Professional No-Limit Hold 'em: Volume I

• Schalle
      Schalle
      Bronze
      Hi,
      das Buch ist ja jetzt schon seit fast ner Woche draussen. Die Reviews sind ja auch alle sehr gut. Komischerweise gibt es das buch (noch) nicht bei amazon. Gibt es also keine andere Möglichkeit als das über 2+2 direkt zu ordern ?
  • 32 Antworten
    • Thymba
      Thymba
      Bronze
      Ich habe das Buch am 12.7. über amazon.de bestellt und es sollte ursprünglich am 21.-23.7. geliefert werden. Heute morgen kam eine Mail, daß sich das vorraussichtliche Lieferdatum auf den 23.-25. SEPTEMBER verschoben hat. Sieht also so aus als gäbe es Lieferschwierigkeiten, deswegen kann man es bei amazon.de im Moment wohl auch nicht bestellen.
      Insofern sehe ich wenig Chancen, daß du es im Moment noch irgendwo anders bekommst. Falls doch, sag bescheid, dann storniere ich meine Bestellung bei amazon.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Bestellt es doch aus dem USA, mach ich auch...
    • Thymba
      Thymba
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Bestellt es doch aus dem USA, mach ich auch...
      Bei 2+2 kostet das shipping nochmal so viel wie das Buch selber und bei amazon.com hat es erst einmal eine Lieferzeit von 1-3 Wochen (bis es dann hier ist sind's vielleicht 4 Wochen) und die Versandkosten werden auch nicht soviel niedriger sein.

Wo hast du dein Buch denn bestellt? Ansonsten warte ich dann lieber bis Ende September, ich werd's überleben.
    • seros
      seros
      Bronze
      Das geht normal recht fix. Ich weiß echt nicht, evtl kommt das Buch doch noch im August? Aber so recht dran glauben kann ich einfach nicht ...
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Wenn man sich zusammentut kann mans bei http://www.professionalpoker.com bestellen - von dort habens wohl auch schon viele Europäer von 2+2. Hier mal die Portokosten:

Global Express Guaranteed - $57.86
      Express Mail International (EMS) - $36.61
      Priority Mail International - $25.86
      First-Class Mail International - $13.86
    • seros
      seros
      Bronze
      Naja dann noch Versandkosten hier ...
      Wie teuer würde es denn kommen pro Person? sagen wir 5 machen mir
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Wenn ihr bei Amazon.com bestellt, kostet inkl. Shipping umgerechnet ca. so viel wie das Buch in Deutschland kosten würde... (~20€)

Aber ich lass es mir nun doch von nem Freund direkt ausm Amiland mitbringen, das ist immer noch am günstigsten und es ist in jedem Fall eher da! :P
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Wenn ihr bei Amazon.com bestellt, kostet inkl. Shipping umgerechnet ca. so viel wie das Buch in Deutschland kosten würde... (~20€)

Aber ich lass es mir nun doch von nem Freund direkt ausm Amiland mitbringen, das ist immer noch am günstigsten und es ist in jedem Fall eher da! :P
      Kann man da noch mitordern ? :D
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Nö.. Ich hab schon für Churchner eins mitgeordert, mehr geht nicht..
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Hätteste mal 10 oder so mitbestellt und die dann bei eBay vertickt ;)

btw, das Problem bei Amazon.com: "Usually ships within 2 to 4 weeks."
    • MaceWIndu
      MaceWIndu
      Bronze
      ich hab eins während meinens aufenthalts inm bike gekauft und werde es jetzt mal durchlesen
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      habe auf meine anfrage bei amazon.de, warum der artikel nicht mehr vorbestellbar ist folgende antwort bekommen:

Leider ist es so, dass wir den Artikel "Professional No-Limit Hold
      'em: Volume I: 1 (Taschenbuch)" mit der ISBN 188068540X nicht mehr vom Two Plus Two Pub Verlag beziehen können. Es kann über unsere Website nur noch von Drittanbietern bezogen werden.

irgendwie schockt mich das (vor allem das "nicht mehr"!), denn die drittanbieter sind schon um einiges teuerer und versandkosten fallen dann auch noch an...

oder meint ihr/könnt ihr aus erfahrung berichten, dass sich der support und die katalogabteilung von amazon.de einfach nicht auskennen und das buch in ein paar wochen eh verfügbar sein wird?

beste grüsse!
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Mittlerweile steht bei Amazon.de

Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      schon gesehen und schon bestellt (gemeinsam mit your worst poker enemy)...

der amazon support (dem ich deswegen anscheinend ziemlich auf die nerven gegangen bin mit ein paar mails) hat mir heute noch folgendes geschrieben:

--------------------------------------------------------------------------------------------
      Guten Tag Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Entschuldigen Sie bitte, dass Ihnen bisher nicht weitergeholfen
      werden konnte.

Wie ich sehe, hat unsere Katalogabteilung den Eintrag auf unserer
      Website inzwischen korrigiert. Leider handelte es sich bei der
      vorhergehenden Anzeige um einen Katalogfehler. Bitte entschuldigen
      Sie.

Der von Ihnen gewünschte Artikel "Professional No-Limit Hold 'em:
      Volume I: 1" ist nun in ca. 1-2 Wochen verfügbar und kann von Ihnen
      bestellt werden.

Da wir den Artikel nicht auf Lager haben, sondern erst von unserem
      Großhändler ordern müssen, ergibt sich diese Zeitspanne.

--------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe also, dass das ding dann mitte august bei mir eintreffen wird. bin schon gespannt auf das eintreffdatum und noch mehr auf den inhalt (wird ja in den 2+2-foren ziemlich gelobt und teilweise als bahnbrechend bezeichnet).
    • Tillerman123
      Tillerman123
      Platin
      wenn schon wer das buch gelesen hat bitte rezension
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Hrhr , gerade nachgeschaut und jetzt steht da 4 bis 6 Wochen ;)
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Übrigens hat "The Book Depository" (zu finden über Amazon Marketplace) aus England das Buch auf Lager für EUR 18.30 (+ EUR 3.00 Versand). Als ich da letztens bestellt habe, kam die Lieferung nach knapp einer Woche.
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Original von coco82
      Übrigens hat "The Book Depository" (zu finden über Amazon Marketplace) aus England das Buch auf Lager für EUR 18.30 (+ EUR 3.00 Versand). Als ich da letztens bestellt habe, kam die Lieferung nach knapp einer Woche.
      Danke für den Tip, habs mir direkt mal mit noch nem anderen Buch bestellt
    • Tunneleffekt
      Tunneleffekt
      Bronze
      Bitte auch um Rezession und eine Auflistung der Themen wäre auch sehr nett.

Gruß
    • 1
    • 2