Kill 'em with Fire [NL BSS FR until i'm fuckin rich]

• FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Moin,
      Zeit für mich einen NL BSS FR Blog zu führen.

Über mich:

Ich bin 23 Jahre alt, Student und habe das erste mal vor 7 Jahren live gepokert, um kurz darauf im Internet bisschen rumzudonken, ohne Erfolg =) . Seit 2 Wochen strebe ich nun ernsthaft an, professionell Poker zu spielen und bin bereit, viel Zeit dafür zu opfern :evil: .

Warum Pokern?

Mein Hauptziel ist es, vom Pokern zu leben :megusta: . Ich habe einen sehr weiten Weg vor mir, was mir natürlich bewusst ist, allerdings werde ich dieses Mal nicht aufgeben und stets an mir arbeiten :f_thumbsup: . Dadurch, dass ich mathematisch veranlagt, wahnsinnig geduldig bin und ein ziemlich gutes Mindset habe, sehe ich einen Vorteil anderen Pokerspielern gegenüber :f_cool: .

Was habe ich mit diesem Blog vor?

Durch den Blog werde ich weitere Motivation bekommen. Ich werde mindestens einmal die Woche Graphen oder Hände posten und mit Hilfe der Community mein Spiel verbessern =) .

Anfangssituation: 30. Mai

Ich befinde mich momentan auf NL5 ZOOM, habe dort ca. 70k Hände gespielt und bin BE :coolface: . (8 Stacks unter EV) Meiner Meinung nach, habe ich das Limit beat und es ist eine Frage der Zeit, bis ich aufsteige. Ich fühle mich sehr sicher auf dem Limit und spiele deshalb 4 Tische gleichzeitig :pokerface: . Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Leaks zu finden, was momentan mein einziges Problem ist. Meine Bankroll beträgt 200$ und ich werde das Standard-Bankrollmanagement von PS.de verwenden.

Edit (27.Juni): Jaja blabla...die 70k Hände hab ich im nachhinein nicht wirklich gut gespielt und 4 Tische Zoom war eindeutig zu viel! :)

Graph (einige werden lachen, nachdem sie den vorherigen Absatz gelesen haben):

Noch son Idiot, der denkt er kann pokern :facepalm:

:coolface:

Aktueller Stand: (27. Juni)

BR: ~370 (+~170.00)

Der Weg:

konkrete Ziele: (27. Juni)
      • 10k Hands pro Woche
      • 10 Hände pro Woche posten
      • Leaks finden und daran arbeiten []
      • NL 5 Crushen [X]
        NL 5 Beat. I am a Pokerpro :pokerface:

• NL 10 Killn []
      • NL 25 Burnen []
      • NL 50 mit Fire killen []
      • NL 100 kontinuierlich solide Winnings :pokerface: []

Um mich stets zu verbessern werde ich wöchentlich:
      • Blog führen
      • Mit anderen Strategen austauschen
      • Pokerliteratur (Dynamic Full Ring Poker, The Mental Game of Poker, Poker Math That Matters z.Z.) und PS Artikel lesen. Neue Erkenntnisse werden sowohl hier im Blog, als auch für mich niedergeschrieben
      • Hände analysieren
      • Bei längeren Durststrecken was trinken und private Coachings nehmen

Leaks:
      • Varianz akzeptieren [fixed] Edit: not rly...
      • Looser Stealen [fixed]
      • Während einer Session nicht aufs Geld schauen [fixed]
      • Pausen bei längeren Sessions einrichten [fixed]
      • Leaks finden. Warum habe ich das Limit noch nicht geschlagen? [fixed]
      • Mehr Valuebetten [fixed]

That's It. Hoffe ihr unterstützt mich alle reichlich und wenn nicht, werde ichs trotzdem schaffen :pokerface: =) . Falls sich noch Leute auf NL5/10 befinden, welche ähnliche Ziele haben wie ich, können diese sich gerne bei mir melden. Sind zur Zeit ein kleines Grüppchen :s_thumbsup:
      Später wird noch ne Session gespielt und ein Tagesgraph wird folgen. YEAH.

Hoffe ich habe nix vergessen ?(
  • 29 Antworten
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Hört mal auf alles vollzuspammen.
      Habe ein weiteres Leak gefunden und recht schnell gefixed...Viieeeeel mehr ValueBets, danke an dieser Stelle an Fallout und sein Coachingvideo heute.

Nice Session gehabt, aber seht selbst :

Hier einpaar Hände:

Winning Hand of the Day:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      BU:
      $5.00
      SB:
      $13.74
      BB:
      $5.54
      UTG1:
      $5.04
      UTG2 (Hero):
      $11.89
      MP1:
      $2.55
      MP2:
      $6.26
      MP3:
      $12.38
      CO:
      $9.76

Preflop: Hero is UTG2 with K, K.
      UTG1 folds, Hero raises to $0.15, 5 folds, SB raises to $0.40, BB folds, Hero raises to $1.50, SB calls $1.10.

Flop: ($3.05) 9, J, J (2 players)
      SB bets $1.80, Hero calls $1.80.

Turn: ($6.65) K (2 players)
      SB bets $1.70, Hero calls $1.70.

River: ($10.05) T (2 players)
      SB bets $8.74, Hero calls $6.89.

Final Pot: $25.68.
      Results follow:

Hero shows a full-house, kings full of jacks(K K).
      SB shows a pair of jacks(4 A).

Hero wins with a full-house, kings full of jacks(K K).

Nice Hand Sir, thought u have J-Quads and Q of Hearts.

Losing Hand of the Day:

Hand abspielen

Known players:
      BU:
      $2.66
      SB:
      $6.58
      BB:
      $7.12
      UTG1:
      $5.09
      UTG2:
      $3.62
      MP1 (Hero):
      $5.00
      MP2:
      $9.82
      MP3:
      $5.97
      CO:
      $5.43

Preflop: Hero is MP1 with K, K.
      UTG1 folds, UTG2 raises to $0.15, Hero raises to $0.45, 4 folds, SB raises to $1.26, 2 folds, Hero raises to $2.60, SB raises to $6.60, Hero calls $2.40.

Flop: ($11.78) 3, T, 9 (2 players)

Turn: ($11.78) Q (2 players)

River: ($11.78) T (2 players)

Final Pot: $11.78.
      Results follow:

SB shows two pairs, aces and tens(A A).
      Hero shows two pairs, kings and tens(K K).

SB wins with two pairs, aces and tens(A A).

Sickest EV Difference:

Hand abspielen

Known players:
      BU:
      $5.00
      SB:
      $2.61
      BB (Hero):
      $8.54
      UTG1:
      $6.10
      UTG2:
      $8.16
      MP1:
      $9.16
      MP2:
      $3.19
      MP3:
      $6.17
      CO:
      $10.61

Preflop: Hero is BB with K, K.
      5 folds, CO raises to $0.20, BU calls $0.20, SB folds, Hero raises to $0.70, CO calls $0.50, BU folds.

Flop: ($1.62) 7, 3, 9 (2 players)
      Hero bets $1.25, CO raises to $2.50, Hero raises to $7.84, CO calls $5.34.

Turn: ($17.3) 3 (2 players)

River: ($17.3) T (2 players)

Final Pot: $17.3.
      Results follow:

Hero shows two pairs, kings and threes(K K).
      CO shows two pairs, nines and sevens(9 7).

Hero wins with two pairs, kings and threes(K K).

Würde das jemand gegen MR. 72/23 anders spielen?

Hier noch einpaar Hände ins Handbewertungsforum:
      Valueraise River Q-Set [NL 5]
      Nutstraight geflopped...[NL 5]

Aktueller Stand:

BR: 223,64 (+23,64)
      Hands played: 7248/20000 Hands
      Hands postet: 2/10 Hands

Yüaaah, würd mich über einpaar Kommentare zu den Händen freuen :] Morgen gehts weiter...etwas weniger Hände, aber hoffentlich genauso erfolgreich. Reinhauen :)
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      NL 5 finally Beat :pokerface:
      NL 10 auf geht's. Erster Eindruck -> Fischiger als NL5 und zu ziemlich jeder Tageszeit!

Hier ein Graph der letzten 2 Tage, runne über EV, habe aber keine Suckouts verteilt, sondern mit besseren Händen gewonnen. Wurde halt nur 1 mal wirklich ausgesuckt.

Swing? :coolface:

Hier noch eine Hand:

Blindbattel vs. Fish [NL10]

Aktueller Stand:

BR: 282,45 (+58,81)
      Hands played: 11293/20000 Hands
      Hands postet: 3/10 Hands

yeah :megusta:
    • krischii
      krischii
      Bronze
      Hör' mal - ich mach' ma Abo hier. Bin in einer ähnlichen Situation (Zoom, blablub, etc. Leaks usw.) nur donke ich noch auf NL2 rum. Bankroll muss noch wachsen.
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Danke mein Freund :pokerface:

Läuft seeeehr gut!

Mein Lifetime EV kommt meinen Winnings immer näher...wer hätte das gedacht :f_grin:

Neue Leaks, die ich grad am fixxen bin:

• Redline BE bekommen
      • Loosere Preflopraises

Aktueller Stand:

BR: 339.23 (+56,78)
      Hands played: 15958/20000 Hands
      Hands postet: 3/10 Hands

Eventuell folgend später noch paar Hände!
      Greeeetz
    • onehotminute
      onehotminute
      Platin
      Na wie läufRe bei dir auf nl10?
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Moin! Lange kein Update, aber doch eigentlich täglich min. 1 Session gespielt.
      Habe mal für paar Tage normale CG Tische ausprobiert, die sagen mir aber gar nicht zu. Langweile mich total, mache dann 8-12 Tische auf und dann gibts natürlich auf 7 Tischen gleichzeitig Action. Bei Zoom gibts die schöne Funktion, Sit out next Hand, sodass ich mich immer auf die wichtigen Hände konzentrieren kann. Winrate leidet darunter, weil man auf den normalen Tischen ja wohl den absolut Schlechtesten Zockern begegnet...Finde es aber zu langweilig, die ganze Zeit nur auf gute Hände zu warten, um dann zu hoffen im Endeffekt nicht ausgesuckt zu werden. Zoom ist da durch die Anzahl der Hände für mich profitabler. Ich persöhnlich finde Zoom auch besser für das Mindset...Normale Tische 2-3 Suckouts, schon ist die Session gelaufen...Zoom 2-3 Suckouts normal, aber es geht rasch weiter und man kommt schneller in gute Spots wieder rein. Thema Suckouts...Ich stecke grad innem etwas ungewöhnlich Downswing. Jede Top Hand wird groß gebarrelt, aber am Ende liegen so gut wie immer 4 Cards in a row oder 4 mal gleiche Farbe, oder größerer Kicker, oder Riverimproved zu 2Pair...Halt einfach so, dass wirklich jede Hand mich Beat hat. In manchen Spots call ich dann das minraise am River und seh halt Riverimproved zum 2 Pair oder ähnliches. Musste außerdem bisschen was auscashen und die letzten K Hände dann BE paar Stacks wieder unter EV. Denke wenn ich nen kleinen Upswing habe, ist das Limit in 1 Woche Beat.

BR: 312.23 (-27)
      Hands played: 20000/20000 Hands
      Hands postet: 3/10 Hands fail.

Werde den Blog auch leicht umstruckturieren müssen =) Updates folgen...
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Dann bin ich mal In!!
    • DNice1506
      DNice1506
      Bronze
      Da du so krass motiviert bist, könnte es Interessant werden...

Bin mal dabei:)

glgl
    • onehotminute
      onehotminute
      Platin
      bin auch gerade in einer eher bescheidenen phase. entweder ich hitte nichts oder meistens nur die zweitbeste hand.

ich werd hier auch mal ein paar hände beisteuern:

NL25 zoom, villain 13/7 3b: 3.1% über 500 hände.
      ich war mir sehr sicher hier gut zu sein. seine broking range is hier wohl AKss, QQ+/TT, wobei ich JJ/TT in seiner 3betting range ausgeschlossen habe, da er im small blind gegen utg1 spielt.

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.25(BB) Replayer
      SB ($29.63)
      BB ($22.68)
      Hero ($27.97)
      UTG+1 ($31.53)
      UTG+2 ($13.18)
      MP1 ($13.56)
      MP2 ($48.89)
      CO ($26.56)
      BTN ($12.85)

Dealt to Hero A:spade: A:heart:

Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $2.25, fold, Hero calls $1.50

FLOP ($4.75) 7:spade: T:heart: 3:spade:

SB bets $2.95, Hero calls $2.95

TURN ($10.65) 7:spade: T:heart: 3:spade: 5:club:

SB bets $6, Hero raises to $22.77 (AI), SB calls $16.77

RIVER ($56.19) 7:spade: T:heart: 3:spade: 5:club: 3:diamond:

SB shows T:diamond: T:club:
      (Pre 20%, Flop 87.8%, Turn 95.5%)

Hero shows A:spade: A:heart:
      (Pre 80%, Flop 12.2%, Turn 4.5%)

SB wins $54.19

:s_confused:

NL Holdem $0.25(BB) Replayer
      SB ($12.89)
      BB ($51.05)
      UTG ($25)
      UTG+1 ($30.53)
      Hero ($25)
      MP1 ($32.12)
      MP2 ($25.10)
      CO ($29.40)
      BTN ($26.96)

Dealt to Hero A:heart: 9:heart:

fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, MP2 calls $0.75, fold, fold, fold, fold

FLOP ($1.85) A:diamond: 8:club: 8:spade:

Hero bets $1.20, MP2 calls $1.20

TURN ($4.25) A:diamond: 8:club: 8:spade: A:spade:

Hero bets $2.80, MP2 calls $2.80

RIVER ($9.85) A:diamond: 8:club: 8:spade: A:spade: 4:diamond:

Hero bets $6.60, MP2 raises to $20.35 (AI), Hero calls $13.65 (AI)

Hero shows A:heart: 9:heart:
      (Pre 46%, Flop 0.1%, Turn 2.3%)

MP2 shows 8:diamond: 8:heart:
      (Pre 54%, Flop 99.9%, Turn 97.7%)

MP2 wins $48.35

die hand is von einem NL16 deep tisch. die hand is irgendwie symbolisch für den monat bisher. turn sollte ich wohl größer betten und river folden, hatte aber schon ein paar set ups und suvckouts in der session und war ein bisschen auf tilt.
      hab ihm auch AT in die range gegeben, obwohl der donkshove mit 125 BB für mein bottom fullhouse halt meistens nichts gutes bedeutet :( .
      seine AF werte waren, flop 1.0 turn 0.0 und river inf nach 26 händen. zwar ohne sample, aber trotzdem seh ich mich in der situation dann öfter gut am river, als wenn er ein solider reg wäre, auf den ich eine große sample hab.

NL Holdem $0.16(BB) Replayer
      SB ($37.35)
      BB ($18.01)
      UTG ($32)
      CO ($30.49)
      Hero ($38.68)

UTG posts $0.16
      SB antes $0.04
      BB antes $0.04
      UTG antes $0.04
      CO antes $0.04
      Hero antes $0.04

Dealt to Hero 3:heart: 3:club:

UTG checks, CO calls $0.16, Hero raises to $0.64, fold, BB calls $0.48, fold, CO calls $0.48

FLOP ($2.36) 6:club: 3:diamond: T:diamond:

BB checks, CO bets $1.12, Hero raises to $3.12, BB folds, CO calls $2

TURN ($8.60) 6:club: 3:diamond: T:diamond: J:club:

CO checks, Hero bets $5.76, CO calls $5.76

RIVER ($20.12) 6:club: 3:diamond: T:diamond: J:club: T:spade:

CO bets $20.93 (AI), Hero calls $20.93

CO shows T:club: J:spade:
      (Pre 51%, Flop 1.9%, Turn 9.1%)

Hero shows 3:heart: 3:club:
      (Pre 49%, Flop 98.1%, Turn 90.9%)

CO wins $60.48

alles in allem bin ich diesen monat nach 30k händen ca 5 stacks im plus, durhc MTTs und stakings aber eher break even. :f_frown:
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Moooooin danke für die Posts, kleines Update!

erstmal zu onehotminute:

1. Hand würd ich am Flop schon rüber gehen und je nach Gegner broken? Am Turn sehe ich dich nur bessere Hände callen, v.a. da deine Line Flop/call, Turn/raise verdammt stark aussieht.
      2. Hand just sick, Flop hätte ich trotzdem nicht so groß gebettet, halbe Potsize reicht denk ich aus...willst dich ja auch nicht gegen bessere Hände isolieren und gibt einige Ax die dich Beat haben...Turn und River find ich okay, würd ich nicht viel größer machen, evtl. sogar kleiner rein 4 Value...gibt bestimmt paar Idioten die mit FD (hier wohl weniger) oder PP > 88 da callen, weil sie dir keinen Credit geben.
      3. Hand kenn ich auch...Gegner macht Fehler und Fehler und Fehler und suckt dann am River out...wüsste nicht, ob ich das hätte folden können, aber ich denke mathematisch ist ein Fold gar nicht so schlecht...er scheint ja mehr die Station zu sein :)
      Ansonsten GL! hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!!

Nun zu meine Situation:
      Hatte nen miesen Swing und bin teilweise wohl auch auf Tilt und Autopilot gegangen ohne es selbst zu merken! BR war teilweise bis auf ~230 runter, also stand kurz vorm Abstieg...dann hab ich einen hilfsbereiten Kollegen drüberschauen lassen und mich zusammengerissen und spiele ab jetzt nur noch 2 Tische Zoom, bis ich eine Bankroll von 400$ habe! meine Roll momentan ist zum Glück wieder auf ~300 und ich blicke positiv in die Zukunft. Denn wenn ich mein A-Game spiele, mach ich sie alle tot mit Fire :pokerface:

Grüße!
    • onehotminute
      onehotminute
      Platin
      so solls sein ^^

naja wie gesagt, sehe ihn bei hand 1 QQ und KK schon callen, weil er der spielertyp is. klassischer zoom nitregfisch, ders aber trotzdem nicht weglegen kann. alleine die 3bet bestätigt mich schon darin. TT gegen utg 3betten is so schlecht, mir fehlen die worte. er macht sich natürlich keine gedanken darüber, aber gegen meine continuing range hat er bestenfalls einen flip und er muss oop spielen. longterm is die situation für ihn sicher -EV.

KK hätt ich runtergecallt, QQ/JJ gegen eine 3rd barrel wohl gefoldet, AsKs am flop geraised und gebroked (flip vs JJ+). aber irgendeine valuerange muss ich in der situation haben und wenn in der valuerange AA die schlechteste (und eigentlich einzige hand ist, weil ich 77/33 nicht gegen seine 3bet calle), ist das denke ich in ordnung.
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      heyho...
      Wenn du ihn bei Hand 1 mit QQ und KK schon callen siehst, würd ichs erst Recht am Flop reinbringen wollen, Seine Calling Range ist hier looser als am Turn imo, weil auch dein Raise schwächer aussieht und der FD liegt.
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Kleines Update...Läuft ganz gut momentan, hier ein Graph der letzten Tage:

Bankroll ~370

Denke werde das mit den 2 Zoom Tischen only doch etwas länger durchziehen...scheint mir momentan die optimale Lösung :s_biggrin:

Hier noch ne Hand:
      [NL10] AJo vs Limp

Grüße!
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Werd mich nach dem Zufallsfund dieser Perle dann auch mal dranhängen :s_biggrin: Spiele seit einer längeren Pause (zu viel Arbeit auf dem Tisch) mittlerweile auch wieder Zoom FR. Bin aktuell bei NL5 und krieche nach gerade mal 20k Händen um die BE-Linie. Gab dafür aber auch schon Hände, bei denen ich an diesem ganzen Poker schon wieder gezweifelt habe (Villain call raise pre vom co vs Hero Button KK, Flop J35, Turn 7, River 7, Viallain callt alle drei Streets runter und zeigt 97s).

Hinnehmen kann ich solche Hände zwar recht gut, nur erwische ich mich oft in unnötigen Gedankenspielen der Sorte "Was hat er sich dabei gedacht?". Vielleicht werde ich Testweise aber auch mal auf drei Tische Zoom reduzieren. Sticht zwar ein wenig, weil ich vor ein paar Monaten über knapp 200k locker mit +5 BB/100 dabei war, aber ich habe doch oft Hände wo ich meinetwegen auf einem trockenen Q-High Board nicht Cbette, obwohl ich aus MP eingestiegen bin und mit nur einem Caller am Flop stehe.
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Hi Shandout, danke fürs gucken...
      So Hände wie du grad geschrieben hast passieren halt leider, im Umkehrschluss bringen dir solche Leute aber den meisten Profit...darfst nur nicht anfangen Riverraises oder solche Faxxen dann zu callen, weil dus irgendwann nicht mehr glaubst. (außer du hast natürlich genug stats die das gegenteil beweisen) Weisst wahrsch. selbst wenn du 200k mit 5bb gespielt hast ;)
      Kannst mich ja mal im Comtool adden!
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Schon passiert. Zur Sample muss man auch sage, da war ein wenig SH dabei. Außerdem sehe ich mich aktuell auch nicht richtig das Limit adapten. Was mich vor allem Geld kostet sind gecallte Raises pre (besonders AK) und der Call einer Cbet auf einem Q-High Board. Hier ist dann schon der halbe Stack weg und eine 2nd Barrel sehe ich auch nicht mehr wirklich profitabel.

Verbessert habe ich schon mal meine Werte beim Steal, die früher einfach unterirdisch waren. Ansonsten Valuebette ich wegen meiner "Hand-Paranoia" wohl auch oft genug konsequent durch oder gebe zu viele Flops mir Overcards in der Hand auf. Sieht man natürlich drastisch an meiner Redline, die eine hübsche Schere mit meinem Showdown-Winnings bildet. Hab jetzt zwei Tage hintereinander mit jeweils 3 BI im Minus die Sessions beendet. Wenn sich das über das WE nicht gibt werde ich wohl noch mal die kompletten Videoserien von Fallout durchgehen.
    • stockfisch21
      stockfisch21
      Bronze
      bin mal in ;)
      musste zum glück nur kurz suchen um zu sehen, wer du bist^^

wie läufts so bei dir?
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Heyho haben uns an den Tischen gesehen ;) ...

BR ~370...so oft in die Nutrange mit Overpair oder 2Pair+ oder chillig River improved ...Boards entwickeln sich scheiße...läuft einfach nicht. Fuckt einfach ab.

Edit:
      Habe mal das geflame von gestern wieder rausgenommen, war echt bisschen abgefuckt nach dem Tag, so schlimm waren die Hände dann auch nicht...passiert halt...Versuche zukünftig mehr über meine schlechten Sessions zu berichten, dieser Blog dient schließlich nicht der Selbstdarstellung, sondern soll mich motivieren und von Leaks befreien. Wies aussieht überschätze ich nämlich meine Skillz, wenn es mal läuft =) gibt aber immer was, woran man arbeiten kann, also werde ich auch nach Winning-Sessions meine Hände analysieren!
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Update:

Habe mal den Bloginhalt leicht verändert:
      Heute gehts los, nein nicht erst Montag, weil ist besser, sofort!!!

Um mich stets zu verbessern werde ich wöchentlich:

• Blog führen
        - besonders auch die schlechten Sessions, mehr Hände posten!

• Pokerliteratur
        - Dynamic Full Ring Poker: Wird erstmal beiseite gelegt, auch wenn ich es sehr gut finde! (Angeblich zu fortgeschrittener Content NL50+, wie ich öfters gelesen habe)

- The Mental Game of Poker: Ich bin ehrlich, ich habe noch kein einziges mal reingeschaut, weil ich dachte dass ich ein königliches Mindset habe. Schwachsinn!

- Poker Math That Matters: Neuste Anschaffung. Hier habe ich noch einige Leaks, es wurde mir empfohlen und es interessiert mich!

- PS Artikel/Videos: Habe mir auf meinem getrackten 770 Account paar Points erspielt und werde versuchen soviel Content wie möglich mitzunehmen.

• Mit anderen Strategen austauschen
        - Suche stets NL10+ FR BSS Spieler, welche sich austauschen möchten -> Comtool!

konkrete Ziele: (27. Juni)

• min. 10k Hands pro Woche
        besser 15k Hands (Hände runtergeschraubt, weil Tischanzahl halbiert!)

• 7 Hände pro Woche posten
        besser 10 Hände

• min. 5 Kapitel Maths(+Quiz), 5 PS Videos, 2 PS Artikel(+Notizen) und 20 Seiten Mental Game(+Notizen)
        besser 10 Kapitel Maths (+Quiz), 10 PS Videos, 5 PS Artikel(+Notizen) und 50 Seiten Mental Game(+Notizen)
        (Klingt nach viel aufn ersten Blick...ist es aber nicht, PS Videos schaue ich eh täglich und der Rest ist motiviert auch in 1-2 Tagen machbar. Diesbezüglich werde ich mich aufjedenfall steigern in naher Zukunft!)

• min. 3 mal die Woche Blog führen (Hände, Situation, Fortschritt)
        besser 5 mal die Woche!

• Leaks finden und daran arbeiten []
      • NL 5 Crushen [X]
      • NL 10 Killn []
        usw...

gib ihm :pokerface:
    • 1
    • 2