[Suche] Mentor für MTT-SNGs 180s

• ekel
      ekel
      Bronze
      [Suche] Mentor für MTT-SNGs 180s

Hi,
      ich bin der Ekel, bin 24 jahre alt Student aus Dortmund und grinde atm die 180s 2.50 auf stars.
      Meine Laufbahn bisher ist 2009 angefangen zuerst ohne plan Cashgame dann irgendwann 9man Sngs und dann auf die 180er damals noch 2.20 zwischendurch viele pausen wegen Abi Zivi Job
      Habe im April ca.1700 2.5er mit einem roi von ca 18% geschlagen. Ich fühle mich sicher im Spiel aber würde trotzdem gerne jemand haben der höhere Limits spielt als ich und ab und an über mein Spiel drüberschaut.
      Ich suche einen Mentor der eventuell an einem longterm Mentoring intressiert wäre, ich würde gerne mein Spiel weiterentwickeln und mich immer weiter verbessern.

Was bringe ich mit:
      Grundwissen für MTSNGs (ChipEV pushingranges, ICM Pushingranges, Nashranges, rangeadaption gegen bestimmte spielertypen, Bubbleplay)
      Mental Game(habe mental game of poker von jared tendler gelesen und kann sehr gut mit loosingstreaks und motivation umgehen)
      Ehrgeiz und Lernbereitschaft (Bin gerne bereit viele Stunden von guten Content durchzuarbeiten)
      Volumen (Ich spiele gerne und mir macht es nichts aus viele Sngs im Monat zuspielen)
      Ziele (ich gebe mir Ziele und versuche diese zu erreichen)
      Flexibel (ich bin gerne bereit auch andere Varianten anzutesten 45er, hyper hu usw)
      Leaks (Postflop play und pushingranges in EP sowie Callingranges von 3bets von Regs)
      Wertschätzung (jemand der seine Zeit opfert um mich zu lehren wird bei gutem Lernerfolg belohnt(natürlich ist alles auf ehrenamtlicher basis)

Software wie HM1, Tableninja und SitngoWizard ist natürlich vorhanden.
      Anbieten kann ich auch livestreaming auf twitch meiner sessions oder lerninhalte (handreplayer oder wizard) da solide internetleitung vorhanden ist.

Was erwarte ich von euch als Mentor
      Ihr...
      spielt in eurer Variante Lowstakes und höher.
      seid solide Winningplayer über eine grosse sample 10k+
      seid bereit mich als möglichkeit zu betrachten das euer Spiel nochmals hinterfragt was auch einen Lerneffekt für euch hat.

Absprache am liebsten über comtool
  • 4 Antworten