Account gehackt - merkwuerdige Einzahlung

• Colucci
      Colucci
      Bronze
      Hi,
      Ich glaub mein Party Account wurde gehackt, und jemand spielt damit.

Ich habe auf Party seit ueber 3 Jahren nicht mehr gespielt. Damals alles ausgezahlt und dann zu stars gewechselt.

Am 22.05 bekomm ich eine email von "confirmation@pay-pro.com" wo drin steht:

"Ihre Einzahlung per Kredit-/Debitkarte von EUR 250.00" wurde Ihrem PartyAccount gutgeschrieben. Sie koennen jetzt spielen"

4 Minuten spaeter, neue mail vom gleichen Absender:

"Deposit Confirmation"

Account Name: "XXXXX" (mein Nick)
      Deposit Option: Visa
      Amount: EUR 20
      Transaction ID: XXXXXXXXXXXXX

Hab den mails keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich keine Kreditkarte/Depitkarte habe. (Dachte das ist irgendwie spam)

Jetzt sehe ich, dass ich von meinem Account auf Party Strategypoints kriege, weil ich getrackt bin....

Was tun?
  • 21 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      1. Gedanken machen wie jemand an deinen login kommt
      1a. passworter bei mailacocunts, anderen sensiblen seiten ändern
      1b. Rechner neu aufsetzen
      2. Party kontaktieren, dass später nicht irgendwelcher mist an dir hängen bleibt (Vorwurf des Kreditkartenbetrugs etc.) - gab glaub ich mal nen thread hier im forum wo party den geschädigten Nutzer belangen wollte (iirc)
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von GrandeSmokio

2. Party kontaktieren, dass später nicht irgendwelcher mist an dir hängen bleibt (Vorwurf des Kreditkartenbetrugs etc.) - gab glaub ich mal nen thread hier im forum wo party den geschädigten Nutzer belangen wollte (iirc)
      ! ganz wichtig
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      und in zukunft security token benutzen ÜBERALL
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von doubblejaay
      und in zukunft security token benutzen ÜBERALL
      Ja, besonders bei Pokeranbietern, bei denen man seit 3 Jahren NICHT mehr spielt!!! ?(
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      oder bei wpt :rolleyes:
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Colucci
      Hi,
      Ich glaub mein Party Account wurde gehackt, und jemand spielt damit.

Ich habe auf Party seit ueber 3 Jahren nicht mehr gespielt. Damals alles ausgezahlt und dann zu stars gewechselt.

Am 22.05 bekomm ich eine email von "confirmation@pay-pro.com" wo drin steht:

"Ihre Einzahlung per Kredit-/Debitkarte von EUR 250.00" wurde Ihrem PartyAccount gutgeschrieben. Sie koennen jetzt spielen"

4 Minuten spaeter, neue mail vom gleichen Absender:

"Deposit Confirmation"

Account Name: "XXXXX" (mein Nick)
      Deposit Option: Visa
      Amount: EUR 20
      Transaction ID: XXXXXXXXXXXXX

Hab den mails keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich keine Kreditkarte/Depitkarte habe. (Dachte das ist irgendwie spam)

Jetzt sehe ich, dass ich von meinem Account auf Party Strategypoints kriege, weil ich getrackt bin....

Was tun?
      weil, wie immer und immer und immer in solche fällen du deine eckdaten jemanden 3 tes gegeben hast !

diese ganze accounthackingangeblich scheisse ist immer so dermassen lächerlich!
      du hast und nur du bist schuld - nix anderes- dann guck halt in deiner wg , was weiss ich wo nach, wem du zugang zu einem scheiss gewährt hast- weil es 0,0 bringt deinen account zu hacken, wie sollen die mal eines tages ohne papers von dir auszahlen - hmmm ?
      und jetzt kommt nicht mit der nummer , dass 2 leute mal eben 1 k hu spielen !

so scheisse lächerlich die farce wie immer !
    • shinchan111
      shinchan111
      Bronze
      edit by AleXxX30: bitte kein Trolling
    • preem84
      preem84
      Gold
      Würd mich über das Geld freuen und schön donaten!
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      kommst du denn noch in deinen acc?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich hab hier mal ein paar Beiträge entfernt. Könnten wir uns nun bitte wieder alle beruhigen? Danke.

gbsharks4ever du bekommst von mir hiermit eine Verwarnung.

Gruß

Alex
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      aha und warum ich alleine ?

actio und ractio- haben die kleinen wieder den grossen bruder geholt nachdem sie erst mit scheisse schmeissen und jemand zurückfeuert?

also wenn erwarte ich hier ausdrücklich noch 2 verwarnungen gegen andere oder rücknahme der verwarnung gegen mich !

wenn schon denn schon alex! aber nicht so eine ungleichbehandlung, wo ich nicht zuerst so einen angriff geschossen habe oder fehlt dir das augenmass, weil es dir spass macht ungleich leute zu behandeln ?

im übrigen stark, dass sich seitens von psde so ausdrucksvoll seit monaten mal wieder in die causa pp eingebracht wird- gratulation.
    • gsus22
      gsus22
      Bronze
      vielleicht weil du jeden angreifst? aber kA....kann natürlich auch andere gründe haben
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wir diskutieren im Forum nicht über die Entscheidungen unserer Moderation. Wenn du die genaueren Gründe dafür erfahren willst bzw du mit der Moderation nicht zufrieden bist kannst du gerne ein Ticket an unseren Support schreiben. Die werden dir dann eine ausführlichere Antwort geben.

Gruß

Alex
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Wir diskutieren im Forum nicht über die Entscheidungen unserer Moderation. Wenn du die genaueren Gründe dafür erfahren willst bzw du mit der Moderation nicht zufrieden bist kannst du gerne ein Ticket an unseren Support schreiben. Die werden dir dann eine ausführlichere Antwort geben.

Gruß

Alex
      armselig und unethisch- aber anscheinend bist du jenseits einer sauberen objektivität dem druck verpflichtet nachher von deinesgleichen nicht mehr gemocht zu werden!

ansonsten würdest du so eine scheisse nicht schreiben sondern mind. noch eine weitere verwarnung ausgesprochen haben oder keine.

so als tipp , wenn 2 sich streiten, bestraft man beide equal oder keinen und bitte sag nicht, dass ich die erste beleidigung geschossen hätte !

P.S.:

letzlich alex gehts um die frage, bist du mann oder memme- mögen dir xyz leute zu jubeln, dass only ich ne verwarnung bekomme- autsch man das tat weh ^^- letzlich wissen selbst deine fanboys und die dich obv herbeigerufen haben, was ich schon so dermassen panne finde, dass das ein unkorrektes handeln wäre deinerseits, was longterm dir eines tages zum verhängnis wird, weil man dir niemals echte objektivität zu rechnen kann im gegensatz zu mir, der " nicht everybodys darling ist !"- aber mir wird man zumindest mehr eier zu trauen, weil ich hart und ehrlich in der sache bin und niemals es nötig hätte, meinen arsch auf kosten dritter zu retten !

ausserdem pisse ich dritten nicht ans bein um dann nen mod zu rufen, wenn ich was zurückbekomme! die grosse bruder nummer ist so lächerlich immer.
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von gsus22
      vielleicht weil du jeden angreifst? aber kA....kann natürlich auch andere gründe haben
      was willst du - wer hat dich gefragt?

du bist auch einer von den typen die rufen:

" herr lehrer, herr lehrer, im keller brennt noch licht , aber ich habe es ausgemacht ! " hmm
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von gbsharks4ever
      weil, wie immer und immer und immer in solche fällen du deine eckdaten jemanden 3 tes gegeben hast !
      Böswillige Unterstellung!
      Ich hatte vor einiger Zeit das selbe, habe es bei Party gemeldet, Account wurde geschlossen und ich durfte neuen eröffnen.
      Einzahlungen kamen damals aus dem Bereich der EX-UDSSR.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von gbsharks4ever
      Original von AleXxX30

Gruß

Alex
      armselig und unethisch- aber anscheinend bist du jenseits einer sauberen objektivität dem druck verpflichtet nachher von deinesgleichen nicht mehr gemocht zu werden!

ansonsten würdest du so eine scheisse nicht schreiben sondern mind. noch eine weitere verwarnung ausgesprochen haben oder keine.

so als tipp , wenn 2 sich streiten, bestraft man beide equal oder keinen und bitte sag nicht, dass ich die erste beleidigung geschossen hätte !

P.S.:

letzlich alex gehts um die frage, bist du mann oder memme- mögen dir xyz leute zu jubeln, dass only ich ne verwarnung bekomme- autsch man das tat weh ^^- letzlich wissen selbst deine fanboys und die dich obv herbeigerufen haben, was ich schon so dermassen panne finde, dass das ein unkorrektes handeln wäre deinerseits, was longterm dir eines tages zum verhängnis wird, weil man dir niemals echte objektivität zu rechnen kann im gegensatz zu mir, der " nicht everybodys darling ist !"- aber mir wird man zumindest mehr eier zu trauen, weil ich hart und ehrlich in der sache bin und niemals es nötig hätte, meinen arsch auf kosten dritter zu retten !

ausserdem pisse ich dritten nicht ans bein um dann nen mod zu rufen, wenn ich was zurückbekomme! die grosse bruder nummer ist so lächerlich immer.

Ich hatte meine Gründe, warum ausgerechnet nur du eine Verwarnung bekommen hast. Eine Gleichberechtigung hat meiner Meinung nach statt gefunden. Wenn du die genaueren Gründe dafür erfahren willst bzw du/ihr mit dieser Entscheidung unzufrieden seid bitte ich euch ein Ticket an unseren Support zu schreiben. Hier ist es definitv der falsche Platz um solche Sachen zu diskutieren.

Jetzt kommen wir aber wieder Back to Topic.

Gruß

Alex
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      Ups, was ist denn hier in dem Threat passiert?

Ich habe gleich nachdem ich hier den Threat eroeffnet habe party angeschrieben. Bis jetzt noch keine Nachricht von denen erhalten.

Dann hab ich die Party software runtergeladen und versucht mich einzuloggen. Ich selbst habe das PW vergessen und habe versucht es neu zu generieren. Daraufhin kam die Meldung ich solle mich mit dem Support in verbindung setzen, weil der Account gesperrt wurde oder so.

Von meinen Konten fehlt kein Geld, kann auch eigentlich gar nicht sein, da ich ja keine Kreditkarte habe.
      Waere mein Party Account nicht getrackt, haette ich diese ganze Geschichte ja eh gar nicht mitbekommen.

Ich warte weiterhin was Party sagt.....
      Danke fuer eure Tips
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      wenn dein account wieder freigeschaltet ist, lass ihn am besten auch löschen (falls du sicher bist, dass du niemals wieder party spielst) bzw. dauerhaft freezen
    • 1
    • 2