[Suche] Mentor/Gruppe NL10 FR

• LavaGolem
      LavaGolem
      Bronze
      Hallo Leute,

ich muss dringend an meinem Pokerwissen arbeiten und wie kann man sich besser motivieren als wenn man sich ein Paar motivierte junge Männer und Frauen mit an Bord holt und einfach über Pokercontent quatscht?

Ich fange nochmal bei Null an, gehe Artiekl durch, gehe Aufgaben aus dem Anfängerkurs durch (weiter als Lektion 3 bin ich wegen Faulheit noch nie gekommen ... diesmal mach ich ihn durch!) und nehme an Coachings teil. Außerdem sind auch Handbewertungen und Session reviews vorgesehen, also insgesamt ein breites Spektrum!

Skype, TS3 und mumble sind vorhanden, ebenso TeamViewer, falls die "share screen"-Funktion von Skype nicht reicht oder di egruppe eben etwas größer wird. [Ich weiß nicht genau wie das mit dem comtool funktioniert, das das kann mir sicher einer verraten. ^^]

Aussicht: Ich will dieses Jahr noch mind. 1 Limit aufsteigen, d.h. auf NL20. Außerdem will ich mich auf kurz oder lang auch in SH-Bereiche begeben mit der Aussicht da den Weg weiter zu gehen.

Wer Interesse daran hat mich zu coachen oder einfach mit mir über etwas Pokercontent zu quatschen ist herzlich eingeladen!

Liebe Grüße,
      LavaGolem
      :f_biggrin:
  • 1 Antwort
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Heyho, Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt :)

Grüße

Edit:
      Du kannst mich annehmen, indem du oben rechts in der Leiste (Home, Pokerräume, Promos...etc...) auf das Bildsymbol mit den 3 Leuten klickst...dann solltest du es finden und kannst Nachrichten an mich schicken.