Pokeroffice

• 7 Antworten
    • blacksystem
      blacksystem
      Bronze
      würde mich auch mal interessieren. Was gibt es noch für Alternativen zu solchen Live"Tools"
    • mrnolife
      mrnolife
      Bronze
      Hat niemand eine alternative Empfehlung oder einige Tips dazu?

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit Problemen in dem Bereich bin ?(
      Muss ich mich wohl beschämt damit zufrieden geben....
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo mrnolife,

bitte beachte, dass du, wenn du Pokeroffice über einen Pokeranbieter freispielst, nicht über Pokerstrategy getrackt sein kannst und dafür keine Pokerstrategy Punkte bekommst. Daher stellt dies ein Konkurrenzangebot dar. und es ist nicht gestattet, auf Pokerstrategy über solche Konkurrenzangebote zu diskutieren.

Dass sich hier niemand meldet, liegt wohl daran, dass die meisten hier HoldemManager oder Pokertracker nutzen. Der HoldemManager 1 konnte meines Wissens zumindest die Odds anzeigen (wenn ich mich nicht täusche), aber ob HoldemManager 2 das auch kann, weiß ich nicht.

Es gab mal LongHud, aber das wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Für Pokerstars gibt es den Starshelper. Dieser kann alles in BigBlinds anzeigen. Vielleicht fällt dir die Rechnung dann leichter. PotOdds usw. kann er aber meines Wissens nicht.

Gruß,
      klausschreiber
    • mrnolife
      mrnolife
      Bronze
      Original von klausschreiber

bitte beachte, dass du, wenn du Pokeroffice über einen Pokeranbieter freispielst, nicht über Pokerstrategy getrackt sein kannst und dafür keine Pokerstrategy Punkte bekommst. Daher stellt dies ein Konkurrenzangebot dar. und es ist nicht gestattet, auf Pokerstrategy über solche Konkurrenzangebote zu diskutieren.
      Alles klar!
      Mir ging es auch mehr um die Alternativen.
      Danke für deine Antwort :D

Denke ich teste das Tool einfach, 129 Takken sind ja nicht die Welt.

Gruß

mrnolife
    • aliasjonny
      aliasjonny
      Bronze
      Soll das jetzt im Klartext heißen, dass alles woran PokerStrategy nichts verdient als "Konkurrenzangebot" angesehen wird und somit einfach totgeschwiegen werden muss?????
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      @mrnolife:
      jo, außer für Pokerstars gibts da wohl leider nicht so viele Alternativen. Aber es gibt ja auch vom Pokeroffice eine kostenlose Testversion.

@aliasjonny:
      Sorry, falls das falsch rüberkam.
      Es darf hier natürlich über jede bei den Pokerseiten erlaubte Software diskutiert werden. Lediglich über andere Pokeraffiliates und deren Angebote darf nicht diskutiert werden, da sich Pokerstrategy durch das Werben neuer Spieler für Pokerseiten finanziert und andere Affiliates somit eine direkte Konkurrenz darstellen.

Also auf deutsch: "Ist PokerOffice/HM/whatever gut?" => erlaubt
      "Wo kann ich PokerOffice/HM/whatever" freispielen?" => nicht erlaubt

Gruß,
      klausschreiber
    • Hanuse
      Hanuse
      Bronze
      Original von mrnolife
      Hallo!

Nutzt jemand von euch Pokeroffice und kann mir seine Meinung wiedergeben?

http://www.pokeroffice.com/de/poker-software-poker-rechner-funktionen.html

und kann mir jemand sagen wie lange man als Anfänger braucht um eine kostenlose Version freizuspielen? Spiele die kleinsten Limits (0,01/0,02).

Ich nutz Pokeroffice schon seit Jahren und bin voll zufrieden damit!

Den Poker Odds Rechner brauch ich eigentlich nicht mehr und wenn ich doch mal draufschau dann nur als Anhaltswert - deine outs discounten usw musst eh selber...

auf 1/2 cent wirds wahrscheinlich schon zäh werden das freizuspielen, auf höheren Limits bzw turnierbuyins gehts aber fix...