[NL] .

• 51 Antworten
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      . :]
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      so 5k hands das wars aber auch schon mit dem positivem :O
      knapp 10 Stacks down :f_frown:

Session fing an mit 3bettet Aces 3way auf J32o OR hat natürlich JJ
      iwie bissl komisch das ganze was die Leute da so callen und die Setminer wird man scheinbar auch als Midstack nicht los :rolleyes:

Villain limpt Mp1 ich iso mit 66
      flop 832 o villain donkt ziemlich klein call
      turn 8 auf einmal bettet er knapp über pot sah mir sehr bluffy aus as played
      ich shipp er zeigt A5 hittet A

Vom bluffen wird auch erstmal Abstand genommen
      A7 mit Ahit wird auf ein UTG raise natürlich knallhart runtergecalled und Jacks sind scheinbar auch bei 4table Regs gg utg raise und cbet im 3way Pot auf qt55 mit 3 spades selbst ohne redraw ein snapcall.
      Über image und so brauch man sich scheinbar keinen Kopp machen hatte eigtl gehört ZOOM ist sehr tight naja

vlt später noch paar Hands grinden oder Dynamo schauen und paar Bierchen :megusta:

GL all :)

Edit:
      nochma 3,5 Stacks gechased :f_cool:
      ging zwar nicht sehr erfolgversprechend los
      flop im freeplay flush mit straight flush GS bette 3/4 PS Villain minraised ich shippe er so Set River so Full
      Dann gg ein raise aus UTG2 AK geflatted flop A+ flushdraw Villain cbettet 3/4 3way ich raise er callt und shippt Turn mit AT und hittet River
      aber dann hielten mal wieder paar Hands ist echt abenteuerlich was da so gezeigt wird hat ich so nichtmal erwartet bei dem Format

anyway Feierabend :megusta:
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      :diamond:
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
    • Floppy05058
      Floppy05058
      Global
      Werde das mal verfolgen, da ich im Moment, nach dem auscashen meiner gesamten Roll, wieder auf NL2 Zoom angefangen habe eine Roll zu bilden...

Muss dir Recht geben, dass es schlimm ist was dort gecallt wird. Oft profitiert man zwar davon, aber ist dann dazu geneigt nur die Suckouts zu sehen...

Ich muss zwischendurch immer mal eine Pause machen, weil ich ansonsten unter extremst hohe Tiltgefahr leide, wenn ich sehe was und vorallem wie die Leute dort spielen...:)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und werde hier des Öfteren mal hineinschauen
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Viel Spaß beim Bloggen!

Du kannst als Einsteiger natürlich auch einige Videos zur MSS sehen, aber
      falls du Lust haben solltest auf fortgeschritteneren Content in Form von Vids zugreifen zu können, oder eben Bilder posten möchtest, dann würde ich dir empfehlen das Quiz zu beantworten und bei einem unserer Partnerräume zu spielen.

Du kannst dir auch Gratis Pokergeld holen. Alles Wissenswerte darüber erfährst du hier.
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Also bis auf die letzte Hand, sind die natürlich alle völlig Banane. Du sollte mal dringend an deinem Betsizing arbeiten und so sinnlose Bluff sein lassen. Den eigenen Threadtitel nicht gelesen? ;)

Wozu diese 5 BB OR? Overbets, noch dazu in völlig ungeeigneten Spots. Alles immer nur groß und total undurchdacht. Schau dir vielleicht doch mal die Coachings an und mach es dann nicht kompett anders ;)
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      Original von TheCelt

Wozu diese 5 BB OR? Overbets, noch dazu in völlig ungeeigneten Spots. Alles immer nur groß und total undurchdacht. Schau dir vielleicht doch mal die Coachings an und mach es dann nicht kompett anders ;)
      5bb or ist eigtl nicht standard ausser iwelchen sicken Fische sind am Start. Könnte sogar schwören in Spot 1 war noch ein ep limper hab zurzeit probs mit hm daher kann ich das nich genau nachvollziehen aber geb dir schon recht das das alles Spew war. Manchmal will man halt verdrängen das es mit der FE nicht weit her ist, ist ja immernoch FR iwas könn die Leute ja mal folden :f_biggrin:
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      Wieder paar Gänge zurück geschalten. Sowohl mit der Aggression als auch Table mässig.
      2,5khands 7Stacks up

hier hätt ich zwar auch folden können ist vlt grenzwertig obwohl die nicht light backplayen hab bei Villain später auch noch Betsizetells gesehen war halt soweit erste Hand mit ihm

Preflop: Hero is SB with A:club: , J:heart:
      Hero posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 4 folds, BU raises for $0,06, Hero 3-bets $0,17, BB folds, BU 4-bets $0,24, Hero reraises for $0,60, BU calls

Flop: ($1,58 - 79 bb) K:spade: , Q:heart: , 5:heart: (2 Players)

Turn: ($1,58 - 79 bb) 9:diamond: (2 Players)

River: ($1,58 - 79 bb) A:spade: (2 Players)
      villain hatte kings :O
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Du brokest also mit AJo in der ersten Hand und hältst das für vielleicht grenzwertig?

Welche Plattform spielst du?
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      mainly Stars
      klar bin ich da ggn den Durchschnittsregnit nicht gut dabei wenn die aktiv werden hab aber wiegesagt atm probs mit hm und hab daher keine Stats und Villain war unknown. Kann ja sein das er da auch pps unter jj broked gg mich war halt so meine hoffnung dann :f_biggrin:

kannst mir gern deine Meinung zu sagen
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Vielleicht doch mal nen Coaching besuchen.
    • MAERZHASE
      MAERZHASE
      Global
      ok.jpg :O
      hab mir auf twitch schon paar sachen angeschaut wo sie Fr spielen und die in der Vid sektion auch schon angeschaut und wenn ich Zeit hab bin ich auch bei den Coachings sowohl mit Paxis als auch mit Fallout und Campernator
      deine Meinung hätte mich zwar schon intressiert wenn man den Gegnern mal etwas looseres play zutraut in Steal resteal, auf 770 gg die regbots wär das zb klar 4 Value da die in Steal Situationen iwie sehr loose agieren, kann man das schon vertreten mmn
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      BSS Coachings helfen dir halt für die MSS nicht weiter und ich hatte ja nach der Plattform gefragt.

Trotzdem erscheint es mir wenig sinnvoll ohne History mit AJo auf ne 4bet zu broken. Er muss die für dich nicht größer machen, wenn er will, dass du mindestens callst. Für ihn gehts eh rein. Musst du dir ernsthaft auf NL2 Gedanken um bluff4bets machen? Klingt nicht so sonderlich wahrscheinlich. Also bist du immer hinten oder hast maximal nen Flip. Selbst wenn auf NL2 gebluff4betet würde, muss man wohl den Weg nicht gehen. Das dürfte kaum profitable sein.

Oder spielen die das im MSS Coaching so vor? Paxis hat wenn ich mich recht entsinne zumindest mit AQ gerne ohne History in der ersten Hand im Blindbattle gebroket. Ob er das auch mit AJo so macht...