suche mentor nl10

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      suche jemanden der mir hilft weiter up zu kommen.

henge derzeit auf nl10 und spiele 4 tische zoom es wurden auch schon weniger gespielt 2 aber das macht keinen unterschied und würde sogar sagen das es an 4 tischen besser läuft.

es ist so:
      an einem tag von 3k hands nl10 und einem up von 10 20 25$ kommt 1 tag später das mega down von 70 80 90$.
      leider sind es immer unglaubliche szenen die sich dort abspielen eine suckout Fre­quenz die seines gleichen sucht auf turn und river.

ich frage mich hier was für vollidioten spielen eigentlich dieses spiel nein es sind dann auch keine fische es sind regs es ist so erbährmlich das ich mich selber fragen mußte wie kann man so als reg profitabel spielen.es ist ein runtergecalle mit KJbis zum river um dort den king zu lucken vorher callt man flop und turn voll durch.
      wenn man mal die pocket 10 hat wird eh keine c bet gefoldet da kann auf dem flop kommen was will das wird ja auch belohnt schließlich bringt der turn ja noch die nächste 10.

klar verteile ich auch suckouts aber das schlimme an sich sind die regs es ist einfach unglaublich in manchen händen das einem die worte fehlen aber auch nur deshalb weil man den pot verloren hat durch einen nicht zu verstehen spielzug der 0 sinn macht.

im großen und ganzen läuft es im spiel gut klar werden die meisten winnings beim showdown gemacht und ohne showdown würde es auch bergab gehen WAS ES JA NUN AUCH SO GEHT aber im spiel liegen eigentlich nicht die probleme,vielleicht werden einfach die falschen karten gespielt.

ja keine ahnung wenn sich einer melden würde wer gut wie man das dann weiter angeht kann man ja besprechen.
  • 4 Antworten
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Wie soll dir jemand helfen, wenn nicht dein spiel sondern die karten das problem sind?
    • elnapo
      elnapo
      Bronze
      edit by Gela:
      Coachingangebote gegen Entgelt sind den offiziellen Coaches vorbehalten. Das Mentorenprogramm basiert auf Ehrenamtlichkeit.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      Original von pg89
      Wie soll dir jemand helfen, wenn nicht dein spiel sondern die karten das problem sind?
      vielleicht werden ja die falschen karten gespielt usw

aber bin ja nun gold und habe auch ein viedeo gefunden mit so einer seite evplusplus und glaube auch das es normal ist zumindestens im moment noch das man an 4 tische zoom nunmal schneller 10 buy ins down sein kann als an 1 oder 2 ist ja so.

also werde mein bankrollmanagment erstmal umstellen und 50-60 buy ins für ein limit nehmen.wenn es am ende trotsdem nichts wird liegt es halt woanders dran =)
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Original von 10playmaker10
      Original von pg89
      vielleicht werden ja die falschen karten gespielt usw
      Wenn es langfristig (und mit langfristig meine ich nicht 5k hände) bergab geht, werden 100%ig die falschen karten oder die richtigen karten falsch gespielt.
      Der OP hörte sich nur so an, als würdest du alles richtig machen und nur die varianz dich zum losing player machen. Und mit der einstellung wird dir niemand helfen können, darauf wollte ich hinaus.