Moonwalk Bobs Blog (NL10 SH)

• Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      vor ca. einem Monat mit pokern auf nl10 angefangen und zwischendurch einmal meine bankroll besoffen bei nl100 hu verloren :D ... wieder eingezahlt und bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
      ich habe bis august quasi frei und werde versuchen so viel wie möglich zu spielen.

bin vor einer halben stunde aufgestanden und fange gleich an zu grinden. kaufe mir später einen 24 zoll monitor bei media markt zum pokern. wäre nice, wenn ich an der torwand den ball versenke und den monitor kostenlos mitnehmen kann!

hier mein nl10 graph:

regt mich noch ein wenig auf, dass ich alles verschleudert habe und ich eig schon nl20 spielen könnte... naja, ich denke der blog wird mich ein wenig disziplinieren...

vlt werde ich auch mal ein paar hände posten, das kommt drauf an wie das hier so verläuft.
      Falls es Menschen hier im Forum gibt die auch gerade nl10 spielen und sich mal austauschen möchten, addet mich im comtool.

SO... und go!

achso... meine ziele bis august:
      - nl50 regular
      - nicht besoffen spielen
      - nicht arbeiten
      - viel schlafen
      - viel mit theorie beschäftigen
      - nach jeder session hände anschauen und analysieren
      - viel spielen
  • 25 Antworten
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      sooo, gestern bei nem kumpel mit lecker dübel ein paar kleine turniere und cash game gespielt... lief eher bescheiden.
      heute bei media markt nen neuen monitor gekauft und auf die torwand geschossen. der 170€ schuss ging leider genau an die kante vom loch. :(

heute wieder beim kumpel grinden. durch den monitor noch mehr motivation als sonst. es ist einfach herrlich wie die tische nebeneinander passen.
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      so, ich muss ab sofort aufhören mit kumpels zu zocken und das ein wenig ernster angehen. also nur noch alleine spielen mit max konzentration!!! ist jetzt quasi ein neu start:D

ziele für die kommende woche:
      - nur voll konzentriert spielen
      - jeden tag theorie und spielen
      - 10.000 Hände
      - jeden tag hier reinschreiben
      - nach jeder session ein review
      - nicht saufen gehen!!!(!!!)
      - jeden tag joggen gehen und liegestütze

und go!
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      WOCHE 1, Montag:

heute mittag 30-40min. kraftraining und heute abend 4-5km gejoggt. habe gerade mal wieder den fussball verein gewechselt und will zum start der vorbereitung und für das samtgemeinde turnier fit sein.

heute nachmittag habe ich eine kurze session eingelegt. ich denke ich werde meine spielzeit eher auf abends verlegen. immer so ab 20uhr und dann so lange wie ich kann.

1. Session : 525 Hände -11,77$
      2. Session : 1.484 Hände +19,09$

7.32$ nach Tag 1.
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      WOCHE 1, Dienstag:

heute werde ich kein training machen da ich nen netten muskelkater habe. ich warte erstmal bis der weg ist und trainiere dann weiter.

Mal sehen was ich bis heute abend so mache. gleich erstmal was essen und irgendwann anfangen zu spielen. vorher werde ich das poker blueprint anfangen zu lesen. ich suche vlt auch noch ein paar hände raus die ich posten werde.

1649 hände -7$
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      Woche 1, Mittwoch:

Poker blueprint gestern angefangen zu lesen, aber keine hände gepostet. das werde ich jetzt nachholen. bin momentan mit meinem spiel unzufrieden. ich mache calls obwohl ich weiß, dass ich verliere. bekomme gerade ziemlich viel aufs mett und will nicht wahrhaben dass ich echt immer hinten bin. das muss ich versuchen zu ändern.

heute steht bei mir aufm zettel:
      - gedanken darüber machen wie man nl10 schlägt und zu papier bringen.
      - poker blueprint lesen
      - HÄNDE POSTEN
      - heute abend u2u session

2.561 Hände + 119,96$

Echt fette session bis 6uhr morgens... was da für deppen unterwegs waren. :D mega nice.
      hände posten krieg ich irgendwie nicht auf die reihe mitm einfügen...
      u2u seesion wurde verschoben.
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      Woche 1, Donnerstag:

Bin vor einer stunde wach geworden und bin richtig motiviert für den heutigen tage.
      gleich erstmal den teich von grass befreien, da muskelkater weg ist wieder krafttraining und abends noch eine runde joggen gehen.
      ich werde mir jetzt noch vornehemen jeden tag 5 mal zu essen, da ich ein paar kg mehr auf den rippen vertragen könnte. also werde ich hier zur kontrolle auch festhalten was ich den tag über gegessen habe.

aufm zettel für heute:

- teich säubern
      - krafttraining
      - joggen
      - lesen
      - 5 mahlzeiten

und go

Hände 4.487 -12,52$
      8 stunden am stück gespielt... war auf jeden fall zu lange. habe gegen ende eindeutig zu viel rumgespewt.
    • JaySie94
      JaySie94
      Global
      Edit by Falco35, Bitte kein Spam!
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      Woche 1, Freitag:

gestern wieder joggen gewesen und ein bisschen krafttraining gemacht.
      gelesen habe ich zu wenig und 5 mahlzeiten waren das gestern wohl doch nicht.
      die session letzte nacht war echt hart...

plan für heute:

- lesen
      - zocken
      - entweder heute abend feiern gehen in bremen oder die ganze nacht zocken.

joa das doch mal n loggerer tag wa
    • jonnyyman12
      jonnyyman12
      Gold
      Schrinst ja nen interessanten alltag zu haben, bin mal in :coolface:
      Bin gespannt wie es weiter geht und ob du das format des blogs so durchziehst!
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      war das wochenende im südseecamp mit meiner neuen fussballmannschaft... echt hart aber lustig. waren ca 40 leute und hatten 5 oder 6 häuser. da ging gut was ab. muss jetzt erstmal wieder klar kommen.

werde heute oder morgen nen plan für die nächste woche aufstellen. gerade echt keinen bock mein gehirn zu benutzen.
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      Original von jonnyyman12
      Schrinst ja nen interessanten alltag zu haben, bin mal in :coolface:
      Bin gespannt wie es weiter geht und ob du das format des blogs so durchziehst!

grüß dich doch erstmal! ich hab auf jeden fall vor das durchzuziehen. was zockst du so?
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      WOCHE 1

die erste woche ist um und bin halbwegs zufrieden.

- joggen jeden tag war wegen muskelkater nicht drin.
      - hätte auf jeden fall noch mehr theorie machen müssen.
      - nicht saufen gehen wurde auch nichts... die abschlussfahrt konnt ich mir aber nicht entgehen lassen
      - mit den gespielten händen und meinem spiel war ich ganz zufrieden.
      - habe ab und zu shots auf nl20 gemacht... das lass ich erstmal.

11.736 Hände und + 84,53$

• Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      Ziele für Woche 2

- mindestens 3 mal joggen gehen und krafttraining.
      - mindestens 10.000 Hände spielen.
      - bevor ich anfange zu grinden min. 1std. theorie
      - viel essen
      - nur nl10 grinden
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      Woche 2, Dienstag:

estmal was zu gestern da hing ich noch ein bisschen durch und hatte keine lust zu schreiben:
      joggen gewesen und krafttraining.

134 Hände nl20/nl10 -$ 49,49

gefällt mir garnicht so ein beschissener start in die woche. hoffe ich kann das noch wieder rausholen bis zum ende der woche.

kann mir mal jemand erklären wie ich hände convertiere und hier posten kann? wäre super.

heute werde ich noch theorie machen und danach mindestens 4std. grinden.
    • xEr
      xEr
      Bronze
      du bist Zoom unterwegs oder?
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      nope
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      Woche 2, Mittwoch:

gestern 30minuten krafttraining, 1,5std gelesen und danach 1243 Hände gespielt + $40,23 + $10 Bonus
      bin ich ganz zufrieden mit. konnte mein spiel durch das buch schon verbessern habe ich das gefühl.

Plan für heute:

- wieder 1-2 stunden theorie
      - min. 5std grinden
      - viel essen
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      so das war mal eine harte real life woche...
      mittwoch nachmittag erfahren dass mein vater, der in den usa lebt, gestorben ist.
      am freitag war ich mit 2 freunden in bremerhaven unterwegs und haben ordentlich einen verhaftet.
      auf dem rückweg sind wir an der disco "nachtschicht" vorbei gelaufen und haben noch jemanden getroffen den wir kennen. jetzt gehts los...
      da war son komischer vogel der sehr provokant leute angelabert hat und auf irgendeiner sprache die ich nicht kenne geflucht hat. wir sind aber nicht drauf eingegangen und sind weiter gelaufen.
      er steht nun also ca 70m hinter uns und brüllt uns hinterher und ich drehe mich um und frage mich was mit dem nur verkehrt ist. darauf brüllt er "dreh dich nicht nochmal um" ich dreh mich natürlich nochmal um und er wird lauter und ruft nochmal "dreh dich nicht um!" gut ok, ich laufe also einfach weiter ohne mich umzudrehen... auf mal spüre ich einen tritt im rücken und liege schon auf dem boden. meine kumpels haben aber gut reagiert und ihm direkt auf die glocke gehauen und von mir gerissen. auf mal kommen noch zwei leute angerannt und prügeln auf uns ein und wir wehren uns natürlich. da dachte ich noch, ok die packen wir, aber dann kommen nochmal 4 - 5 leute dazu und verwackeln uns so dermaßen.
      jeder hatte immer 2-3 gegner und musste auch noch seinen freunden helfen wenn einer mal am boden lag.
      ich habe meinen schuh verloren und wollte ihn wieder haben bin dann einmal im kreis gerannt und wurde von 2 leuten verfolgt. bin dann wieder bei meinem schuh und ziehe ihn an, einer tritt knapp an meinem kopf vorbei und hält mich fest. der pullover ist vorne von oben bis unten komplett durchgerissen weil ich muss losgerissen habe und er stand dann mit meinem pullover in der hand da.
      kurz darauf haben sie mich wieder erwischt und ich lag am boden habe mein gesicht geschützt. einer lag auf mir drauf und hat mir auf den hinterkopf geschlagen und gerufen "ich bring dich um, ich bring dich um"! währndessen haben auch noch 2-3 leute in mich reingetreten. meine kumpels konnten mich dann wieder befreien und die polizei kam dann auch schon kurz darauf und die irren hurensöhne sind abgehauen.
    • basti2koO
      basti2koO
      Gold
      sicke story :f_eek: deswegen lieber hvdr
    • 1
    • 2