges hat.

nur mal so rande ;)

fazit: beschaeftige dich mit steals/resteals, denn deine non showdown losses + stats zeigen, dass du zu wenig sdtealst/defendest.

lg
    • Klickz
      Klickz
      Bronze
      danke für den tipp.

ich werde das morgen mal in einer session probieren und dann die stats+grafik posten.

lg
      klickz ;)
    • heckmann3000
      heckmann3000
      Bronze
      Hallo Afrika
      ich hätte da mal ne Frage

wenn ich meinen Big Blind verteidigen möchte (resteal) sollte ich dann eine 3 bet machen oder reicht schon das doppelte der Erhöhung ?
      und eben dann am Flop ne c bet

Original von afrika1988
      das ist jetzt kein tipp den du befolgen sollst und der immer so anwendbar ist oder dein spiel definitiv verbessert, aber man kann die low limits schon alleine durch 100% Bu/Sb steal schlagen und einfach jede hand im 2 way pot 1/2 bis 2/3 pot size cbeten und am turn immer aufgeben mit air, weil die gegner einfach zu tight sind, zu wenig blinds defenden und zuviel auf cbets folden und einfach nicht individuell auf gegner eingehen und sie exploiten und selbst wenn du 2-3 regs hast die dein looses spiel ausnutzen ist der spieler pool einfach so gross, dass du zu wenig haende mit ihnen spielst und es sich somit kaum auf deine winrate auswirkt.

natuerlich sollte man das nicht machen, wenn man noch grobe fehler im eigenen spiel hat und ein stetiges langsames erweitern der stealranges macht sicherlich mehr sinn, da man halt spaeter gegen bessere gegner/regs in viel schwierigere situationen kommt postflop wenn man 70-100% stealt und riesen ranges hat.

nur mal so rande ;)

fazit: beschaeftige dich mit steals/resteals, denn deine non showdown losses + stats zeigen, dass du zu wenig sdtealst/defendest.

lg