[suche] FR Gruppe Nl20+

• friX82
      friX82
      Bronze
      Moin Moin,

ich heiße Tobi und suche eine bestehende kleine Mikro FR Lerngruppe oder interessierte und Motivierte User um selber eine zu Gründen.
      Max 4-5 Personen die sich zum Austausch per Skype treffen.
      Aufsteigen wollen und dafür was tun möchten, kein "Götter" sondern normale Leute.

Kurz zu mir:

Spiele schon länger Poker. Anfangs SSS gedonke, SNG gedonke, BSS gedonke.
      Letztes Jahr Ostern motiviert bei 0 angefangen und entlich mal gelernt. Zick zack hoch auf NL 25 und knapp vor NL 50, TILT!!!
      Ausgecashed! Und MTT gespielt. Lust verlohren und 1/2 Jahr Pause.

Jetzt vor 2Wochen neu angefangen. Und Ziel gesetzt es zuschaffen auf NL50 mich zu eterblieren.
      Diesesmal packe ich das. TILT ist keine Option mehr.

Wer interesse hat bitte kurz hier schreiben das er/sie interesse hat und mich adden im ComTool.
      Ich melde mich dann schnellst möglich. Am besten direkt mit Skype Nick.

Lg

friX

Edit: Überschrift geändert wegen Push Beitrag.
  • 3 Antworten
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Ich suche immer noch.
      Hätte auch nichts gegen SH Content.

Würde mich freuen wenn es Leute werden die sich nicht nur über Hände unterhalten und U2U machen, sondern auch über Artikel von hier.
      Über Tilt und soweiter.

Erstmal erledigt!!!
    • Laube86
      Laube86
      Bronze
      wieviel zeit würde das denn in anspruch nehmen. ich will auf SH umsteigen und da kann eine lerngruppe natürlich sehr von vorteil sein. also grundsätzlich besteht interesse. wir schaun mal wie viele sich hier noch melden. :)
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Hi,

ich suche immer noch eine Ambitionierte Gruppe aus 2-5 Leuten die eine Gruppe haben und noch einen Ambitionierten Spieler suchen.
      Spiele zZ Nl20/30 und bin ganz zufrieden. aber würde gerne weiter mit Leuten über dies und das reden was Ihr und was mein Spiel betrifft.

Bei Interesse einfach melden.

friX