1$ Fifty Videos

• wrpNation
      wrpNation
      Bronze
      Guten Morgen,

ich spiele derzeit auf PokerStars die mirko Fifty SnG's und wollte mich auch mit der Thematik bisschen befassen und diese auch wieder nach einer langen Pause auffrischen.

Da mein Stars Konto nicht mit dieser Seite getracked werden kann stehen mir nur die Bronze Segmente zur Verfügung.

Gerade die Bronze Segmente sind ja für die kleinen mikro Limits gedacht, also wollte ich mir mal ein Video von pampapam ansehen wo er die 1$ Fiftys spielt und was sehe ich? Dieses Video ist für den Silberstatus...

Da ich mein Stars nicht tracken kann, habe ich demnach keine Chance den Silberstatus zu erreichen (Ohne dafür zu zahlen) also finde ich sollten doch gerade die Mikrolimits für den Bronzestatus verfügbar sein??

bitte um Rückmeldung,

Daniel
  • 7 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi wrpNation,

tut mir leid das wir deine Erwartungen nicht erfüllen können.
      Unsere Basicsektion (inkludiert Bronze) enthält Videos die den Einstieg in unsere Startstrategien enthält.
      Alles darüber hinaus sollte mit getracktem Spiel oder über den Punkteshop kein Problem zu erreichen sein. Wir haben einige Partnerräume die für dich vielleicht noch als zusätzlicher Pokerraum von Interesse sein könnten.
      Darüber hinaus gibt es bei Poker770 und bei PKR noch Free-Money Angebote, die es dir ermöglichen ohne Einzahlung Strategiepunkte zu sammeln.
      Zum Abschluss noch: Pampapam veranstaltet jede 2. Woche am Mittwoch ein 50/50 Coaching - dieses ist zwar für den Silberstatus im Chat beschränkt, allerdings können Basic- und Bronzestrategen über unseren Twitchkanal kostenlos zuschauen. Die Termine findest du hier, der Stream ist dann zur jeweiligen Coachingzeit auf unserer Coachingseite eingebunden.
      Ich denke schon das wir da im Rahmen unserer Möglichkeiten als Wirtschaftsunternehmen fair genug sind - schliesslich stehen da einige Möglichkeiten zur Verfügung!

Viele Grüsse,SvenBe
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, dass es fifties nur auf Stars gibt oder?

Unter der Annahme will OP wohl eher darauf hinweisen, dass er diese eben nur auf Stars spielen kann. Wenn ihm diese gefallen, warum sollte er dann andere Anfangsstrategien lernen?

Denke mal, dass das angesprochene Silbervideo doch eh Startstrategien vermittelt oder nicht?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi liverdracon,

wenn jemand schon beim 50/50 Spielen ist, wird er auch auf PokerStars den Silberstatus erreichen können um dieses Video zu sehen.
      Ich will jetzt nicht hier drüber philosophieren ob und wie wahrscheinlich es ist das ein neuer Spieler direkt mit den 50/50ies anfängt, ich denke die aufgezeigten Optionen beinhalten genügend Alternativen. Zwingen auf einer anderen Seite oder gar eine andere Strategie zu spielen, will ich natürlich nicht.

Grüsse,Sven
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Er hat doch bereits geschrieben, dass sein account nicht getracked ist ?(

Da OP von 2007 ist, gehe ich einfach davon aus, dass es die gleiche Problematik ist wie bei mir auch. Zwar über ps angemeldet, aber trotzdem keine Punkte.
    • wrpNation
      wrpNation
      Bronze
      Original von liverdracon
      Ich gehe mal davon aus, dass es fifties nur auf Stars gibt oder?

Unter der Annahme will OP wohl eher darauf hinweisen, dass er diese eben nur auf Stars spielen kann. Wenn ihm diese gefallen, warum sollte er dann andere Anfangsstrategien lernen?

Denke mal, dass das angesprochene Silbervideo doch eh Startstrategien vermittelt oder nicht?

Genau das dachte ich auch das die erste Livesession von pampapam die ersten Startstrategien untermauern. Daher verstehe ich nicht warum es erst ab Silber verfügbar ist.

Den Silberstatus zu erreichen wäre natürlich kein Problem, aber wie schon gesagt ist mir bei der Anmeldung auf PokerStars das Tracking durch die Lappen gegangen und spiele derzeit ohne Strategypoints.

Ich würde es einfach toll finden, dass alles was zum Start der Strategien förderlich ist, auch für Einsteiger und- oder Bronze Mitglieder verfügbar ist.

Alles darüber ist ja schon erweitert und das denke ich trifft nicht auf das Video zu.
    • wrpNation
      wrpNation
      Bronze
      Habe gehört die Fiftys gibt es nur auf PokerStars und Full Tilt (was ja zusammen gehört)

Gibt es noch andere Plattformen wo man sich tracken lassen kann und wo diese Fiftys anbieten?
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      Stars.FR

Seit wann gibt es 50/50 auf FT? Noch nie gesehen.