NL400SH Crushers Comeback to NL25SH

• Klosibaer
      Klosibaer
      Einsteiger
      Hey Leute, erstmal ein paar Daten zu mir...

Ich bin 27 Jahre alt, Beamter, ledig (in 4 jähriger Beziehung) und leidenschaftlicher BMW 135i Coupé Fahrer.
      Zu meinen Hobbys zähle ich neben Kraftsport noch grillen, PS3 und Onlinepoker.

Mit Poker begann ich ca. 2007 auf Stars und hab da auch recht schnell die Midstakes gecrusht und mehr Kohle gemacht als ich mir zu diesem Zeitpunkt jemals ausgerechnet hätte :f_cool:

2010 habe ich dann irgendwie aufgrund eines Cocktails aus Lustlosigkeit und fehlender Motivation aufgehört. Die Games wurden tougher, ich musste 2 Limits absteigen etc., obv. no Money in Poker.

Vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen mit ner kleinen BR von 375$ NL25 SH zu spielen, mit dem Ziel bei 15 Stacks ~ 675$ NL 50 zu shotten.
      Bisher läuft es sehr durchwachsen, mal up, mal down, aber ich weiß sample und so.

Ich spiele wegen der übersichtlichen Software auf Full Tilt, allerdings ist der Traffic im Vergleich zu früher sehr bescheiden. 18000 Player waren vor 4 Jahren 2 Minuten nach nem Serverneustart online, allerdings nicht an nem Sonntagabend.
      Ich erwäge nach der Auszahlung des EdgeBonus am Freitag einen Wechsel zu Stars, aber mal schauen.

Ich möchte diesen Blog gerne in der Form gestalten, dass ich nach sogut wie jeder Session eine Hand poste, bei der ich mir nicht sicher bin. Außerdem möchte ich Euch an kleinen Auszügen aus meinem spannenden Leben teilhaben lassen. :f_biggrin:

In 3 Wochen gehts mit der Freundin für 10 Tage in Urlaub.

AIDA blu
      westliches Mittelmeer
      Stationen: Mallorca, Tunis, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, Korsika, Barcelona, Mallorca

Hab mich vor 2 Jahren von meiner Freundin auf die Aida schleppen lassen für ne Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer, Türkei, Griechenland, Zypern etc.
      War Anfangs nicht überzeugt von der Idee, da ich mit Kreuzfahrten alte Leute mit Monockeln, sowie Harfespieler bei nem Captainsdinner bei überschwänglicher Dekadenz vermutet hatte.
      Wurde allerdings eines besseren belehrt, sehr lockere Atmosphäre und wirklich wahnsinnig gutes Essen. Bin schon viel herumgekommen was Urlaub angeht, allerdings ist das Essen nirgends qualitativ besser gewesen als auf der Aida.

So, erstmal genug Arbeitszeit überbrückt. Leg mich jetzt in irgend nen leeren Sitzungssaal und lasse mich um 11:55 pünktlich zum Mittagessen von meinem Handy wecken.
      Spaß beiseite, Beamtentum ist nimmer so lau wie vllt. vor 20 Jahren. Der Staat scheint für alles mehr Geld zu haben als für seine Staatsdiener. Für 3 die in Pension gehen wird nur noch einer eingestellt...Na Prost...
      Meine Devise...nur keinen Stress machen :f_cool: Lebzeitverbeamtet bin ich schon, von daher können die mir hier höchstens nen Brennesselarm verpassen wenn ich mit angezogener Handbremse arbeite.

Heut abend gibts en paar Hände...Frohes Arbeiten!
  • 9 Antworten
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      das lese ich doch mal gerne mit....

hatte mir für dieses jahr auch überlegt,es mal mit der AIDA zuversuchen, war aber doch eher skeptisch,hatte in etwa die gleichen vorurteile wie du,vielleicht versuche ich es mal nächstes jahr mit ner schönen kreuzfahrt
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Hört sich gut an, schau ich mir mal mit an.

Viel Erfolg!
    • Klosibaer
      Klosibaer
      Einsteiger
      so, heute Abend wird aufgrund der 3 Sonnenstrahlen mal gegrillt...

Geplant ist mein Lieblingsburger aus dem Kultfilm Pulp Fiction...der Big Kahuna :)

Samuel Jackson mampft das Ding bevor er die Junkies in der Wohnung wegpustet.

Kann ich nur empfehlen, sehr leckeres Teil, vor allem die einfach zuzubereitende Spezialsauce. (Ketchup, Senf, Rohrzucker)

Als wichtig sehe ich jedoch an, die Ananasscheiben ungesüsst zu kaufen.

Am Besten auf nem Holzkohlegrill zubereiten. Hab mir vor 3 Jahren nen Weber Kugelgrill zugelegt und bin hochzufrieden mit dem Teil. Ein Gasgrill tuts natürlich auch.

Bon Appetit!

http://www.chefkoch.de/rezepte/565001154855998/Big-Kahuna-Burger.html

Achja...Bitte nur frisches Rinderhackfleisch aus der Metzgerei eures Vertrauens...Kein abgepacktes Hack aus der Truhe! :f_o:
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Sehr gute Idee mit dem Big Kahuna Burger. Ist das irgendwie aus dem Film überliefert (nicht dass ich wüsste, und eigentlich müsste ich es wissen, wenn es im Film vorkommen würde), oder hat das irgendjemand einfach mal so entworfen. Oder ist der Big Kahuna gar keine Erfindung vom Quentin?
    • Klosibaer
      Klosibaer
      Einsteiger
      schau dir den Film nochmal an...Zuerst labern Jules und Vincent im auf der Fahrt zu der Wohnung darüber wie ein Big Mäc in Frankreich heißt...
      In der Wohnung angekommen will Jules einen Bissen von dem Burger der auf dem Tisch liegt...Der Typ der unmittelbar danach abgeknallt wird sagt ihm, dass es ein Big Kahuna Burger ist.

Bei Chefkoch.de wird auch geschrieben "aus dem Kultfilm Pulp Fiction"
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      [x] abonniert, GL

und ja der big kahuna burger ist pretty awesome!!! :f_love:
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      bin dann auch mal in
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Ja war mir schon klar, dass der nen Big Kahuna Burger futtert. Aber mir war halt nicht klar, was ein Big Kahuna Burger is. Also wo das Rezept herkommt.
    • Klosibaer
      Klosibaer
      Einsteiger
      so Leute, ich habe Euch Hände versprochen, allerdings gabs in den 1600 Händen keine einzige die es wert wäre...alles ziemlich standart und solide 2 Stacks up.

Momentane BR ~385$

Wie gesagt, bei 675$ gehts hoch auf NL50 und bei 1500$ shotte ich NL100...
      Wäre ja gelacht wenn ein alter Haudegen wie ich nicht zumindest NL100 mit 1-2BB schlagen könnte ;)

Wieder NL400 zu schlagen halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch...Dazu fehlt mir die Zeit mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen...

Big Kahuna war wieder der Hammer...Ein keckes Spiel in meinem Mund aus herzhaft und süss :f_cool:
      jetzt denkt ihr Euch..."hat der gerade keck gesagt"...ja das hab ich. Ich finde generell dass manche Wörter enormes Potential haben und viel zu selten angewandt werden.

Muss jetzt aufhören. Die Freundin kommt gleich und die mag nicht dass ich Blogge, da sie meint dass nur Nerds sowas tun. Nicht dass mich ihre Meinung interessieren würde, aber .... oh Gott sie kommt schon, bye :f_cool: