[Private Coaching - SUCHE] Nl200 Theory Coach

• Itsmemario88
      Itsmemario88
      Bronze
      Keine Ahnung wo ich das reinposten soll, Private Coaching darf ich ja nicht.

Da mein Coach gerade eine OP hat und vermutlich noch mehrere Wochen außer gefecht gestetzt ist (handelt sich um dc coach - threads13) hab ich mir gedacht ich versuch mein Glück mal hier vll finde ich einen Deutschen Coach der mir zusagt.

Da ich kaum Videos auf ps.de schaue habe ich leider keine Ahnung welcher Coach mir zusagen würde und dachte ich Poste einfach mal hier rein was mir wichtig ist und an was ich arbeiten möchte.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich hauptsächlich Theory mache mit meinem Coach, da ich selber ganz gut in der Lage bin die meisten Sachen umzusetzen und da es mir einfach viel mehr bringt als Livesessionreviews.
      Wobei ich nichts dagegen habe natürlich wenn man sich im HEM paar Beispiele rausfiltert u die analysiert oder so.
      Im Moment möchte ich vor allem an meinem Postflop play arbeiten. Wie meine Ranges das board hitten, welche Hände ich flop/turn/river betten sollte um Gegner in 0 EV Spot zu bringen.
      Ev. auch etwas weg von GTO am Pokerverständniss allg. arbeiten und Gegners Range in betracht ziehen.

Coach sollte:

- sich mit combonator auskennen
      - sich sehr gut mit crev auskennen
      - gutes Wissen über GTO mitbringen
      - gutes Range Verständniss haben
      - Limit ist mir eig. egal was ihr spielt zumindest nl400+ sollte es aber schon sein

Zu mir: Hab Blog, den ich fast täglich aktualisiere, dort könnt ihr eig. fast alles nachlesen. Spiele zurzeit Nl200 SH auf Ipoker und nl100/nl200/nl400 Boss und hin und wieder Nl400 Partypoker.
  • 3 Antworten