NL400SH Crushers Comeback to NL25SH

• Klosibaer
      Klosibaer
      Einsteiger
      Hey Leute, erstmal ein paar Daten zu mir...

Ich bin 27 Jahre alt, Beamter, ledig (in 4 jähriger Beziehung) und leidenschaftlicher BMW 135i Coupé Fahrer.
      Zu meinen Hobbys zähle ich neben Kraftsport noch grillen, PS3 und Onlinepoker.

Mit Poker begann ich ca. 2007 auf Stars und hab da auch recht schnell die Midstakes gecrusht und mehr Kohle gemacht als ich mir zu diesem Zeitpunkt jemals ausgerechnet hätte :f_cool:

2010 habe ich dann irgendwie aufgrund eines Cocktails aus Lustlosigkeit und fehlender Motivation aufgehört. Die Games wurden tougher, ich musste 2 Limits absteigen etc., obv. no Money in Poker.

Vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen mit ner kleinen BR von 375$ NL25 SH zu spielen, mit dem Ziel bei 15 Stacks ~ 675$ NL 50 zu shotten.
      Bisher läuft es sehr durchwachsen, mal up, mal down, aber ich weiß sample und so.

Ich spiele wegen der übersichtlichen Software auf Full Tilt, allerdings ist der Traffic im Vergleich zu früher sehr bescheiden. 18000 Player waren vor 4 Jahren 2 Minuten nach nem Serverneustart online, allerdings nicht an nem Sonntagabend.
      Ich erwäge nach der Auszahlung des EdgeBonus am Freitag einen Wechsel zu Stars, aber mal schauen.

Ich möchte diesen Blog gerne in der Form gestalten, dass ich nach sogut wie jeder Session eine Hand poste, bei der ich mir nicht sicher bin. Außerdem möchte ich Euch an kleinen Auszügen aus meinem spannenden Leben teilhaben lassen. :f_biggrin:

In 3 Wochen gehts mit der Freundin für 10 Tage in Urlaub.

AIDA blu
      westliches Mittelmeer
      Stationen: Mallorca, Tunis, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, Korsika, Barcelona, Mallorca

Hab mich vor 2 Jahren von meiner Freundin auf die Aida schleppen lassen für ne Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer, Türkei, Griechenland, Zypern etc.